[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Nochmal zu Youtube zu kommen, nur komisch ist das es mit einer älteren 5er Version ohne Probleme geht nur mit dem neuen Update klappt es nicht mehr.
An Vetzki und Eneco

Hab ihr den Original Kernel der mit dem ROM kommt drauf oder einen anderen, und welche Version hat eure Youtube App.

Danke!

PS: OK Habs gefunden lag an Adblock Plus :) :) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur zur Info: Ein Kernel hat mit solchen App Problemen nie was zu tun. :)
 
hatte heute auch einen Reboot ... Ich benutze SWYPE und hatte noch nie Hänger damit. Jetzt wurde mitten im Satz den ich grade per Whatsapp tippen wollte das Display etwas dunkler, nichts bewegte sich und dann kam übergangslos die Startanimaltion (ohne Google-Logo)

gruß
 
Schon mal daran gedacht, dass der reboot durch swype , whatsapp oder durch eine andere app die im Hintergrund läuft ausgelöst worden sein könnte?
 
Nein. Immer Rom oder Kernel
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo und bitboy0
Wollte mal eben Fragen, bin neuer Besitzer eines N4 und habe pdroid schön alles eingerichtet aber gibt es keine Hold to Kill Möglichkeit ? Habe bis jetzt noch nichts gefunden ....

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bin jetzt nicht der PA Profi, aber gibt's da nicht was in den Entwickleroptionen?
 
Ne, gibt es nicht und wird es nicht geben, da es gegen das Speichermanagement von Android agiert
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Was meinst du jetzt mit "Speichermanagement"? Auch CM hat das integriert.
 
Erst mal danke für die schnelle Antwort !

ich kann ja die nav buttons verändern was hinzufügen aber kann ich denn auch welche entfernen? Also habe nicht gesehen wie man wieder entfernt :( abgesehen von reset der Einstellungen

Und ist das normal das der Pie nicht komplett im Bild ist? Siehe Foto der Zurück Button links ist nur halb da... Also an der DPI habe ich extra noch nichts geändert eigentlich :S


Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-04-18-19-15.png
    Screenshot_2013-10-04-18-19-15.png
    1,3 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
Flextrick schrieb:
Was meinst du jetzt mit "Speichermanagement"? Auch CM hat das integriert.

Wahrscheinlich damit die Leute nicht standartmässig die apps killen, is ja eher für apps welche sich "aufgehängt" haben.
 
Achso, ok.. das war gemeint. Aber deshalb legt man es auch in die Entwickleroptionen.. wer damit herumexperimentiert ist selber schuld.. :)
 
Kein Tipp bezüglich des Pies?: (

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein das ist nicht normal.
 
Hast du evtl. fabi's nightly oder so drauf - also nicht die "originale" ROM ?

Hatte das damit auch schon mal....
 
Die 3.99 rc2 also eigentlich ist das ja die originale oder nicht?

Zur Reihenfolge dann einmal fullwipe und danach alles von vorn installieren soll helfen? Weil wenn das Problem wieder bleibt könnt ihr mir einen Link dann zur originalen Rom? Weil meine habe ich von goo.im geladen

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Die Links findest du im Startpost. Da ist alles original.
 
  • Danke
Reaktionen: Sanj3k
Die habe ich geladen :( also bleibt mir nichts anderes als neu aufsetzen übrig?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja. Musst du probieren.
 
Okay danke! Ich Berichte nachher:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten