[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Ich hatte das auch mal, hab's aber mit xposed jetzt ganz weg gemacht
 
Wenn nach nem Reboot zum ersten mal mit belegtem Aux-Ausgang die LAutstärke hoch geregelt wird, erscheint immer diese Warnung über mögliche Gehörschädigung. Da ich mein Handy oft neu starte, stört mich diese Meldung. Es gibt in diesem Thread einen Link zu nem Mod, dummerweise kann ich per Sufu nichts dazu finden. Hat da jemand was für mich?
 
Das müsste glaub ich xposed sein

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Das Ding heißt "unsave volume xposed mod" ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Eneco
Hab da ein kleines Problem mit dem telefonieren. Hab die PA 3.99 und den passenden Hells Kernel geflasht. Wenn ich allerdings einen Anruf annehme und mein Handy ans Ohr nehme, merke ich es immer unregelmäßig vibrieren. Beim beenden des Telefonats, seh ich dann das ich mit meinem Ohr wohl irgendwelche Eingaben auf dem Telefon gemacht habe.

Bin dann immer in tieferen Strukturen verschiedener Apps oder in den einstellungen.

Ich vermute mal das der Annäherungssensor bei anrufen nicht vernünftig funktioniert. Ist das Problem bekannt und gibt es da Abhilfe? Ist echt extrem nervig. Heute ging zb die Foto LED an, hab ich auch nur gemerkt weil ich zufällig an einem Spiegel vorbei ging.

LG, newone
 
Teste doch erstmal (z.B. mit Sensor Box) ob Dein Sonsor überhaupt reagiert. In frühen Phasen der Folienhersteller war der Sensor da gerne abgedeckt und hat nichts mehr bekommen.
 
Also Proximity Sensor scheint zu funktionieren.
Gibt nur 2 Werte aus, einmal 5.000305cm und wenn ich meinen Finger auf den Sensor zu bewege, springt er ab ca der oben genannten entfernung auf 0. Scheint also zu funktionieren.

Meine Folie hat auch extra aussparungen in dem bereich. Denke es ist ein Software Problem.
 
Aber keins von Rom und Kernel ;)
 
sondern? :p

Wie komm ich da auf eine Lösung...?
 
Factory Reset und nach jeder App Installation telefonieren ;)

Der Bildschirm geht aber schon aus, wenn du telefonierst?
 
Wie kann ich bei der Benachrichtigungs LED die Farbe umstellen?
 
Einstellungen, Display, Benachrichtigungslicht
 
Also die Option mit factory reset und nach jeder app telefonieren fällt ja schonmal komplett aus, eher verkauf ich das Handy und besorg mir was anderes :p

Der Bildschirm geht auch aus wenn ich das telefon ans ohr halte, trotzdem scheinen da irgendwelche eingaben stattzufinden.
 
Sweep2wake oder Touchcontrol aktiviert?
 
Sweep2wake ist aktiviert, das probier ich mal aus obs daran liegt. Vielen Dank für den Tipp :)
 
Mal eine Frage :),
laufen Spiele wie NFS Most Wanted oder Asphalt 8 mit dem Hells Core Kernel gut mit dieser ROM?
Ich weiß dass das eig. nicht hier her gehört aber ich habe grad noch eine 4.2.2 ROM (carbonBeast) und da laufen die Spiele perfekt ;).
Komme damit auf ca. 22000 Punkte im Antutu,sollte dies auch der Fall bei der PA ROM ist dann nehme ich sie gerne :)
 
Ja tun sie und Benchmarks interessieren sowieso niemanden.

Mach ein Backup und probier es aus. Das ist doch eine Sache von 10min.
 
Aber ich hab noch eine 4.2.2 ROM,Daten gehen also alle verloren da ich noch 4.3 flashen muss :S.
Sonst hätte ich PA schon längst probiert :).
 
Backup machen, Radio und Bootloader flashen, wipen und PA drauf. Passts nicht, 4.2.2er Radio und BL wieder flashen und Backup wiederherstellen. Wo ist das Problem? :)

hells
 
  • Danke
Reaktionen: B.o.b
BL und Radio können doch bleiben...macht doch nichts, wenn alles aktuell is...oder hab ich was übersehen?
(Also bevor man wieder zu 4.2.2 wechselt.)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten