Peter Griffin
Philosoph
- 1.279
Split Button hat mich tierisch genervt. Hatte ich mal aktiviert und mich gewundert wo mein Menübutton hin ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
SuB-Zer0 schrieb:Liegt an der neuen Version des Stock Kernels.
Quelle: xda-developers - View Single Post - [AOSPA 4.2.1] PARANOIDANDROID 2.99 betaNINE.9+ (Jan 15) | PIE IS HERE, FINALLY
pro.aggro schrieb:Nach gefühlten 1000 Versuchen endlich 1x geschafft.
Bisher auch nicht wieder.
Sent from Nexus 4 powered by PARANOIDANDROID
rudl1220 schrieb:Ach installiere dir lieber auch LMT launcher, weniger aufwendig und mehr features xD
OT
Schaffe es am nexus 7 leider auch nicht,kein plan
hehe, warts ab. lmt ist nicht so atemberaubend von dem zu urteilen was ich gesehen habe. pie ist die arbeit von zwei tagen, in kurzer zeit wird sich lmt oder sonstwas nicht mehr damit messen koennen.
molesarecoming schrieb:einmal aktiviert kommt das ding immer auf wenn du hochwischst.
molesarecoming schrieb:das ist gedacht fuer den expanded desktop modus. wir habens aus beta-test gruenden noch nicht abgeschaltet aber das macht doch garkeinen sinn so, bei der leiste hast du doch knoepfe. im extended desktop modus ist es ueberhaupt kein problem, du schaffst 10/10 auf wenn du noch so schnell wischst.
Der ursprüngliche Beitrag von 10:02 Uhr wurde um 10:04 Uhr ergänzt:
hehe, warts ab. lmt ist nicht so atemberaubend von dem zu urteilen was ich gesehen habe. pie ist die arbeit von zwei tagen, in kurzer zeit wird sich lmt oder sonstwas nicht mehr damit messen koennen.
ps. die funktion ist abgestellt. du musst sie in den setings aktivieren unter toolbars. da gibts nichts zu "schaffen." einmal aktiviert kommt das ding immer auf wenn du hochwischst.