[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

OK, vielen Dank an alle.
Thema dann vorerst für mich erledigt :)
 
[ot]Ich würde als Entwickler auch nicht für jeden Testkernel die Module anpassen. Soll hells doch den b39 offiziell machen, dann wird bestimmt auch kurzfristig die App angepasst...[/ot]
 
Nein die Linaro Versionen sind verschieden. Hells ist aktueller..
 
es ist wohl eher das Problem slub/slab. gcc von tc ist glaub ich 4.6, aber komisch das faux/franco geht dachte die nehmen auch 4.8.x (oder vll. lieg ich falsch und es ist 4.7)
 
Hallo,
Mal ne Frage gibt es die Möglichkeit den Soft-key-hintergrund auf transparent zu stellen ? So wie bei dem LG G2 .. Finde das irgendwie ganz schick
 
Kannst die navbar doch transparent machen.
 
Hmm.. Wo geht das denn ? Ich habe diese Einstellung nicht gefunden ..
 
Geht nur beim Launcher.
Gehe hierzu zu Einstellungen - Hybrid Properties - Apps

Bei LWPs geht das nicht mit der transparenten NavBar.
 
Was sind LWP's ?
Also ich habe beim Apex Launcher und bei "Übersicht" die "Farbe der Navigationsleiste" geändert .. Nur irgendwie bleibt beim Apex die Leiste schwarz und bei der Übersicht blenden sich Statusleiste und Softkeys aus .. Sprich PIE ist aktiv
 
Wenn ich von einem anderen ROM (4.2) auf diesen wechsel, kann ich dann auch in TB alle Programme + Systemdateien sichern und später wiederherstellen?

Sodass auch die systemeinstellungen etc. wiederhergestellt werden? oder lieber nur die programmdaten?
 
Auf keinen Fall System App wieder mit Daten herstellen!
 
1. gut, aber wenn ich nun root habe, behalte ich auch root oder?

2. und kann ich direkt nach factory reset (ohne neustart) modem, bootloader und rom, gapps installieren?

3. wenn ich im bootloader nen factory reset mache, löscht er dann auch die sdcard vom nexus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja, nein
 
was meinst du genau mit factory reset vom bootloader (bzw. warum)?
weil wenn du von diesem aus data formatierst schätze ich ist die sd auch weg (ziemlich sicher).
 
Ich glaube er meint die Recovery
 
Hallo,

welche App muss ich unter "Hybrid Properties -> Apps" ändern damit die Navigationsleiste transparent wird ?
 
Den Launcher
 
Grrr, hatte heute schon wieder einen FC der System UI und die Pie spackt auch rum....
 
Welchen stromsparenden kernel könnt ihr empfehlen?
 
systemui fc's hab ich auch hin und wieder, steht aber nur da, sonst hats keine Auswirkung. zu pie kann ich nix sagen
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten