[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Ich verwende den Standard Kernel, daran kann es also eigentlich nicht liegen - zumindest nicht nur
 
Ich hab mal ein bisschen an den LED-Settings via Trickster-Mod rumgespielt und eingestellt, dass die LED während des Ladens blinken soll.
Dann habe ich das N4 ans Ladegerät gesteckt und der Bildschirm ging aus.
Seitdem hänge ich im Bootloop.
Ins Recovery komme ich noch.
Wie bekomme ich die trickster_reset.zip jetzt am besten aufs N4?
 
Ist es möglich dem Handy im WLAN Netz einen anderen Namen zu geben?
 
@powerschwabe
kannst du mit trickster mod machen
 
Huch, hatte gerade nach längerer Zeit mal wieder einen FC der System UI... Reboots hatte ich aber bisher noch nie!
 
hmm bei mir geht gar nichts mehr :(
hab grad die reset.zip via adb geflashed
hat aber nichts gebracht.
kernel und rom ebenfalls neu geflashed auch kein erfolg.
Ich mach jetzt erstmal ein nandroidbackup und dann alles von vorne aufsetzen
 
Was für eine reset.zip?
 
die reset.zip von der trickster mod app
 
Zip über adb ? geht das ?
 
Habs einfach mal als Rom geflashed via Ncry
 
Hattet ihr mit der rc2 und dem Franco Kernel Probleme? Bzw. Welcher Franco ist für die rc2
 
Du kannst alle Franco jwr 4.3 kernel verwenden. Gibt da keine bestimmte Version, bevorzugt würde ich aber die aktuellste nehmen.
Kannst dir aber auch mal den hells kernel anschauen.
 
Oke, habe gesehen Franco zieht bei der rc2 automatisch den JSS und da hab ich Grafikbugs
 
Ja siehe die Anleitung und alles wird gut. Diese Frage mit dem Kernel nervt langsam tierisch.. Soll ich noch ein Bild dazu malen? Lesen ist ja anscheinend nicht so die Stärke hier.
 
  • Danke
Reaktionen: Aslolo, crian, androiduser44 und eine weitere Person
Ja der bug ist bekannt. Den jwr kernel musst du manuell flashen.
 
  • Danke
Reaktionen: Multisaft7
Tut sich da noch was in nächster Zeit mit neuen Sachen oder wars das fürs Erste?
 
@aspire
was erwartest du?
4.4 steht vor der tür, da wird in den nächsten tagen sicherlich nichts großes kommen
wozu auch?
die rom läuft...
 
Man könnte mit einer 4.0 erst mal jetzt den Sack zu machen. Das wäre in meinen Augen besser als jetzt ohne einen Fixpunkt gleich wieder auf KK weiter zu machen. Viele User würden sich sicherer fühlen mit einer PA4.0 und es wäre dann leichter zu sehen das die Nightlys danach wieder etwas für experimentierfreudige wären.

Das ist technisch dann zwar kaum anders als jetzt die RC2, aber für's Gefühl wäre es gut ;)

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aslolo und Elting
+1 @bitboy
Verstehe auch nicht, warum das nicht gemacht wird. War bisher immer so: entweder kam ein neues A-OS oder neue PA-Features und es gab nie eine 'offizielle Stable'.
 
Ich denke mal dass die sich pa 4 für kitkat aufsparen wollen, daher wird es jetzt nur noch die RC Versionen geben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.762
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten