[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

warum willst du eine Tablet App auf deinem nicht-tablet laufen lassen?
 
Wahrscheinlich weil es besser aussieht. Tipp von mir:
App mit einem Tablet aus dem Store laden, App aus data/app kopieren und aufs Handy schieben ;-)
Vielleicht hängt sie auch jemand hier an. Würde mich auch freuen.
 
das ist das kleinste problem. Hier Amazon Mobil (Tablet)
 

Anhänge

  • com.amazon.windowshop-1.apk
    3 MB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro und zs59
Hab nochmal ne Frage, läuft bei euch YouTube bzw. Die abonnierten Kanäle? Auf n4 und n7 2013 und auch dem n4 meiner Freundin steht immer "ein fehler ist aufgetreten". Ist auch egal welche gapps. Kann also nicht auf meine Kanäle zugreifen. :(

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das Problem mit YouTube auch seit 2 Tagen auf beiden Nexen. Nexus 4 mit CM und Nexus 7 Stock.
 
Also bei mir geht YouTube ohne Probleme, habe aber vorgestern irgendwo einen Blogbeitrag gelesen, in dem stand, das das Problem mit der aktuellen YouTube-Version häufig vorkommen soll.
 
Ich hatte das Problem heute mit meinem tf300, wahrscheinlich funktioniert YouTube einfach nicht richtig. An unseren Handys dürfte es aber eigentlich nicht liegen :)
 
- Welchen Kernel könnt ihr empfehlen?
- Und wie kann ich den Akku Verbrauch am besten im dem Custom reduzieren?
- Wie kann man den Benachrichtigens in der Mitte des Bildschirm abschalten?
 
Was willst Du denn reduzieren? Es ist immer unglücklich zu sagen "Ich will lange Akulaufzeit" ohne zu wissen was derjenige tut. Unter Last wird das Handy so oder so max. Akku verbrauchen. Ebenso wenn Du z.B. ein Augenproblem hast und deswegen 80% Helligkeit angeschaltet hast.
 
Zu 1: ganz klar hells core
Zu 2: kommt auf dein Nutzungsverhalten an, installierte apps, laufende Dienste, usw.
Zu 3: ich nehme mal an, dass du halo meinst. Doppelt auf halo tippen und auf das x ziehen.
 
Habe ein kleines problem

Ich nutzt Tethering & Hotspot was auch soweit gut klappt.
Nur wenn ich es wieder deaktiviere kann ich das Wlan nicht
mehr einschalten der Schalter lässt sich einfach nicht bewegen.

Erst nach eine Neustart des N4 kann ich Wlan wieder aktivieren.

Scheint mir ein Bug zu sein oder?

Was mir bei jedem Android bis jetzt nicht gefällt das man die VPN-Verbindung
nicht auf dem Homescreen bring oder gibt es da eine Möglichkeit?

greetz
 
VPN mache ich mit VPN-Cilla.. da kann ich ein Symbol anlegen... gibt ne Testversion.
 
Mal eben ot.
Ist der nlpwakelock bei euch auch so hoch?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380479074852.jpg
    uploadfromtaptalk1380479074852.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 370
Bei mir garnicht vorhanden
 
Ich hab mir auch mal wieder PA geflasht. Hauptsächlich um meinen JWR Kernel zu testen, doch ich glaube, dass ich etwas bleiben werde :) Endlich läuft PA wie ich mir das vorstelle.

Mal schauen was die Tage bringen (=

hells
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
@ crian

Schalte mal den Google Standortdienst und teste. Bei mir, hat er genau diesen nlp..... wakelock verursacht
 
Hab mir gestern mal PA installiert. Komme von AOKP.
Bisher super ROM, kann das gleiche und etwas mehr finde ich bisher.

Nur 2 Probleme bisher.
1. Die Quick Toggles Kacheln lassen sich nicht in ihrer Größe ändern oder?
2. Vorallem im Playstore kann ich manchmal Einträge nicht auswählen.
Beispiel:
Ich suche nach einer App und bekomme die Ergebnisliste.
Dann tippe ich auf einen Eintrag und der wird Blau markiert. Dann geschieht nichts weiter, wird nicht aufgerufen.
Tippe ich ein weiteren Eintrag an wird dieser geöffnet.
Manchmal wenn ich die Auswahl mit längeren Druck mache funktioniert es.

Ist das ein Bug? Hat das evtl was mit dem neuen Touchscreentreiber zu tun von dem ich gelesen habe?
Auch eine Häkchen in den Einstellungen brauchen teilweise ne Gedenksekunde bevor sie gesetzt werden, aber das könnte normal sein?
 
Zu 1: Ja, lassen sich nicht ändern. Zu 2 und dem Rest: kann ich nicht bestätigen.
Und generell: alleine durch die Hybrid Settings behaupte ich mal PA kann mehr. Oder gibt es die bei AOKP mittlerweile auch?
 
Das mit dem Play Store habe ich auch. Passiert aber nur, wenn ich in der Liste auf die 3 Punkte neben der App klicke, die Optionen ausfahren und ich dann daneben klicke, um die Optionen wieder verschwinden zu lassen.
 
hellsgod schrieb:
Ich hab mir auch mal wieder PA geflasht. Hauptsächlich um meinen JWR Kernel zu testen, doch ich glaube, dass ich etwas bleiben werde :) Endlich läuft PA wie ich mir das vorstelle.

Mal schauen was die Tage bringen (=

hells

pa läuft eigentlich schon länger sehr gut.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.762
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten