[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Du meinst die Tiles?!
Einstellungen >> Toolbars >> Quick Settings Panel >> Tiles & Layout
 
Nicht nur, von da angefangen, über die Einstellungen bishin zum Neustart-Menü variiert englische und deutsche Sprache.
 
Ich glaube pro bezog sich auf die Frage von powerschwabe.

Die Sache mit der unfertigen Übersetzung wurde schon tausend mal hier angesprochen. Kann man jetzt glaube ich auf sich beruhen lassen...
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen, androiduser44, Elting und 2 andere
Hat man sich nicht erst mit 3.0 "neu erfunden"?
 
  • Danke
Reaktionen: milanwraith
Öfters mal was neues ist doch ganz gut, sonst wird es zu langweilig! ;)

Ich hoffe, dass das pa Team auch mal mehr auf die user wünsche eingeht.
 
Hallo
Meine statusleiste ist plötzlich weg...
 
Ist die nav-leiste noch da? Wenn ja, mach einen reboot, wenn nein, schalte den pie-Modus aus :)
 
Oh bin ja völlig falsch hier... Habe galaxy s3.
 
Ist es möglich Statussymbole vom ios 7 unter pa zu nutzen...?
 
Kauf dir ne'n IPhone, wenn's aussehen soll wie auf ne'm EierPhone..

Steht doch in der Beschreibung das Pa die Themen wechseln kann..

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
MÖGLICH ist es auf jeden Fall, du müsstest nur ein Theme finden, dass die Symbole benutzt. Allerdings habe ich dazu jetzt auf die Schnelle nichts gefunden, evtl müsstest du also selbst eins erstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Einfach die Symbole umbenennen und in die SystemUI.apk pushen, fertig. Die müssen natürlich die richtige Größe und das richtige Format haben.
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Einfach ist gut... Bin leider nicht ganz so fit sobald es so in die Materie geht. :confused:
 
Wenn du die png's hast baue ich sie dir von mir aus am Abend schnell ein.
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Zwar nicht so tiefgreifend, aber wenn dir die Symbole auf dem Homescreen reichen kannste es auch mal mit nem anderen Launcher probieren.
Ich benutze Apex, da kannste easy die Icons samt Beschriftung ändern.

Edit: Vielleicht sollte ich nochmal lesen üben.. Statussymbole also. Ne, da bin ich raus :D
 
auf xda gibts PA kompiliert mit sabermod. läuft etwas schneller meine ich, außerdem sind ein paar bugs nicht mehr vorhanden wie der reboot wenn man den Volume panel style ändert und halo friert den Bildschirm auch nicht mehr ein wie manchmal hier (Bildschirm wird dunkel und man muss home drücken damit man wieder scrollen kann).

kann ich nur empfehlen. keine bugs bis jetzt
 
Auf xda gibt es jetzt eine Menge pa mods. Von David:D und crdroid. Sind mit zusätzlichen Funktionen und linaro.
 
bei der von David hatte ich wieder Echos beim telefonieren... :-(
 
cmajetic schrieb:
auf xda gibts PA kompiliert mit sabermod. läuft etwas schneller meine ich, außerdem sind ein paar bugs nicht mehr vorhanden wie der reboot wenn man den Volume panel style ändert und halo friert den Bildschirm auch nicht mehr ein wie manchmal hier (Bildschirm wird dunkel und man muss home drücken damit man wieder scrollen kann).

kann ich nur empfehlen. keine bugs bis jetzt

Leichtes OT, aber meinst du diese hier?
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2469284
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten