[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Der muss jetzt einfach sein:
facepalm.gif


Vielen Dank für die Geduld, jungejunge, aber wenn man bei PA nen Baum sucht, sieht man schnell nur Wald :D

EDIT: Jupp, auch nach nem Neustart, keine transparente Statusleiste :( Ohha...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stausleiste geht (bei mir) mit nova an sich von haus aus, navbar aber nicht. In den Nova Einstellungen kannst du Vol-Down halten und "labs" Einstellungen freischalten, vll. kann man da was einstellen. Oder halt alternativ den stock launcher benutzen
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381391447780.jpg
    uploadfromtaptalk1381391447780.jpg
    78,3 KB · Aufrufe: 312
Ich verstehe das Ganze nicht... ich kann und hab Status- und Navleiste per Einstellungen - Hybrid Properties - Apps beides transparent gestellt und es funktioniert einwandfrei... nix mit Labs im NovaLauncher oder so.
 
  • Danke
Reaktionen: Samstag494
Ich hab keine Ahnung, nutze aber eh den normalen launcher der dabei ist
 
kann ich irgendwie die alte systemmenüansicht bekommen, ohne dass das menü links und der inhalt rechts angezeigt wird?
 
Ja, unter Einstellungen - Hybrid Properties - Apps -> 'Einstellungen' bearbeiten -> Size 320, Layout 360p
 
Ich versteh es glaube am wenigsten, ganz besonders nachdem ihr das so gut und ausführlich erklärt habt.

Werde wohl nicht drumrum kommen, alles mal zurück zu setzen, hab ich zwar auch schon mal durch, aber man weiß ja nie :D

Wenn euch hier aber noch was auffällt, was nicht passt, bitte ich um Hilfe :)

Das total verrückte, im Lockscreen ists transparent... Spinnt der Nova einfach bei mir?
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-10-16-25-25.png
    Screenshot_2013-10-10-16-25-25.png
    211,9 KB · Aufrufe: 269
  • Screenshot_2013-10-10-16-25-31.png
    Screenshot_2013-10-10-16-25-31.png
    282,9 KB · Aufrufe: 263
  • Screenshot_2013-10-10-16-25-53.png
    Screenshot_2013-10-10-16-25-53.png
    72,2 KB · Aufrufe: 251
  • Screenshot_2013-10-10-16-26-05.png
    Screenshot_2013-10-10-16-26-05.png
    54,4 KB · Aufrufe: 277
Du hast ja auch noch beim nova Launcher eine schwarze Farbe für die Navigationsleiste eingestellt ;) Mach diese auch transparent und dann sollte es funktionieren :)
 
DaBigFreak schrieb:
...
Wenn euch hier aber noch was auffällt, was nicht passt, bitte ich um Hilfe :)

Das total verrückte, im Lockscreen ists transparent... Spinnt der Nova einfach bei mir?

Beim nova launcher (letzes bild/4. Position) siehts auf dem bild so aus als wäre es FF000000 dort mal auf transparent setzen (wenns die statusbar ist) beim lockscreen is evtl. durchsichtig da systemui das 4. transparent ist
 
Ja, ist mir dann auch aufgefallen, dann ist aber auch im Lockscreen die Statusbar wieder schwarz, auf dem Homescreen ist sie leicht blau, die Symbole dunkel blau, sieht total daneben aus.

Kein Plan, hab dann noch alles mögliche versucht, auch alles zurück gesetzt, nochmal brav nach Anleitung, wurde nix.

Jetzt hab ich die CyanKang drauf, Einstellungen -> Oberfläche -> Statusleiste -> Hintergrundstil -> Slider nach rechts, fertig :D

Boooom, da der Rest von CyanKang auch mal sehr gelungen ausschaut, auch fast alles übersetzt ;P bleib ich wohl dabei :)
 
Dinge über CK sollten im dazugehörigen thread gepostet werden.

Ist schon bekannt, ob es vor kitkat noch eine neue pa Version gibt?
 
Kann man nicht pie und den nova launcher (gestensteuerung) zusammen benutzen? Wenn ich die Funktion bei nova einstelle dann funzt pie nicht mehr also kann Pie nicht aufrufen
..
 
Das sollte funktienieren, ich verwende den sehr ähnlichen Apex Launcher und habe keine derartige Probleme :)
 
Was willst du denn für Gesten bei nova einstellen. Bedenke dass im pie modus status und navbar nicht funktionieren.
 
Ja wollte eigentlich, dass beim runter wischen die nav leiste runter scrollt..
 
Bei full pie geht das nicht.
 
Hi zusammen!

Habe vorhin die aktuelle PA 3.99 RC2 auf ein stock 4.3 mit aktuellem Modem geflasht. So weit so gut funzt alles super, ich bekomme jedoch keinerlei Signal über die 3G Verbindung. APN speichern funzt nicht, SIM Karte wird nicht erkannt.

Hab ich etwas überlesen was noch zu tun ist? Vielen Dank!

EDIT: Hmm, komische Situation..hab noch mal auf das 4.3 Backup zurückgeswitcht -> SIM Karte wird erkannt -> switch back to PA 3.99 RC2 -> SIM Karte wird NICHT erkannt, keine IMEI, etc mehr.
Habe auf den Seiten 844 ff dieses Threads vom selben Problem gelesen...irgendwelche Tipps?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten