[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Jep, auf dem N4 läuft PA bei mir auch am besten (allein der Akku könnte etwas länger halten...).
 
HansWursT schrieb:
2. Vorallem im Playstore kann ich manchmal Einträge nicht auswählen.
Beispiel:
Ich suche nach einer App und bekomme die Ergebnisliste.
Dann tippe ich auf einen Eintrag und der wird Blau markiert. Dann geschieht nichts weiter, wird nicht aufgerufen.
Tippe ich ein weiteren Eintrag an wird dieser geöffnet.
Manchmal wenn ich die Auswahl mit längeren Druck mache funktioniert es.

Dieses Problem habe ich auf allen Smartphones S1,S2,S3,S4 und N4.
Egal ob Stock oder Custom.
Das ist ein Bug seitens Google.
 
Hab ich auch. Ziemlich nervig manchmal. :)
 
Dann bin ich ja nicht allein :D
 
vetzki schrieb:
pa läuft eigentlich schon länger sehr gut.

Vorgestern drauf gehabt und nach 5 Minuten wieder runter geschmissen. Erst mit dem GPU Touchboost läuft PA bei mir anständig.

hells
 
Könnt ihr mir mal ein Beispiel-Suchwort für den Playstore geben. Ich habe jetzt gerade eben mal explizit darauf geachtet und alle Apps werden nachdem suchen und anklicken geladen. Bei manchen dauert es etwas (1-2Sek) aber ich habe nicht das von euch beschriebene Problem, dass garnichts passiert.
 
Das mit dem Play Store kenne ich auch. Tritt aber nur auf, wenn ich zuerst zu weit Rechts klicke (installieren/kaufen), dann muss ich ein oberes oder unteres anklicken und dann mein gewünschtes wählen.

hells
 
Stimmt, wenn man vorher auf die drei Punkte ganz rechts auf dem Eintrag klickt passiert das. Ist mir vorher nie aufgefallen. Habt ihr alle solche Wurstfinger, dass ihr dort ständig unbeabsichtigt draufdrückt? =P
 
Predo schrieb:
@ crian

Schalte mal den Google Standortdienst und teste. Bei mir, hat er genau diesen nlp..... wakelock verursacht

Danke! Es hat geholfen.
 
Habs grad paar mal getestet, funktioniert alles. Tritt bei mir wohl spontan auf. :)


Hat eigentlich jemand mit PA ungewollte reboots?

Weil ich muss sagen RC2 mit hells b37 läuft bei mir super. Seit 145h ohne reboot. Top :thumbup:
 
Habe keine ungewollten Reboot
 
Seit dem ich von cataclysm wieder auf pa geflasht habe, hatte ich auch keine reboots mehr und der Akkuverbrauch mit hells ist auch besser geworden.
 
Ich hab vielleicht einmal die Woche einen spontanen Reboot, ansonsten läuft das System super flüssig :)
 
Keine Reboots mit PA und b37 ^^
 
Bei mir auch nicht
 
In letzter Zeit, kommen bei mir sms hin und wieder sogar ein paar tage verspätet an.
Kann das an der rom liegen, oder liegt es am Anbieter?
 
Wohl eher am Anbieter.
 
  • Danke
Reaktionen: Phips0812
Ich hab auch ab und du Soft Reboots
 
ich hatte mit pa eigentlich auch noch nie einen (zumindest mit 4.3 )
 
Softreboots hatte ich in den letzten Tagen auch häufiger, aber mein Eindruck ist, dass es an zu starkem Undervolting bzw. zu hoher Belastung/Temperatur lag. Seit ich wieder ein bisschen weniger undervolte, hatte ich keinen Softreboot mehr.

EDIT:
Verwende PA 3.99 RC2 + Hells b38
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.762
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten