[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Also ich geh gerade echt am Stock. Wollte seit 2-3 Wochen mal wieder nen Titanium machen und was ist? Zum einen wird über ein evtl veraltetes SU-Bin gemeckert und zum anderen klappt der Backup schon wieder nicht. Ich kann machen was ich will, auch der Pfad mit "emulated" klappt nicht usw usw..

Hat zufällig einer nen Tip? Liegt an der SU Binary? Ich krieg die aus dem Play auch nicht installiert bzw beim Update sagt es mir das ginge nicht. Bin gerade etwas überfordert :(
 
Ich hab meine Softkeys mit der App Softkeyz modifiziert, jetzt habe ich aber bei einigen Apps zwei Menübuttons
Wie kann ich dies ändern?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382034663861.jpg
    uploadfromtaptalk1382034663861.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 333
Müsstest du irgwo in den Einstellungen einstellen können ;).
Wird sicher nicht an der App liegen :).
 
Einstellungen-toolbars-ganz unten
 
Das ist mir schon klar, dass ich unter Navigation Controls die Anordnung der Navbar vornehmen kann,aber das ist ja nicht mein Problem.
Ich möchte dauerhaft den Menü Button angezeigt bekommen,deswegen ist es keine Option dort den Menü Button auszublenden.
 
Versteh ich nicht kannst doch da alle buttons ein und ausstellen. Dann einfach den rechten Menü button anklicken und empty button wählen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382037145645.jpg
    uploadfromtaptalk1382037145645.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 265
Der rechte Menübutton wird mir ja in der Übersicht nicht angezeigt^^
Das ist ja mein Problem, weil dieser nicht dauerhaft aktiv ist, sondern nur bei bestimmten Apps wie Dolphin Browser.
 
Auch nicht als 3 Punkt Symbol wie hier?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382037639592.jpg
    uploadfromtaptalk1382037639592.jpg
    57,6 KB · Aufrufe: 255
Nope auch nicht :D
Komische Sache
Ich wipe mal den Cache und dann schau ich nochmals.
 
Das wird mal gar nix bringen. :D
 
Geht doch :D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1382038614202.jpg
    uploadfromtaptalk1382038614202.jpg
    25,2 KB · Aufrufe: 390
Aber nicht wirklich wegen dem Cache, oder.. ? :)
 
Das glaube ich auch nicht.
Evtl hätte ein einfacher Reboot es auch getan,aber jedenfalls ist der doppelte Menübutton jetzt weg :)
 
Ihr habt Langeweile? ;-)
Wird Zeit für KK!!! Sonst rostet der Speicher noch ein!

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo und FloMi1989
Hexxer schrieb:
Also ich geh gerade echt am Stock. Wollte seit 2-3 Wochen mal wieder nen Titanium machen und was ist? Zum einen wird über ein evtl veraltetes SU-Bin gemeckert und zum anderen klappt der Backup schon wieder nicht. Ich kann machen was ich will, auch der Pfad mit "emulated" klappt nicht usw usw..

Hat zufällig einer nen Tip? Liegt an der SU Binary? Ich krieg die aus dem Play auch nicht installiert bzw beim Update sagt es mir das ginge nicht. Bin gerade etwas überfordert :(

Ich hab bei XDA den Tip bekommen das dies an PA liege und man auf eine andere Nightly gehen sollte.
3.99.1-RC2 has some minor root bug
Install PA nightly from fabis thread in N4 (non original) Development section so it will fix the issue

Das wäre dann scheinbar dieses hier -> [ROM][NIGHTLIES]ParanoidAndroid Nightly builds [Bionic][Linaro][O3][pa-updater] - xda-developers


Update: Geht danach sofort wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Softkeyz funktioniert bei mir nicht. Liegt das vielleicht an der Rom und den hybrid settings?
 
Keine Ahnung. Mach es einfach manuell. Ist doch schnell erledigt. Anleitung siehe Post #4
 
Softkeyz ging bei mir erst auch nicht. Was glaube ich daran lag das busybox nicht korrekt installiert wurde, was wiederum vermutlich an superuser lag. Bin dann auf superSU umgestiegen. Busybox nochmal installiert. Softkeyz installiert und dann ging es.
 
Um softkeyz nutzen zu können, sollten man supersu installiert haben. Mit dem eingebauten su funktioniert das nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten