[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Kann bleiben, klar. Es war jetzt mehr so "auf Nummer sicher".

hells
 
  • Danke
Reaktionen: B.o.b
Oh,hab ich noch gar nicht dran gedacht :D.
Vielen dank :).
Das Backup am besten mit der ROM Manager App oder?
 
Äh nein, die App lösch mal schnell wieder. Das Backup über die Recovery ;)
 
  • Danke
Reaktionen: B.o.b und androiduser44
Danke euch :).
Hab mal wieder was dazu gelernt :D.
 
Hab es jetzt einigermaßen geschafft die Navbar transparent zu gestalten mithilfe von PA Colors aber unten ist immer noch so ein kleiner schwarzer Balken
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381786710000.jpg
    uploadfromtaptalk1381786710000.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 337
Immer noch der Nova Launcher? Hast du den Haken bei 'stock wallpaper position' in den Nova Einstellungen draußen?
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Hatte den Haken vorher natürlich rausgemacht.
Jetzt habe ich ihn nochmal reingemacht neugebootet dann rausgemacht und wieder neugebootet und es hat geklappt.
Danke nochmals für den Tip :)

Gibt es in den PA Color Settings irgendwie eine Einstellung die Farbauswahl für den Novalauncher auf alle Apps anzuwenden oder muss ich das für alles einzeln machen?
 
In den hybrid settings kannst du unter Interface systemweite Farben setzen. Allerdings ist hier keine Transparenz möglich, da normale Apps nicht unter der Navbar dargestellt werden können.
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Sehe ich es richtig dass ich PDroid gar nicht brauche, da im Systemmenü "App Privacy" vorhanden ist? :sleep:
 
HAbe da mal eine ähnliche Frage. Ist es möglich die Navbar Icons zu tauschen? Habs in igendeinem anderen Forum gesehen, finde es aber leider nicht wieder. Statt den Symbolen hatte er Schriftzüge verwendet was wirklich sher geil aussah.

Ist da was bekannt?
 
Die Rom Toolbox Pro aus dem playstore müsste das können. Ansonsten durch manuelles verändern der systemui.apk :)
Edit: das war für die Statusleiste und nicht für für Navleiste, sry :blushing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lad dir die App SoftKeyZ runter ;).
Ist kinderleicht und es gibt viele Icons!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: newone
B.o.b schrieb:
Lad dir die App SoftKeyZ runter ;).
Ist kinderleicht und es gibt viele Icons!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App

Ok, nun sind navbar und Statusleiste verschwunden, pir funktioniert nun auch nicht mehr. Handy unbedienbar, -.-
 
Backup einspielen ;)
 
muss wohl -.- ist leider nur schoen ein bisschen her das letzte. War ich wohl zu voreilig
 
Du kannst auch die Rom nochmal drüberflashen ohne Wipe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: newone
Hatte ich schon probiert, hat leider nicht geholfen. Aber danke für den Tipp.

Das nervige mit den Backups ist ja immer das interne Verschieben des Backups auf "SD Speicher" so das ich es auf dem PC sichern kann. weil bei dem begrenzten Speicherplatz und 1,5gb sicherungsgröße muss das nicht ständig auf dem gerät sein.
 
  • Danke
Reaktionen: neevs
Benutzt jemand eine transparente Status-/Navbar im Tablet Modus?
 
Bis vor kurzem, warum?
 
Mit Apex?
Weil bei mir immer nur im Sperrbildschirm die halbe Bar transparent wird und wenn entsperrt wird, dann ist sie wieder schwarz. Schalte ich auf Phonemodus um, geht es sofort.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten