[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

crian schrieb:
Kann man eigentlich auch irgendwie die Größe vom aosp keyboard einstellen?

Wie hast du denn die AOSP Tastatur hinzu gefügt, funktioniert bei dir swipen?


Zur ROM RC2 PA:
Leider auch hier bekomme ich nach einer Weile im deepsleep eine unglaublich langsame WLAN Verbindung.

Zum anderen sind ja echt eigentlich alle PA-Features im Menü auf Englisch. Hab ich jetzt kein Problem mit, sieht nur bissl ... ja ... "unprofessionell" aus? Wird das irgendwann mal in Angriff genommen, oder bleibt das auf ewig und schon immer so?

Zuletzt, teilweise in apps, ohne dass wirklich viel zu tun war, wurde das Phone angenehm warm, mit System Tuner kam ich locker mal auf Werte von 45°C der CPU, ohne wirklich ersichtlichen Grund. Habe jetzt die DPI global und da wo es scheinbar nicht übernommen wurde, auf den stock Wert gestellt, jetzt scheint sich das Phone beruhigt zu haben. Kann man sagen, je extremer man mit DPI spielt, desto mehr hat auch das Phone zu zun? Also wird quasi im Hintergrund tatsächlich die Auflösung geändert, dann eben aufs Display angezeigt, oder ist das mit den DPI nur "zum Schein", es wird einfach die Darstellungsgröße geändert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu WLAN und Geschwindigkeit: kein Problem hier
Zur Sprache: wird vielleicht irgendwann mal in Angriff genommen, aber mal ehrlich jetzt...
Zur Temperatur: keine Probleme hier (auch bei verschiedenen DPIs).
 
DaBigFreak schrieb:
Wie hast du denn die AOSP Tastatur hinzu gefügt, funktioniert bei dir swipen?

Ich habe nur minimal pa gapps geflasht. Wenn du die full gapps nimmst, wird aosp Tastatur mit der Google Tastatur über schrieben. Ja kann damit swipen.
 
  • Danke
Reaktionen: DaBigFreak
Uff, hab ich im Startpost nicht gefunden, sonst hätt ich die genommen. Wo gibts die? Oder einfach irgend eine GApps-core Version nehmen, denn PA GApps sind doch nix anderes als die von goo.im, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
DaBigFreak schrieb:
Zum anderen sind ja echt eigentlich alle PA-Features im Menü auf Englisch. Hab ich jetzt kein Problem mit, sieht nur bissl ... ja ... "unprofessionell" aus? Wird das irgendwann mal in Angriff genommen, oder bleibt das auf ewig und schon immer so?
Wundert mich schon seit Ewigkeiten. Irgendwo konnte man bei der Übersetzung helfen, aber als ich das letzte Mal nachgesehen habe (zugegeben, ist schon etwas länger her) war die deutsche Übersetzung komplett abgeschlossen...
Stört mich aber eigentlich nicht wirklich, fällt mir inzwischen oft garnicht mehr auf, ob irgendwas auf Englisch ist.
 
So muss das sein gefällt mir sehr gut!

ge2abera.jpg
 
Wow 45 min Bildschirm an. Ich komm in 2 Tagen locker auf 6h
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Ist eher sehr schlecht. 45 Min Bildschirm an und nur noch 34% Restakku bei 7 Stunden 38 Minuten

Edit: Ops Akkulaufzeit war ja 2Tage 5 Stunden. Mein Fehler. Trotzdem magere Nutzung.
 
@merhans

+1
 
Guten Morgen zusammen,
hatte gestern ein seltsames Phenomen:
Mein Nexus mit Paranoid 3.99 und Hells Kernel 3.4.0 b37 liess sich nicht entsperren, keine Pin-Code eingabe möglich.
Das rechte Drittel des Touchsreen reagierte nicht auf eingaben.
Nach reboot alles ok.
Woran kann das liegen? Am Screen, am Kernel oder an Rom?
:confused:
 
Nutzt du s2w oder touch control?
 
Yep, s2w von Trickstermod
 
Dann liegt es daran. Ist aber auch kein Kernel Problem sondern liegt an s2w selbst.
 
Danke, jetzt bin ich erleichtert :)
Gibts für s2w alternativen?
Finde die Funktion ansich echt super!
 
Ja Touch Control. Kostet aber und der Support für den hells ist auch.. naja ;-) Mit dem b37 und b38 läuft es noch. Mit dem kommenden b39 erstmal nicht. Der App Dev stellt sich da was an.
 
Habe eben mal Touch Control free installiert.
Jetzt will er ein Modul runterladen und fragt nach dem Kernel.
Welchen muss ich hier als "closest" auswählen?
Semaphore
Franco
Faux
Ponury
?
Würde das Ding schon mal gerne testen...
 
Die free geht nicht mit dem Hells.
Hab das selbe Problem
 
Am besten im xda-Thread nerven... Der Dev. soll endlich in die Pötte mit dem Hells kommen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten