[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Ah, stimmt nach einer anstrengenden Woche sei mir das verziehen... Danke
 
Immer wieder die selben fragen. Es sollte blinkend und in leuchtschrift stehen. Aber selbst dann würde noch gefragt werden.
 
Einfach ignorieren
 
  • Danke
Reaktionen: sebbla
Wenn ich dpi und layout von einer app ändere, wird auch die farbeinstellung übernommen, obwohl ich das gar nicht beabsichtige oder etwas daran geändert habe. Kann man das irgendwie umgehen.

Anbei ein screen um zu verdeutlichen was ich meine.
Bei chrome wollte ich halt nur eine andere dpi sowie layout, nun wurde aber auch die farbeinstellung übernommen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382861028223.jpg
    uploadfromtaptalk1382861028223.jpg
    73,3 KB · Aufrufe: 400
Das sind doch die Standard Farben, ändern kannst die wie bei jeder anderen App...
 
Ich möchte aber keine Farben definieren, da durch die Einstellung alle Farben in der statusbar gefärbt werden.
 
crian schrieb:
Ich möchte aber keine Farben definieren, da durch die Einstellung alle Farben in der statusbar gefärbt werden.

Dadurch das die Standard Farben genommen werden, sollte sich doch nichts ändern. Es sei denn du hast generell andere definiert.
 
Das ist mir auch schon aufgefallen. Wenn die App keine eigenen Farben verwenden soll müsste NULL eingetragen sein. Wenn man jetzt jedoch irgend etwas an der Einstellung verändert (zB dpi) ist statt NULL der Farbwert der Stock - Farben eingetragen.
Wenn jetzt die global definierten Farben von den Stock-Farben abweichen macht sich das natürlich bemerkbar. Man muss also jedes mal zusätzlich zu der eigentlich zu verändernden Einstellung auch wieder alle Farbwerte auf NULL setzen.
 
Wie kann ich denn die Farben zurücksetzen?
 
Du meinst sicher dass Akku, Uhr und so, komisch blau werden oder?
Einfach nochmal auf das blau klicken also die Standardfarbe dann siehts wieder normal aus...alles auf null haste alles in weiß....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MyBega und crian
Ja das alles halt dann in blau ist, wie zB die Vibration usw.
OK werde es mal versuchen.
 
  • Danke
Reaktionen: 4NDR345
Ja einfach auf Farbe der Statussymbole und dann auf Standard Farbe auch wenn Aktive und Neue Farbe Blau/Cyan zeigt...
 
Hat funktioniert. Danke für den Hinweis.
 
Ok super :)
 
Hier stand Blödsinn.
 
  • Danke
Reaktionen: EdleRatte
Hier stand eine Antwort auf den Blödsinn...
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989 und EdleRatte
haha :D:D
 
Hallo kann es sein das in der letzten Version von pa halo&halt))) bugy ist bei mir geht das nicht wenn über BBM oder whatsapp Nachrichten an komm öffnet sich halo nur das erste mal und die Apps die ich mit halo))) Add gehen gleich garnicht

tu6ahu8y.jpg
 
Also zumindest in der letzten offiziellen Version gibt's damit keine Probleme.
 
Guten morgen,
Also ich habe auch seit gestern abend "Probleme" mit den Iconfarben in der statusleiste.
Hatte alles auf weis gesetzt. Und seit
gestern ist komischer weise nur die Uhrzeit wieder in Cyan.
Auf dem Bild sind alle geänderten Farben der apps.

epyje9ub.jpg


Woran könnte das liegen ?

Seb
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten