[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Wofür gibt es eigentlich Kernel threads?
 
  • Danke
Reaktionen: vetzki
Das ist schon richtig.
Nur wenn man dieses hier in den zugehören Kernel-Thread schreib heißt es wieder, dass man es doch bitte in den Thread der Rom schreiben solle da es ja mit der Akkulaufzeit genau dieser zu tun hat.
Und gerade im Hells-Thread ist das Thema Akkulaufzeit momentan nicht so gern gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber so denkt man sich vll. was interessantes neues, stattdessen ein weiterer nichtssagender (keiner explizit gemeint) Akku Screenshot
 
Das ist auch richtig.

Ich würde jetzt einfach mal sagen, back to topic :)
 
Seit gestern funktioniert die Synchronisierung des Google Kontos nicht.
Auch manuell nicht und das Pfeilsymbol färbt sich Rot.
Zumindest habe ich es gestern gemerkt, könnte aber auch länger so sein.

update
Das Problem war der Standard Broswer, hatte ihn deaktiviert
und den Haken nicht rausgenommen. Jetzt wieder Top.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vetzki schrieb:
Ja aber so denkt man sich vll. was interessantes neues, stattdessen ein weiterer nichtssagender (keiner explizit gemeint) Akku Screenshot

Ich finde schon das die Laufzeit eines Akkus zur Rom gehört und nicht zum allgemeine Akkulaufzeit Thema. Welche DEV schaut sich das an?
Den so wird diese Rom mit dem Kernel x getestet um das beste Ergebnisse rauszuholen in dieser Rom für den User.
 
Es ist bei der Akkulaufzeit nunmal so, dass man immer nur ein persönliches Ergebnis erhält. Rom & Kernel können ja gleich sein, aber niemals hat man die gleichen Apps und Einstellungen. Da spielt so viel eine Rolle...
* Viele aktive Apps z.B. Wetter oder Nachrichten-Ticker oder kaum Apps, die nebenbei laufen
* Synchronisation aktiv oder inaktiv
* 3G oder Wifi
usw.

Man erhält einen Anhaltspunkt, was möglich ist. Aber ich kann nicht sagen "Oh guck mal der User XY schafft 6 Stunden SOT mit der Rom und dem Kernel. Das schaffe ich jetzt auch!" >> Niemals
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44 und hansichen
Bei mir beenden sich die Gapps nach dem start, aber erst seit gestern.
Alles aktuell RC2, immer mit WipeCache und Dalvik nach dem Flashen.
 
Hast du die Gapps mit der Zip geupdatet?
 
Ja, ich update immer auch die Gapps, habe gerade gesehen das es neue
gibt von gestern, werde die mal versuchen und berichten.
 
Hey, ich kann die amazon Tablet app nicht installieren. Hab schon echt einige einstellungen versucht. Auch die Daten des playstores gelöscht. Auch die Smartphone app ist immer nicht kompatibel. Kann jemand helfen?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Sicherheit die unbekannte Herkunft von apps aktiviert?
 
Also bei mir ist die Phone-App mit dem N4 und die Tablet-App mit dem N7 kompatibel. Wird wohl so im PlayStore für die jeweiligen Apps eingestellt sein.
Du beziehst dich doch auf die "Einkaufs"-App, nicht auf den AppStore, oder?
 
ich habe vor kurzen via G+ diesen beitrag erspäht:

https://plus.google.com/112054355239719615923/posts/DYHDcYKp81C

und ich wusste mein N4 mit PA 3.99 RC2 + Hells Kernel b38 und Standard Kerneleinstellungen (nur farben auf PA halfbred und schnellladen aktziviert) bringt ungefähr 17500 punkte im Antutu-Benchmark.
Der einzigste unterschied nun zum Beitrag ist der mysteriöse "speedpatch". Nun wollte ich nur mal wissen auf was für punktzahlen ihr so kommt. nicht das bei meinem N4 was nicht stimmt.
ansonsten bin ich eigentlich mega zufrieden mit der kombination aus PA + Hells
 
Passt schon so. Der Speedpatch tweaked den Dalvik. Für Benchmarks in Ordnung, aber bei Benutzung merkst du keinen Unterschied.
 
  • Danke
Reaktionen: RockyBalboa
Super,da bin ich ja beruhigt. vielen dank füe deine schnelle antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, meinte die einkaufs app.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Amazon läuft hier bei mir. Also die normale Telefon App. Wusste nicht, dass es da eine Tablet Version gibt
 
Gibt es aber, nennt sich sogar Amazon für tablets^^
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.762
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten