[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

GNow deinstalliert?
 
  • Danke
Reaktionen: zooot
vetzki schrieb:
Wahrscheinlich damit die Leute nicht standartmässig die apps killen, is ja eher für apps welche sich "aufgehängt" haben.
Geht mit einem Taskmanager (für Apps die wirklich hängen) recht bequem.
Eigentlich braucht man es selten und kann dann auch über das "apps"-Menü gehen und dort die App stoppen.

Ich vermisse das hin und wieder, aber bei CM würde ich die Hybrid-Settings und Pie/HALO wohl mehr vermissen ;)

gruß
 
So alles neu aufgesetzt gehabt und weiß vermutlich an welcher APP es liegt. Hatte adaway installiert und dann sieht pie wieder so scheiße aus... Kann mir jemand bitte eine adaway Apk schicken die bei euch ohne Probleme funktioniert?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Installier dir doch fdroid,dann kannst du adaway von dort laden und kriegst auch aktualisierungen.
ich mache es schon immer so und hatte bisher keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
https://f-droid.org/repo/org.adaway_46.apk

Der ursprüngliche Beitrag von 00:55 Uhr wurde um 00:56 Uhr ergänzt:

Ich benutze es übrigens auch. Lade es immer von der FDroid Page (siehe Link) und ich hatte diesen Pie Fehler noch nie.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
FloMi1989 schrieb:
GNow deinstalliert?

!!!

Das könnte es sein !

Ich meine, dass ich bei dem Fehler irgendwelche minimalistischen GApps installiert hatte.

An Adaway kann es ja eigentlich nicht liegen..
 
Komisch aber adaway bietet ja an neu zu starten und danach war das wieder so blöd es kam auch vorher ein Einstellungen wurden beendet also ein force close

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei sowas immer auf nein tippen und den Reboot manuell selber machen.
 
Gestern wurden die PA Gapps aktualisiert, jedoch bekomme ich im PA OTA tool die info dass alles auf dem aktuellen Stand ist (apps 26.09.2013)

Und dann erscheint die Meldung das beim Prüfen auf Updates ein Fehler auf getreten ist.... Habe nun die gapps manuell geflasht...

Muss man in der PA OTA APP noch etwas einstellen?
 
Das ist IMHP Vollschrott. Funktioniert so gut wie nie und ist überflüssig.
 
Und man muss die Gapps auch nicht jedes mal neu flashen. Die aktualisieren sich über den Store..
 
OK danke, sprich nur PA muss man manuell aktualisieren?
 
Um ein neues Profil für Zuhause und Arbeit zu erstellen geht es nur mit dem Image und benötige ich dazu zusätzlich eine APP? Und wenn ja welche könnt ihr empfehlen?
 
Kurze frage gibt es so eine no fullscreen Keyboard Option? Also wenn ich im landscape Modus bin, dass ich was sehen kann zb bei whatsapp wenn ich tippe und kein weißes Fenster mit meinem Text (auf dem Galaxy Note gab es sowas, deswegen frage ich) :)

Und danke noch mal nachdem ich beim neuaufsetzen bei adaway auf Nein gedrückt habe ist der pie perfekt!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
pro.aggro schrieb:
Und man muss die Gapps auch nicht jedes mal neu flashen. Die aktualisieren sich über den Store..

+ /system/addon.d/50-gapps.sh
 
Gibt es nicht
 
Bei mir schon ?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380964579686.jpg
    uploadfromtaptalk1380964579686.jpg
    55,3 KB · Aufrufe: 260
Sanj3k schrieb:
Kurze frage gibt es so eine no fullscreen Keyboard Option?

Schau mal unter Einstellungen > Sprache & Eingabe > Disable fullscreen keyboard
Einfach einen haken setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: red-orb, mikkey, KingGunna und 4 andere
Habe eine (Noob) question: im Menü Speicher gibt es den Punkt USB Speicher (OTG?). Geht bei mir aber nicht. Geht das bei Euch?
 
Vielen dank genau das hatte ich gesucht! Noch eine zweite Frage bei whatsapp gibt es ja extra die Einstellung in welcher Farbe die Led leuchtet. Gibt es auch für verpasste Anrufe, SMS eine Möglichkeit? Also bei Display/benachrichtungs led/ steht bei dem Punkt Applications nichts. Also wie füge ich denn Apps da hinzu? Oder geht das nicht?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten