[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Alte SIM zuschneiden geht, aber wenn die Karte schon alt ist kann es sein das der Akku schneller leer ist oder es unzuverlässig ist.... die neueren Karten haben(teilweise) andere Chips und neue Geräte mit micro SIM erwarten das auch
 
Zuletzt bearbeitet:
mit twrp hats jetzt anscheinend funktioniert.
bis jetzt haut alles prima hin......:scared:

DANKE!!!
 
Okay, dann ist das Modem auch sicher noch da >> kein TWRP Fehler ;)
 
pro.aggro schrieb:
Hab ich auch schonmal gehabt. Das sind irgendwelche Bugs der Rom. Das haben aber anscheindend irgendwie alle Roms zur Zeit. Auf einmal landet man im Bootloop bzw es bleibt beim Logo hängen und es hilft nur noch ein Factory Reset.

payback_75 schrieb:
vielleicht die rom mal neu downloaden. nach der installation nochmal nen cache wipe? fix permissions? hmmm ansonsten fällt mir auch net viel mehr ein.

Okay, gut zu wissen das es nicht am N4 oder mir liegt. ;)
Den Cache wipe ich meist nach der Installation nochmal, daran sollte es nicht liegen.
Werde mir jetzt mal Titanium Backup kaufen, damit ich nicht immer neu einrichten muss...
 
Nimrod schrieb:
Ja, doppelt tippen und gedrückt halten und dann hoch in das X schieben.



Das liegt wohl an der App. Das hat eigentlich nichts mit PA oder dem N4 zu tun.

Ok danke so ist es, welche Musik App nutzt ihr den so?

Und noch ne Frage welchen Kernel habt ihr so mit der Rom am laufen? Oder nutzt ihr nur Stock Kernel?

Greetz
 
Stock Kernel und Poweramp
 
Japp...Poweramp ist ne Macht...:thumbsup:
 
Irgendwie gehen bei mir die push Benachrichtigungen nicht mehr. Egal welche APP, egal ob WLAN oder Mobilfunknetz :/
 
Das mit den SIM-Karten liegt afaik an der unterschiedlichen Spannung.
Meine ca 2 Jahre alte (selbst zugeschnittene) Eplus/Aldi Karte ging Problemlos.
 
Ich habe das nun eigentlich so verstanden, dass es nicht an der SIM Karte lag. Er schrieb ja das es kein Baseband angezeigt an, also war das Baseband weg und deshalb ging natürlich die SIM nicht. Oder hab ich jetzt irgendwas falsch verstanden?

EDIT: mit der alten Verion Baseband M9615A-CEFWMAZM-2.0.1700.84
mit der neuen Baseband jedes mal unbekannt, obwohl mehrfach geflasht wurde und auch schon ein factory reset durchgeführt wurde
 
Hatte nach einem clean flash mit der rc2 einen bootloop beim ersten boot. Rom nochmal neu geflasht und dann ging es.
Aber generell finde ich die rc Versionen sehr schwammig. Hier und da ein paar Bugs und dann ab und zu ein reboot. Alles sehr komisch. Die Stabilität von den älteren Versionen ist irgendwie weg.
Desweiteren finde ich pa mittlerweile sehr Akku hungrig. Hatte probehalber mal ein paar andere Roms geflasht und nirgends war der Akku so schnell leer wie mit den aktuellen pa Versionen und das mit den selben apps und gleichen nutzungsverhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meinst du genau mit schnell leer. Wie lange hält dein Akku den so im Schnitt?

Greetz
 
13 bis 14 Stunden. Nutze whatsapp facebook und tapatalk. Den ganzen google sync Kram habe ich weitestgehend ausgestellt und ich verwende den hells Kernel.
Kann es an den hybride props liegen?
 
Also ich finde 13-14 Stunden doch ganz gut :confused:

Benutze genau das gleiche (3.99 RC2 + Hellscore b38) und ich bin eigentlich ziemlich zufrieden :)
 
Ok soweit komme ich im Moment auch. Habe ja das Nexus 4 erst 3 Tage vergleiche ich das zum HTC One was ca 1 Tag und 5 Stunden hält aber halt mit Custom Kernel. Bei Stock kommt man gerade mal auf ca 20 Stunden. Deswegen meine Frage welche Kernel ihr so nutzt.

Aber 13 Stunden ist schon OK. Vielleicht Teste ich ja mal nen Custom Kernel denke da lässt sich schon was raus holen

Greetz
 
Habe grad mal den Hells Core b38 geflasht.
Werde die Tage mal berichten....
 
Wo ja Franco jetzt offiziell im Team ist wird es da bestimmt was geben bald :)
 
Ich bin ganz zufrieden mit dem Akku. Benutze zurzeit auch den Hells Core b38
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380228012695.jpg
    uploadfromtaptalk1380228012695.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 284
Chikamru schrieb:
Ich bin ganz zufrieden mit dem Akku. Benutze zurzeit auch den Hells Core b38

Ja sieht echt gut aus!!
Hier mit Stock Kernel
 

Anhänge

  • 2013-09-26 18.15.22.png
    2013-09-26 18.15.22.png
    47,7 KB · Aufrufe: 306

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.762
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten