[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Split Button hat mich tierisch genervt. Hatte ich mal aktiviert und mich gewundert wo mein Menübutton hin ist:D

Das mit dem pie funzt bei mir auch nicht in der tab ui !

Hat es jetzt schon wer geschafft mit der TABLET UI ?!

Ich hab das phone im Tabmode und pie funktioniert bei mir

einfach nur mal so

• Danke
Reaktionen: Elting
Hast du einen Factory Reset gemacht oder einfach drüber geflasht?

Hab drüber geflasht und die PieBar geht auch im Tablet Mode! Funktioniert wunderbar!

• Danke
Reaktionen: rudl1220 und pro.aggro
Ich habe auch einfach drüber geflasht

einfach nur mal so

• Danke
Reaktionen: pro.aggro
So sieht das bei mir unter Interface aus.
Pie in Einstellungen >> Toolbars aktiviert .

Bei euch?

Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358287651470.jpg
    uploadfromtaptalk1358287651470.jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 432
  • uploadfromtaptalk1358287673284.jpg
    uploadfromtaptalk1358287673284.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 378
So ich habe jetzt mal deine Einstellungen nachgestellt pie geht auch.
yvyvazu5.jpg

einfach nur mal so

Stock Launcher?

Sieht bei mir auch so aus. Nutze Nova Launcher.

Nein ADW Launcher EX

einfach nur mal so

• Danke
Reaktionen: pro.aggro
Nach gefühlten 1000 Versuchen endlich 1x geschafft.
Bisher auch nicht wieder. :D

Anhänge

• uploadfromtaptalk1358292965248.jpg
    uploadfromtaptalk1358292965248.jpg
    40,2 KB · Aufrufe: 439
  • Danke
Reaktionen: rudl1220
Ach installiere dir lieber auch LMT launcher, weniger aufwendig und mehr features xD

OT

Schaffe es am nexus 7 leider auch nicht,kein plan :confused2:

Bei lmt kann man da auch den pie auf den Boden legen?
Ich habe das nur an der Seite hinbekommen

Gewischt vom Nexus 4

pro.aggro schrieb:
Nach gefühlten 1000 Versuchen endlich 1x geschafft.
Bisher auch nicht wieder. :D

das ist gedacht fuer den expanded desktop modus. wir habens aus beta-test gruenden noch nicht abgeschaltet aber das macht doch garkeinen sinn so, bei der leiste hast du doch knoepfe. im extended desktop modus ist es ueberhaupt kein problem, du schaffst 10/10 auf wenn du noch so schnell wischst.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

rudl1220 schrieb:
Ach installiere dir lieber auch LMT launcher, weniger aufwendig und mehr features xD

OT

Schaffe es am nexus 7 leider auch nicht,kein plan :confused2:

hehe, warts ab. lmt ist nicht so atemberaubend von dem zu urteilen was ich gesehen habe. pie ist die arbeit von zwei tagen, in kurzer zeit wird sich lmt oder sonstwas nicht mehr damit messen koennen.

ps. die funktion ist abgestellt. du musst sie in den setings aktivieren unter toolbars. da gibts nichts zu "schaffen." einmal aktiviert kommt das ding immer auf wenn du hochwischst.

• Danke
Reaktionen: remus, pro.aggro, rudl1220 und eine weitere Person
Ich lese hier immer von dem Pie..
Ich hab die PA auf dem Nexus 4 zum ersten mal und bin vollends begeistert - die Möglichkeiten, der Phablet-Mode und, und, und... :)

Ist Pie etwa noch so eine 100%ige Verbesserung? *Link rauskram und gucke, was dieses "Pie" überhaupt ist*

hehe, warts ab. lmt ist nicht so atemberaubend von dem zu urteilen was ich gesehen habe. pie ist die arbeit von zwei tagen, in kurzer zeit wird sich lmt oder sonstwas nicht mehr damit messen koennen.

Da freue ich mich schon auf die nächste build ^^

molesarecoming schrieb:
einmal aktiviert kommt das ding immer auf wenn du hochwischst.

Hi Moles!
Das trifft nicht so ganz zu, leider. Hatte gestern zweimal die Situation, dass die PieBar sich nicht öffnete (allerdings auf dem N7... keine Ahnung warum... konnte dann mit GMD wieder zurück zum Homescreen) und wenn die Tastatur (SwiftKey) geöffnet ist, dann kommt die PieBar überhaupt nicht hoch! Das ist in solchen Situationen etwas lästig, wo man einen Text schreiben will, sich dann doch anders endscheidet und mit dem Zurück-Button wieder zurück will. Das geht dann aber nicht, weil sich die PieBar halt nicht öffnet.

Ansonsten: sehr geiles Feature! :cool2:

Zuletzt bearbeitet:
molesarecoming schrieb:
das ist gedacht fuer den expanded desktop modus. wir habens aus beta-test gruenden noch nicht abgeschaltet aber das macht doch garkeinen sinn so, bei der leiste hast du doch knoepfe. im extended desktop modus ist es ueberhaupt kein problem, du schaffst 10/10 auf wenn du noch so schnell wischst.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:

ps. die funktion ist abgestellt. du musst sie in den setings aktivieren unter toolbars. da gibts nichts zu "schaffen." einmal aktiviert kommt das ding immer auf wenn du hochwischst.

Das beruhigt mich ja und sonst klappt es auch immer.

Dann verstehe ich nicht, wieso es bei den anderen so leicht klappt ohne Expanded Desktop.

• Danke
Reaktionen: rudl1220