[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

bei mir funktioniert es problemlos mit dem integriertem superuser
 
Ist in PA die Funktionalität enthalten einzelnen Apps gewisse Rechte zu entziehen wie in CM, von CM selbst oder als Eigenbau oder ist man auf pdroid angewiesen?
 
Sollte funktionieren....
edajujup.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: NoNickFound
Danke für die kurz und klare Antwort.
 
androiduser44 schrieb:
Hab es jetzt einigermaßen geschafft die Navbar transparent zu gestalten mithilfe von PA Colors aber unten ist immer noch so ein kleiner schwarzer Balken
Und wie?
Bei welchen Apps, hast du wo welche Farben gesetzt?

Und wo finde ich diese "stock Wallpaper position" Einstellung in den Nova Einstellungen?
 
Funktioniert für mich leider nicht. NavBar bleibt schwarz :(

Haken in Nova ist raus.
Farben sind für Nova Launcher gesetzt, funktioniert für die Statusleiste auch gut.
Hab mit Home Button "Immer Nova Launcher" übernommen und auch mal rebootet.
Live-Wallpaper hab ich auch nicht.

Keine Ahnung was noch fehlt.

Edit : im landscape Modus funktioniert die Transparenz o0
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, dann bin ich auch überfragt.

Hatte gestern einen SystemUI FC und seit dem ist meine NavBar im Lockscreen nicht mehr transparent. Hat bei mir etliche Version lang funktioniert und auch Fullwipes überstanden, wenn ich danach die properties wiederhergestellt habe. Aber jetzt bekomme ichs einfach nicht mehr hin. In letzter Zeit sind mir die PA-Colors echt ein Rätsel.
Wird Zeit für KK =P
 
Ich komm von CM und will mein Titanium Backup wiederherstellen, allerdings rödelt und rödelt er ohne Ergebnis. Wo liegt der Fehler?
 
Falsches Verzeichnis eingestellt? Schau mal auf die erste Seite, da steht, welches Verzeichnis man einstellen muss :)
 
  • Danke
Reaktionen: NoNickFound
Hab Strg+F und Titanium benutzt, das funktioniert logischerweise nicht bei Spoilern :)

EDIT:
/storage/emulated/0/TitaniumBackup ist angesagt, er bekommt es trotzdem nicht auf die Reihe
 
Startpost und FAQ nicht gelesen...da liegt der Fehler..
 
Hab doch schon gesagt hab mit Strg+F gesucht und da findet man keinen Spoilerinhalt. Habs ja jetzt gefunden. Beim ersten Versuch klappte es nicht, habs nochmal platt gemacht und nochmal installiert und Pfad angepasst, jetzt läufts.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 17:49 Uhr ergänzt:

Wie bekommt man den die transparente Status und Navileiste eingestellt mit der PA noch vor einiger Zeit beworben wurde? :)
 
@nonick_found
einfach den Thread lesen
 
Muss aber nicht klappen. Klappt bei mir weder mit dem Stock Launcher noch Apex oder Nova. Allerdings rede ich von Tablet UI. Phone klappt.
 
Klappt bei mir auch nicht unbedingt. Reboot kann da helfen...

Wird jemand, wann es wieder updates gibt? Ungefähr... ?
 
Ne, woher sollen wir das wissen?
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Vermutlich wie die es gesagt haben mit erscheinen von kikat. Die nightlys gibts aber auch.
 
Kann ich noch ein paar Symbole zu der Seite vor den Einstellungen hinzufügen. Wo man das WLAN, GPS usw. abschalten kann.
 
Nach Erscheinung will sich das Dev-Team auch ein stückweit neu erfinden, keinen Code mehr aus dem CM Repository verwenden und alles nötige selbst nachprogrammieren, minimalistisch und sauber.
Nach erscheinen von 4.4 wirds vermutlich erstmal eine ganze Zeit dauern bis die Rom auf einem Stand ist wie sie es heute ist.

Finde ich ganz i.O., ist mir lieber nah am AOSP zu bleiben als CM hinterher zu eifern.

Aber jetzt nochmal eine spezielle Frage zur Rom, ist bei euch auch ein Großteil auf Englisch? Finde ich nicht schlimm aber dieser Englisch/Deutsch Mischmasch wirkt "unsauber", daher würde ich gleich auf Englisch umstellen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten