[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Weiß nicht, ob der Download von Mega korrupt war, oder ob es einfach nicht geht.
"Can't open .... (bad)"
 
Der von mega ist auch ca 40 mb kleiner... Bin es gerade am laden :)

Nachtrag: der normale download ist bei mir nicht nur extrem langsam, er bricht auch ständig ab...
 
Hallo,
PA und der Franco Kernel: Passt das gut zusammen? :)
Muss irgendetwas besonderes beachtet werden?
 
Ja passt. Jwr kernel flashen und dann kann es schon losgehen.
 
  • Danke
Reaktionen: jungermann
Hat mir jemand bitte den stock kernel von pa 3.99.
 
Kopier ihn doch aus der Rom.zip
 
Wo find ich die Datei. Oder nach was muss ich suchen
 
Ne so einfach geht dat net.

Kann den mir niemand geben ??
 
MalzMalz schrieb:
@f51:
Hier sollte dein gesuchter Kernel dabei sein:
Goo.im Downloads - Browsing kernels

Vielen Dank,
hab ewig bei Google gesucht.
Hatte riesige Performance Probleme mit Franco Jwr 193.

Hab dann den Hells genommen (Top Kernel).

Aber irgendwie geht die Gamma Control nicht, mit Franco app ( auch nicht beim Franco Kernel) und Trickster Mod.
 
Dann schalte das Display mal aus nachdem du eingestellt hast und wieder ein, erst dann werden die geänderten Werte übernommen. Bei 4.2 hats die neuen Werte gleich so übernommen.
 
Bei trickster kannst du doch die LCD farbvorgaben einstellen. Das Resultat müsstest du sofort sehen.
 
Im ersten Beitrag steht zwar wo der Pfad für Titaniumbackup hin soll. Nur hab ich das schon zig mal umgestellt und wird nicht übernommen?
 
In der 3.99 geht das mit Titanum seit dem letzten Titaium Backup nicht mehr. Du musst auf eine andere Version wie Linaro ausweichen um Titanium wieder zum laufen zu bekommen. Liegt IMHO irgendwie an SU.
 
  • Danke
Reaktionen: Brainbug01
Habe es jetzt 2x geflasht aber er erkennt meine simkarte nicht ?

Wenn ich wieder auf Stock gehe ist wieder alles normal :(
 
Was hast denn für eine Version geflasht? Wird unter Baseband was angezeigt? Welches Recovery nutzt du?
 
Hab 3.99 RC2 hier aus dem 1. post.
Habe es mit CWM Touch , letzte version geflasht.

Stand überall unter status "unbekannt"
 
Versuche es mal mit einer älteren Version von CWM oder TWRP ab 2.6.0 und schau nochmal.
 
Ok kann es aber erst heute Abend wieder testen, melde mich dann nochmal, Danke !
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten