[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Gibts den pie auch als Einzel APP?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

Hat denn keiner ne Idee, warum ich die Farben der PieNav nicht per App ändern kann?

Wie willst du die denn ändern die pie nimmt so wie ich das verstanden habe die Farben der navbar der geänderten App an.
Zu mindestens ist es bei mir so

einfach nur mal so

red-orb schrieb:
die pie nimmt so wie ich das verstanden habe die Farben der navbar der geänderten App an.

Na, und das macht's bei mir eben nicht! Hab immer die Farben, die ich für den Nova eingestellt habe (bei Gmail, Tapatalk, etc.), obwohl ich für diese App andere Farben eingestellt habe...

monky2000 schrieb:
Gibts den pie auch als Einzel APP?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk

nah. so wies jetzt zu diesem zeitpunkt noch ist, ja, lmt, aber ich denke lokal bin ich dem schon voraus. die statussachen soller erstmal so hinkriegen. das gestenzeug ist doch alles quark, das braucht kein mensch wenn pie erstmal ordentlich funktioniert. morgen kommen noch subpies dazu, danach google now, benachrichtigungen und eventuell drag-n-drop positionierung an eine der 4 seiten. dabei muss ich nicht irgendeinen root hack benutzen sondern kann einfach systemUI umschreiben, das machts doch erheblich einfacher und sauberer (/schneller/batteriesparender/speicherfreundlicher).

• Danke
Reaktionen: Peter Griffin und ReD_AvEnGeR
Eneco schrieb:
LMT Launcher...

Gesendet von meinem Nexus 7.

Wie bekomme ich lmt launcher nach unten wo die softkeys eigentlich sind. Wie in dem Video im ersten Post. Ich habe die app installiert und Xylon drauf.

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom

Dann frag das in deinem Rom Thread

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Nett, ich dachte ja nur weil hier über pie einiges diskutiert wird.

Gesendet vom Nexus 4 Xylon 4.2.1 Rom

Der Pie hier ist aber eine Neuentwicklung und direkt in PA integriert.

Gesendet von meinem Nexus 7.

Hat eig noch einer das Problem dass sich nach WLAN Verbindung das mobile Netz nicht mehr verbindet? Hab o2

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Hier alles OK mit Netzverbindung nach WLAN!
Ist es nicht ein O2-Problem? Zumindest gibt es einen Thread zu dem Verbindungsproblem und ich meine die Nutzer konnten das Problem auf O2 einkreisen...

Ja, hab auch gelesen, dass das an O2 liegt. Hab jedenfalls im D1-Netz keine Probleme.

Gesendet von meinem Nexus 4

Bei mir und D1 auch alles top

Uff, hab gerade gesehen, dass ich über Nacht 10% Akku verloren habe und das A-OS auf 46% steht! :scared:
Hab jetzt mal Cache und Dalvik gewiped; jetzt ist A-OS schon auf 41% gesunken.
Custom Kernel hab ich keinen drauf... mal weiter beobachten.

Hast PA + mitgebrachten Kernel drauf?
Guck mal via CPUSpy / BetterBatterStats was dafür verantwortlich sein könnte.. :p

Elting schrieb:
Uff, hab gerade gesehen, dass ich über Nacht 10% Akku verloren habe und das A-OS auf 46% steht! :scared:
Hab jetzt mal Cache und Dalvik gewiped; jetzt ist A-OS schon auf 41% gesunken.
Custom Kernel hab ich keinen drauf... mal weiter beobachten.

Es kommt ja auch darauf an ob du vorher Das Display auch an hattest. Wenn das nicht der Fall war, dann ist normal das das OS hoch ist.

Teste gerade mal den harsh Kernel mit der Rom.

Gibt es eine Möglichkeit im Expanded Desktop Modus per Swipe die Notificationbar einzublenden?
Möchte quasi weder Softkeys noch Statusleiste sehen und beides nur per Swipe einblenden, also Pie und die Notificationbar.

fighting4fun schrieb:
Hat eig noch einer das Problem dass sich nach WLAN Verbindung das mobile Netz nicht mehr verbindet? Hab o2

Habe ich auch mit CM 10.1, scheint ein o2 Problem zu sein :confused2:

• Danke
Reaktionen: fighting4fun
Bei mir öffnet sich manchmal bei gReader Pro die PieBar nicht... soll ich noch mal komplett neu flashen, oder auf das nächste Release warten *nach moles schiel*