[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Ne, mit Nova. Nutze aber auch WidgetLocker und da hatte ich die Navbar schwarz eingestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Hab auch keine Probleme mit Nova, Tablet-Modus und transparenter Navbar. Allerdings auf dem N7, habs bisher noch nicht mit dem N4 ausprobiert.
 
Also jede andere Farbe geht. zum Beispiel rot-transparent. Aber wenn ich voll transparent stelle passiert nichts. Die Leiste (ich rede extra nur von einer, weil Tablet ;)) bleibt schwarz. Nach einem Reboot ist sie ganz kurz transparent, dann stellt sich das Wallpaper ein (springt komisch hin und her) und dann wird sie schwarz.
 
So sieht es aus. Sobald ich eine Taste drücke springt das Wallpaper kurz hin und her (passt die Auflösung an) und dann ist die Leiste wieder schwarz.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381849489295.jpg
    uploadfromtaptalk1381849489295.jpg
    1,3 KB · Aufrufe: 292
Stell mal auf Halb Transparent. Hatte das auch mal mit Apex als ich PA genutzt habe. Hat bei mir "damals" (vor ~3 Wochen) so geklappt.
 
Gleiches Phänomen. Wallpaper geht bis zu Hälfte der Leiste, dann ist die Leiste komplett transparent und zum Schluss so wie "Stock" also schwarz.
 
Mr.Vain schrieb:
Sehe ich es richtig dass ich PDroid gar nicht brauche, da im Systemmenü "App Privacy" vorhanden ist? :sleep:

keiner?
 
Von den Einstellungsmöglichkeiten her würde ich die Reihenfolge mal so setzen
App Privacy > PDroid > xPrivacy
 
pro.aggro schrieb:
Von den Einstellungsmöglichkeiten her würde ich die Reihenfolge mal so setzen
App Privacy > PDroid > xPrivacy

Was kannst du empfehlen? Eine einfach bedienbare App für den "Laien"?
 
Dann bleib bei App Privacy oder PDroid
 
Nimm doch einfach das intigrierte App Privacy, das erscheint mir eigentlich recht einfach :)
 
pro.aggro schrieb:
Mit Apex?
Weil bei mir immer nur im Sperrbildschirm die halbe Bar transparent wird und wenn entsperrt wird, dann ist sie wieder schwarz. Schalte ich auf Phonemodus um, geht es sofort.

Wo befindet sich überhaupt die einstellung um die NavBar transparent zu machen? Ist das nun eine Launcher oder Rom Funktion?
 
Einstellungen, hybrid properties, apps.
Ist eine Rom-Funktion, die aber nur auf den Launcher angewendet funktioniert.
 
Cool. Danke funktioniert. Auch das mit den softkeyz hat jetzt funktioniert. Bin auf superSU umgestiegen. Launcher nutze ich auch apex.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381924042292.jpg
    uploadfromtaptalk1381924042292.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 405
  • Danke
Reaktionen: rookie
habe den pdroid-patch installiert. wo finde ich nun die app dazu?
 
Im zweiten Post hier steht ein Link zu xda... Da drauf gehen und dann die APK downloaden...
 
Kann ich den Patch auch wieder deinstallieren?
 
Ja, Rom ohne wipes flashen.
 
Sind dann meine ganzen daten und einstellungen etc weg?
Oder ist es schlimm wenn ich den patch installiert habe ohne die app dazu installiert zu haben bzw. Zu nutzen?
 
Kurz und knapp zu beidem: Nein :)

Ohne wipes flashen verursacht keinen Datenverlust.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten