DaBigFreak
Enthusiast
- 496
crian schrieb:Kann man eigentlich auch irgendwie die Größe vom aosp keyboard einstellen?
Wie hast du denn die AOSP Tastatur hinzu gefügt, funktioniert bei dir swipen?
Zur ROM RC2 PA:
Leider auch hier bekomme ich nach einer Weile im deepsleep eine unglaublich langsame WLAN Verbindung.
Zum anderen sind ja echt eigentlich alle PA-Features im Menü auf Englisch. Hab ich jetzt kein Problem mit, sieht nur bissl ... ja ... "unprofessionell" aus? Wird das irgendwann mal in Angriff genommen, oder bleibt das auf ewig und schon immer so?
Zuletzt, teilweise in apps, ohne dass wirklich viel zu tun war, wurde das Phone angenehm warm, mit System Tuner kam ich locker mal auf Werte von 45°C der CPU, ohne wirklich ersichtlichen Grund. Habe jetzt die DPI global und da wo es scheinbar nicht übernommen wurde, auf den stock Wert gestellt, jetzt scheint sich das Phone beruhigt zu haben. Kann man sagen, je extremer man mit DPI spielt, desto mehr hat auch das Phone zu zun? Also wird quasi im Hintergrund tatsächlich die Auflösung geändert, dann eben aufs Display angezeigt, oder ist das mit den DPI nur "zum Schein", es wird einfach die Darstellungsgröße geändert?
Zuletzt bearbeitet: