[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Danke, wird gemacht
 
Ich bitte um Verzeihung, ich habe nicht direkt verstanden welcher der stock Kernel ist...
Welch grober Schnitzer
 
Hab das blöde pie aktiviert, wie mach ich das wieder aus?^^
 
Ein-/Ausknopf drücken bis das Menü kommt, dann auf Fullscreen/Pie gehen
 
Oh, denkbar einfach. Auch an dich ein danke
 
Oder während pie aktiviert ist, von unten über die soft keys nach oben wischen un dann bei den tiles pie auswählen
 
Kann mir mal schnell jemand erklären wie ich den dialer von halo ausschließe. Hab den haken drin bei Blacklist from halo. Trotzdem sobald ich auf anrufen klicke, also das Gespräch starte wird der dialer wieder zum halo Modus. Hoffe ihr versteht was ich meine.
 
Dann musst du Floating Window entfernen. Das hat nichts mit der Black-/Whitelist zu tun
 
Bin jetzt auf PA umgestiegen, hat diverse Gründe.

Was ich aber doch sehr vermisse, die AOSP oder cm Tastatur. Habe versucht die apk und lib manuell nach /system zu kopieren, klar richtiger Pfad, Berechtigungen.

Was aber nicht funktioniert ist das swypen! Also fehlt noch was, oder geht es generell nicht?
 
? sollte normal gehen (bei mir funzts problemlos), hast du die pa gapps genommen ?
 
Ja genau, und dann hatte ich die Google Tastatur ohne alternative Tastenbelegung. Dann habe ich aus der cm Rom die apk und die eine lib genommen und entsprechend kopiert, rechte gesetzt, neu gestartet, kann die Tastatur nun nutzen, aberswipen geht nicht. Ich swipe die Spur kommt aber das Wort wird nicht eingefügt.

Gibt esne flashbare ZIP? Ich finde keine.
 
Ich hab die pa-gapps vom 1508. Bei mir klappts (ohne irgendwas zusätzlich) oder ich verwechsle was.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381168303619.jpg
    uploadfromtaptalk1381168303619.jpg
    4,4 KB · Aufrufe: 336
Nein, die Google Tastatur geht einwandfrei.

Ich würde aber gerne die CM Tastatur mit alternativen Tastenbelegungen nutzen wollen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-07-19-56-49.png
    Screenshot_2013-10-07-19-56-49.png
    32,8 KB · Aufrufe: 311
Moin moin Leute,
also erstmal eine echt klasse Rom und ein super Forum! Bin seit den ersten PA Versionen dabei und mir wurde schon des öfteren durch einfaches mitlesen geholfen. Jetzt habe ich aber auch mal eine Frage: Vor meinem Nexus 4 hatte ich ein Defy und war mit WhiteRabbit unterwegs( war auch eine super Rom!), und ich vermisse oder finde sie nicht, die Funktion "Wecker immer über Lautsprecher"! Wäre für mich wirklich wichtig weil ich abends immer Hörbücher höre und dann oft mit Kopfhörer einschlafe und den Wecker morgens nicht höre weil der Weckton nur über die Kopfhörer ausgegeben wird ! Könnt ihr mir sagen wo ich solche Einstellung finde oder kann die eingebaut werden? Wäre schön schön wenn mir jemand helfen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Können diverse 3rd Party Apps, unter anderem I cant wake up.
 
DaBigFreak schrieb:
...
Ich würde aber gerne die CM Tastatur mit alternativen Tastenbelegungen nutzen wollen.

achso, danke fürs bild wusste gar nicht das die unterschiedlich sind
 
Kann man eigentlich auch irgendwie die Größe vom aosp keyboard einstellen?
 
Klar über die Hybridsettings.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten