[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Zufällig den falschen Kernel geflasht?
PA braucht JWR, steht hier im Thread auf so ziemlich jeder Seite, im ersten Post und im Titel.

Wenn nicht, dann hat wohl der Browser bzw das Webkit einen Treffer... Hast du sauber mit Factory Reset (Wipe /data, am besten auch /system) geflasht?
 
An Kernel liegt es nicht, denke ich. Habe hells Kernel Version 40 JWR. Der Fehler tritt zudem nur im Standard Browser auf, nirgends sonst.
 
Mein nächster Schritt wäre die ROM einfach noch mal drüber zu flashen und im Anschluss die Sync Settings Google (u.a.Browser) neu setzen.
 
Die Rom habe ich bereits nochmal drüber geflasht. Hat leider nichts geholfen. Ich habe das Gefühl, dass es bei 2G/3G auftritt, nicht aber im WLAN, weil ich den Fehler gestern zu Hause einfach nicht reproduzieren konnte. Andererseits sollte die Datenverbindung die Darstellung im Browser nicht beeinflussen.
 
Gibt's beim David Build den Landscape Dialer?
 
Dialer im Landscape Modus?
Nativ konnte ich nichts finden oder feststellen
 
Ging früher mal. Weiß aber nicht mehr, welche Version das war. War glaube ich zu ICS als PA noch auf CM basierte. Jetzt dachte ich, dass der David Build vielleicht die Funktion drin hat. Aus CM oder AOKP
 
Frag doch David mal bei xda.
 
Hey Leute,

habe ein kleines unschönens Problem:
Wie ihr in den angehängten Screenshots erkennen könnt, sind Quick Tiles und Benachrichtigung-Leiste nach dem herunter ziehen vertauscht oder versetzt. Das ganze passiert (wie hier) im Phablet und auch im Tablet-Modus. Allerdings nur, wenn ich die DPI "manuell" unter Interface etwas höher stelle, da es mir sonst zu klein ist. (In dem Fall von 225 auf 250).

Gehört das so, ich denke nicht?!
Habe die ROM (3.99 RC2) schon etliche mal neu geflasht und Caches gewiped.

Danke & Gruß
FAbi

Sorry Bilder anhängen funktioniert leider nicht, deswegen per Dropbox:

https://db.tt/B6nXGeWo
https://db.tt/Sfo2G0pB
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Fabipro,

ich denke, das gehört in dem Sinne nicht so, ist aber "normal" bei der ROM. Bei mir tritt das auch auf, solange ich eben den normalen Modus verwende. Da ich aber die PIE nutze, habe ich den "Fehler" nicht mehr.
Vielleicht wird das in einer künftigen Version behoben.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Wenn man mit den DPI ein wenig rumspielt merkt man, dass Benachrichtungs- und QuickTile-Dinger (ka, wie man die nennt :D ) einen fixen Abstand zum linken, respektive rechten Screen Rand haben. Da sich die Größe mit der DPI ändert, sieht es so aus, als würden die "wandern".
Wenn du die DPI also langsam schrittweise verringerst kannst dich an einen Kompromiss aus Größe und Layout rantasten.
 
  • Danke
Reaktionen: Fabipro
Funktioniert das 4.3 Gapps Paket vom 2.11 mit Davids Build? Mit dem PA RC2 geht's nicht.
 
Habe die pa gapps 4.3 vom 2.11. mit Davids build laufen.
 
Hab ich auch seit heute Nachmittag drauf. Läuft ohne Probleme. Network Speed Indikator für die Statusbar läuft nicht im Tablet Modus oder? Mir wird nichts angezeigt.
 
Nein geht nicht im tablet mode. Dafür ist die status/navbar zu klein.
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Kann mir einer helfen?
Habe momentan Android 4.4 drauf mit dem Hells Kernel B40.
Will jedoch wieder zurück auf 4.3,das Problem ist aber dass unter 4.3 meine SIM Karte nicht erkannt wird.... 4.3 Bootloader und Radio habe ich bereits geflasht,hat aber auch nicht geholfen.Unter 4.4 kommt die PIN Abfrage und SIM Karte funktioniert!
Was kann ich denn tun außer ein 4.2.2/4.3 Stock Image zu flashen?
 
Du irritierst mich gerade, wenn ich mich recht erinner hatte Caas das gleiche Problem, keine Ahnung wie er es genau gelößt hat. Vielleicht antwortet er im Laufe des Tages hier :smile:

Hat noch jemand anderes dieses Phänomen gehabt oder sind noch alle auf KitKat bzw. haben es als MultiRom verwendet?
 
Ich zieh morgen einfach mal alle meine wichtigen Daten auf meinen PC und flashe dann das 4.3 Stock Image drüber ;).Mal sehen ob es dann klappt...

Mal so nebenbei: Wie ziehe ich mir ein CWM Backup auf den PC?
 
Wie kann ich HALO abschalten und bei Bedarf wieder aktivieren.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten