[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soweit bin ich total zufrieden damit, aber wie stellt man denn den Hintergrund der Softbuttons auf dem Homescreen transparent? Die Option scheint mir bei den Custom Einstellungen zu fehlen..

das geht in den Hybrid Properties und dort unter Apps suchst du dir deinen Launcher raus und und stellst den Hintergrund der Navbar und der Statusleiste transparent

• Danke
Reaktionen: Savoury
Red, kannst du die Farben der PieBar per App ändern? Bei mir will das nämlich nicht klappen...

@pro.aggro
Ja das wundert mich auch , warum es dann bei den anderen schon klappt !
(Beim letzten post von dem einen user red.orb mit screenshot war ja auch die navibar deaktiviert! So funzt es ja bei uns auch ^^)
Doch ich sehe nicht den geringsten vorteil , da ja die softkey ja ohnehin in der navibar sind !

Ist es eigentlich möglich die Softkeys farblich zu ändern?
Mein ganzes Layout ist auf rot eingestellt :flapper:

NeXoR schrieb:

Wie genau ist deine Frage gemeint? :bored:
Das ist doch eines DER Features von PA, dass du die Farbe der Softkeys per App ändern kannst...

Du kannst die Farbe der Softkeys im Interface und dann noch für jede App einzeln einstellen.

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

NeXoR schrieb:
Mein ganzes Layout ist auf rot eingestellt :flapper:

In den ParanoidAndroid Setting - Apps-* Deinen Launcher* kannst du die Farbe bei * navigations button color* ändern

Anhänge

• Screenshot_2013-01-16-11-48-18.png
    Screenshot_2013-01-16-11-48-18.png
    68,4 KB · Aufrufe: 406
pro.aggro schrieb:
Du kannst die Farbe der Softkeys ... für jede App einzeln einstellen.

Und das funzt bei mir für die PieBar nicht... bei dir?

Funzt!!!
Affengeil das Ding :D
Oh man, ich hätte viel eher PA nehmen sollen ;)

Dankeschön!

Habe grade die letzte Verion nochmal sauber geflasht nun hab ich allerdings das Problem, dass ich die Navbar beim ADW Launcher nimmer komplett transparent bekomme sondern nur noch halb. Also ca. bis zur mitte der Navbar ist es transparent ab dann ist es schwarz
Kennt einer das Problem.
Mit dem Stock-launcher lässt sich die Navbar ganz transparent schalten

Zuletzt bearbeitet:
Hat der Launcher vielleicht auch die Einstellung "Schatten aktivieren" o.ä. ? Das musste ich mit mit dem Nova deaktivieren damit meine Leiste 100%ig durchsichtig ist.

:drool:

n4-product-herokau56.png

• Danke
Reaktionen: KingGunna, remus, Elting und 3 andere
Aaaalter ! :eek:
Geiler Mist. :D

via my ∞ awesome Nexus 4

Haben will
*Hechel*

@derPianist

Nein hat er nicht das komische ist ja, das ich es vor dem sauberen flashen eingestellt bekommen habe nur eben jetzt nicht mehr.

molesarecoming schrieb:

What the... Ist das der Lockscreen? Mindboggling! :D

Moles, warum kann ich bei der PieNav nicht die Farben per App einstellen? Sollte doch eigentlich gehen, oder?

Hi,
ich habe jetzt ein Problem gefunden, daß PIE nicht funktioniert:
Ich höre über Play Musik und schalte das Display aus. Nach dem Wiedereinschalten und entsperren, geht PIE nicht. Man muß erst ein App starten, dann gehts wieder, also nur in die App Liste wechseln reicht nicht.
(Verhalten ist sowohl bei aktiv oder deaktiv Expan.Desktop)

Edit: Hat nichts mit Play Music zu tun. Immer wenn man entsperrt, geht PIE zuerst nicht. Man muß erst irgendwas starten....

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich bestätigen. Nach dem Entsperren funktioniert der Pie nicht...

Gesendet von meinem Nexus 4

jau, muss eventuell nochmal initialisiert werden oder was auch immer. wird nicht so wild sein.

ps. ich hab die animation nochmal aufgenommen und hochgelanden:

VID_20130116_161312.mp4 - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Avok, Peter Griffin, crystal und 2 andere
Alter is das geil!