[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Hallo community,

Auf meinem Nexus 4 läuft die PA 3.99 RC1. Immer wenn ich einen neuen Kerbel Flasche, oder den 4.3 fix für das Xposed Framework. Verliere ich root.
Das komische ich verliere sie nur bei manchen apps. ZB. Unicon TricksterMod und TitaniumBackup. Bei lightflow bspw. Habe ich noch root.

Hoffe jemand weis Rat.


LG Sebastian
 
Und David gibt Nightlies raus? Hat sich denn bei den neuen Nightlies gegenüber der RC2 was getan?
 
Es sind keine nightlies kann schon mal ein paar Tage vergehen bis ein neues update kommt.
Ob er die neusten pa nightlies verbaut, weiß ich nicht. Kannst ihn bei xda aber mal fragen und ich glaube, dass er Deutscher ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Nachdem im Thementitel RC2 steht, nehme ich nicht an, dass er vom Nightly Code synched.
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
subersauger schrieb:
Hallo community,

Auf meinem Nexus 4 läuft die PA 3.99 RC1. Immer wenn ich einen neuen Kerbel Flasche, oder den 4.3 fix für das Xposed Framework. Verliere ich root.
Das komische ich verliere sie nur bei manchen apps. ZB. Unicon TricksterMod und TitaniumBackup. Bei lightflow bspw. Habe ich noch root.

Hoffe jemand weis Rat.


LG Sebastian

Bitte beim nächsten mal im richtigen Thread posten.
 
LightFlow braucht kein Root...
 
Xposed braucht keinen 4.3 fix, die neuen Versionen unterstützen es standardmäßig.
Flash doch einfach mal auf die RC 2 und nutze supersu.
 
Komischerweise "pingt" bei mir Halo bei einer Benachrichtigung nicht mehr. Woran kann das liegen?

Gruß FAbi
 
Das kann man in den halo Einstellungen an und abstellen, welcher Punkt es genau ist kann ich dir aber nicht sagen, da musst du kurz selbst suchen ;)
 
Ich meine nicht den "ping" nach dem Entsperren sondern die ganz normale Benachrichtigung zB bei einer Whats App Nachricht. Die Option "enable message pop-up" hab ich aktiviert!
 
Hm, dann sollte es eigentlich funktionieren...
Du hast aber bei der halo Blase selbst nicht auf hide until wake up gemacht, oder? Das glaube ich zwar eigentlich nicht, ist aber die einzige Idee, die ich im Moment noch habe...
 
Sonst deaktivier halo und aktiviere es nochmal. Bei mir hat das schon mal geholfen.
 
Danke für eure Tipps, hat leider nichts gebracht :/

Hatte erst den 'Ninja mode' sowie die App Halo))) in Verdacht. Somit beides deaktiviert/deinstalliert. Leider ohne Erfolg.

Außerdem habe ich eben Dalvik + Cache gewiped sowie die ROM nochmal drüber geflasht. Auch das hat nicht geholfen. Schade. Muss ich wohl ohne leben bis der nächste full wipe folgt :)

Gruß FAbi


EDIT:
Hab den Fehler gefunden. Hatte unter Einstellungen - Toolbar den Hacken bei 'do not disturb' heraußen. Nun gehts wieder, allerdings erscheint bei einer Benachrichtigung (im Tablet Modus) dieses großes Fenster was ziemlich nervt. Ist also auch nicht der Sinn der Sache...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach mal einen reboot, vielleicht wird es dann übernommen.
 
MadMurdoc schrieb:
Bitte beim nächsten mal im richtigen Thread posten.

Hey,

ja sorry war im Tapatalk und habs irgendwie verrafft ^^
Hab aber rausgefunden worans lag :D:D XPrivacy hatte von bestimmten Apps irgendwie den Root-Zugriff geblockt. :p
 
Welchen Kernel könnt ihr empfehlen? Und wird JSS oder JWR benötigt
 
Eingangspost lesen ist schwer.... Im ersten Post unter 5 steht, welche Art von Kernel....
Empfehlen kann ich den hells oder eben den pa lassen...
 
JWR... Manchmal wünschte ich, das würde im ersten Post, oder sogar im Threadtitel stehen... Das wär mal was.

Welchen Kernel du nimmst, musst du selbst entscheiden. Jeder hat andere Vor und Nachteile, hier ist der Kernel von Hells sehr beliebt, ansonsten faux, franco, usw.
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Nimrod, es steht im ersten Post
 
@bandit1976: Sarkasmus ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten