[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Kann man einstellen, dass man bei einem beendeten Anruf nicht im dialer landet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Ich würde gerne erstmals PA nutzen. Zur Zeit habe ich CM 10.1.3 4.2.2 in Kombination mit dem Matrix Kernel am laufen. Läuft der Matrix Kernel auch problemlos mit PA oder welcher Kernel ist empfehlenswert mit dieser Rom? Wichtig wäre mir, dass Touch Control unterstützt wird und dass der Akkuverbrauch im Standby möglichst gering ist.
 
Matrix läuft mit pa. Empfehlenswert ist hells core.
 
  • Danke
Reaktionen: dj-7
Hast du den Matrix Kernel mal mit PA am laufen gehabt? Habe woanders leider gelesen, dass der Matrix Kernel leider nicht mir JWR-Roms läuft...
 
Probiere es doch mal aus, mach ein CWM Backup, einen wipe und flashe die Rom mit Kernel (und Gapps) dann wirst du ja sehen ob es startet. Kostet dich 5 Minuten deiner Zeit aber die Gewissheit ist dann 100 % ;)

Welcher Kernel empfehlenswert ist ist auch Geschmackssache. Wenn du Touch Control nutzen möchtest wirst du mit dem hells Kernel nicht glücklich, bis zuletzt haben da die "Module" für gefehlt. Beim Franco Kernel läuft das versionsübergreifend.

Dein Akkuverbrauch im Standby hängt im übrigen nur unwesentlich von der Rom ab, viel mehr ob du Apps hast die im Hintergrund pushen und syncen, Facebook, Gmail/GPlus, Wettersync, etc etc...

Ich komme von CM und kann in dem Vergleich schonmal keinen nennenswert anderen Verbrauch feststellen.
 
Es gibt eine mod, mit dem du jss kernel auch in jwr Roms verwenden kannst.
Guck mal in den Matrix thread von xda.
 
NoNickFound schrieb:
Wenn du Touch Control nutzen möchtest wirst du mit dem hells Kernel nicht glücklich, bis zuletzt haben da die "Module" für gefehlt. Beim Franco Kernel läuft das versionsübergreifend.

Das stimmt nicht. Der Hells Core-Kernel unterstützt von sich aus s2w und s2s. Aktivierbar über die Trickster Mod App. Und btw wesentlich Stromsparender als die Touch-Control-Lösung.
 
Und außerdem wird der b40 auch von TC unterstützt
 
Unterstützt wird er, aber von dem Status einer stabil funktionierenden Lösung ist das ganze meilenweit entfernt.

Wer TC aber unbedingt in Verbindung mit Hells nutzen möchte, kann den B38 verwenden.



Aber gut ..hat nichts mit PA zu tun und sollte folgend an anderer Stelle diskutiert werden.
 
Läuft bei mir ohne Probleme
 
Ich habe dazu zumindest noch keine Option gefunden..
 
crian schrieb:
Kann man einstellen, dass man bei einem beendeten Anruf nicht im dialer landet?
Wenn man mehrere Dialer installiert hat wird man nach dem Anruf gefragt zu welchem Dialer man wechseln will. Also müsste der Launcher anbieten nach einem Anruf da zu erscheinen.

Ich kenne aber keinen Launcher der das bereit stellt.

gruß
 
crian schrieb:
Kann man einstellen, dass man bei einem beendeten Anruf nicht im dialer landet?

Ich habe das mit Tasker gelöst, so lande ich nach dem Auflegen automatisch auf dem Homescreen.
 
Schön dass sie sich alle ein nexus 5 geleistet haben...
Es interessiert mich mehr, wenn es pa 4.4 für das nexus 4 gibt.
Also erstmal warten.
 
Wenn ich das Posting vor ein paar Wochen richtig verstanden habe, dann konzentriert sich PA jetzt vorerst auf KitKat. Dieses wird auch für's N4 kommen. Da es aber zuerst auf dem neuen Nexus verfügbar sein wird, ist es logisch das sie versuchen es gleich mit der zuerst verfügbaren Möglichkeit zu nutzen und an die Arbeit gehen zu können.

Die (wir) N4 Nutzer werden bestimmt nicht gleich die ausgestoßenen sein.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten