[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Soll er halt KitKat als PA 5 bezeichnen...
Wie auch immer: mit den ganzen Soft-Reboots und den FCs der SystemUI kann man ja auch noch nicht von stable sprechen... ist leider so.
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Softreboots und FCs der System-UI hatte ich persönlich noch nie.
Nur halt gestern den Bootloop nachdem ich via trickster was an der led steuerung geändert hatte.
 
Des einzige was ich hab ist das die System UI im Tablet mode hin und wieder abstürzt.. Stört aber nicht sonderlich.
 
crian schrieb:
Ich denke mal dass die sich pa 4 für kitkat aufsparen wollen, daher wird es jetzt nur noch die RC Versionen geben.

Wobei 3.99 RC eigentlich heißt, dass die 3.99 danach als stable kommt. Nur die gab es ja schon. Alles sehr verwirrend aber im Endeffekt kann moles sie auch auch v700 nennen
 
Hatte in letzter Zeit öfter SystemUI FCs, ohne was besonderes gemacht zu haben (zB einfach mal beim lesen im Chrome, oder ähnliches). Reboots hatte ich seit der RC2 keine mehr, obwohl ich davon mit RC1 noch einige hatte.
In der Hinsicht muss ich Elting zustimmen: Als stable würde ich den momentanen Stand nicht bezeichnen.
 
Ich hatte gestern einen Gapps FC. Zwei oder drei mal. Immer wieder einen Reboot gemacht und denn war es weg.. Wayne
 
Hab vorhin kurz einen reboot gemacht, nichts groß an trickster oder so verändert und nach dem reboot dann bootloop und nur factory reset hat was gebracht .. war schon etwas nervig, vor allem total unbegründet ?!
 
Aber bis KK dann "stable" wird kann man ja nicht ewig bei 3.99 stehen bleiben ... das wird sicher ein paar Monate Dauern bis da alles wirklich tut wie es soll und dann kommen sicher neue Features usw ...

Also das ist bei anderen ROM's aber leider auch alles andere als gut... Cyanogen macht wenigstens ne neue Zahl davor, aber auch da gibt es viele Geräte die nie eine Stable sehen.... bevor es so weit ist kommt dann die nächste große Version und viele sehen darin - zu recht - einen etwas sorglosen Umgang mit den Usern.

Immerhin sind nightlys ja "böse" und "nur für Freaks" ...

Es macht schon Sinn wenn man irgendwann einen Punkt setzt und neue features erst mal warten müssen ... dann macht man das mal schick bis alles geht und dann eine Stable. DANACH wird dann wieder an neuen Features gearbeitet.

So wie es jetzt ist werden ständig neue Baustellen aufgerissen und man muss sich schon fast wundern das trotzdem alles ziemlich gut läuft.

gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Eneco
Genauso sehe ich das auch, bitboy. Es gab bei PA noch nie ne stable. Erst kam die Pie dazwischen, dann die Hybrid2 und Pie2, dann Halo und zwischen drinnen auch noch die Android-Updates...
Dann die Nummerierung: erst 3.1, 3.2, 3.6, etc. dann 3.9, 3.92, 3.99 und dann 3.99 RC1, RC2...
Moles will das Ganze Projekt ja aus dem freakigen Nerd-Bereich rausbekommen und eine ROM für Jedermann schaffen. So wird das aber nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo und bitboy0
Ist doch pupsegal wie sie die Version nennen. Auch wenn jetzt eine PA 4 Version raus kommt wird sich so gut wie nichts ändern. Die sollen sich lieber auf kk konzentrieren und dafür dann frühzeitig ne stabile Version raus hauen.
Btw kann ich mich nicht über die RC2 beschweren. Hatte bisher einen softreboot und einen FC der gapps. Finde das jetzt nicht so tragisch. Kann aber verstehen, dass es nervt wenn das öfter auftritt.
 
Also in Gerrit wurde die Version im Code auf jeden Fall schon auf 4.0 geändert. Allzu lange sollte es also nicht mehr dauern.
 
hi ich bei mir funktioniert titaniumbackup obwohl ich den pfad zu legacy geändert hab nichts
 
Bitte die Startseite/FAQ genau lesen ;)
 
Hat noch wer Probleme mit der aktuellen YouTube APP. Kann keine Videos mehr abspielen, es kommt immer Server Fehler drücken zum wiederholen. Mit einer älteren Version der APP hab ich keine Probleme. Hängt das mit dem Rom zusammen. Denn auf dem Nexus 7 mit original Rom läufts.
 
Bei mit gings heut Nachmittag.
 
Bei mir gibt's auch keine Probleme.
 
YouTube hängt nicht mit der Rom zusammen. Die Google Server haben im Augenblick sehr viele Probleme, zB wurden vor kurzem keine gmail-Nachrichten versendet, gestern ging der Playstore nicht mehr und YouTube spint schon seit Tagen auf verschiedenen Geräten...
 
OT
Die Vorbereitungen auf KK 4.4 laufen auf Hochtouren :D
 
Wie das? Niemand hat den Code....
 
Das war eine Anspielung/Spekulation auf hansichens Post :D :flapper:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.762
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten