[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Habt ihr auch ständige abstürze von System ui?! Also bei mir simd ständig kurz die Apps widget usw weg und kommen dann wieder... Sau komisch. Rc2 und hells 40 hab auch schon ein fullwipe hinter mir hat nichts gebracht... Und bei den David builds war das gleiche Problem nur noch öfter
 
Bei mir kein einziger FC, bin seit Wochen auf David´s Builds mit hells und mehr als zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Okay das ist ja echt komisch... Ich hab ja alles neu aufgesetzt... Meistens passiert das wenn ich ne app offen habe und dann die homebutton taste drücke... Bist du dir sicher das du das nicht hast? Meine apps und widgets sind dann für eins zwei Sekunden weg und erscheinen dann wieder.
 
Welchen launcher benutzt du? Beim Nova kann man auf aggressiven launcher stellenden bleibt er im ram-speicher
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Ahhhhh auf den Gedanke bin ich gar nicht gekommen das es der launcher sein kann. Hab den appex launcher. Das teste ich jetzt mal! Danke für die Info
 
System UI Abstürze haben eigentlich nichts mit dem Launcher zu tun. Kommt bei mir auch ab und zu vor (vielleicht 1 oder 2 mal die Woche, grob geschätzt). Gibt schlimmeres, nach zwei Sekunden ist ja wieder alles in Ordnung.
 
Ich glaube, er meint keine System ui fcs, sondern dass der launcher sich öfters neu aufbaut.
 
bandit1976 schrieb:
Bei mir kein einziger FC, bin seit Wochen auf David´s Builds mit hells und mehr als zufrieden.

Was sind denn die Vorzüge dieses Builds gegenüber der herkömmlichen RC2?
 
Es wurde einiges hinzugefügt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1383617923536.jpg
    uploadfromtaptalk1383617923536.jpg
    90 KB · Aufrufe: 374
  • Danke
Reaktionen: rookie
Also es liegt doch am launcher und nicht an der Rom. Sorry hab das scheinbar verwechselt. Gibt es eine Möglichkeit den apex etwas flüssiger einzustellen das diese aussetzter nicht mehr auftreten?
 
Müsste ähnlich wie beim Nova sein... Schau mal bei den Einstellungen bei erweitert, vielleicht ist da ein aggressiver Desktop zum Einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
crian schrieb:
Es wurde einiges hinzugefügt.

Super, danke!

Ist bekannt ob sich dieses Build ohne weiteres über die RC2 flashen lässt?
 
Ich habe damals den Build einfach drüber ohne Probleme. Am besten vorher Nandroid und probieren. David ist wohl dran kk zu machen, sind aber noch nicht viele Features drin.
 
rookie schrieb:
Super, danke!

Ist bekannt ob sich dieses Build ohne weiteres über die RC2 flashen lässt?

Hatte bei mir geklappt...keine Probleme danach gehabt..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann ich Halo deaktivieren ?

Ist es möglich, dass ich den Punkt oben in der Statusleiste (Halo aktivieren) irgendwie raus bekomme?
 
Komplett deaktivieren ist nicht möglich. Du kannst die Blase lediglich in das "X" ziehen.

Auch raus bekommen tust du das mit einfachen Mitteln leider nicht.. aber stört dich das denn?
 
Flextrick schrieb:
Komplett deaktivieren ist nicht möglich. Du kannst die Blase lediglich in das "X" ziehen.

Auch raus bekommen tust du das mit einfachen Mitteln leider nicht.. aber stört dich das denn?

welches X? Wenn ich länger auf die Blase drücke erscheint kein X oder ähnliches
 
Wenn die Blase außen ist, doppelklick und drauf bleiben, dann erscheint oben ein x
 
Danke :)
 
Hi Leute,

da ich Pa verwende, denke ich, kann ich den Post hier hinsetzen. Es geht um Folgendes: Auf manchen Seiten erzeugt der Browser beim ersten Aufruf einen Grafikfehler. Die Website ist bis zur unteren Bildschirmkante normal, doch scrolle ich, ist ab der unteren Kante ein Absatz zu sehen (durch alles hindurch [Bilder, Text, etc]) und die gesamte Seite wird versetzt nochmal dargestellt. In diesem Bereich sind auch alle Links verschoben, sodass ich oberhalb eines Links klicken muss, um ihn zu treffen. Aktualisiere ich eine solche fehlerhafte Seite einmal, ist der Fehler weg. Wie Murphy es so will, kann ich den Fehler natürlich jetzt nicht reproduzieren. Wenn ich es schaffe, stelle ich natürlich noch einen Screenshot hier rein.

Der Fehler tritt bei mir im Standard-PA-Browser auf, nicht jedoch in Firefox, Opera (Mobile, Mini, Next) und auch nicht in anderen Apps, die teilweise Webinhalte darstellen.

Und nun würde ich gerne wissen: Hat noch jemand den Fehler und weiß, woher er kommt oder wie man ihn beseitigt?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten