[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Hallo zusammen,
kann ich das Settings-Menue auch wieder einteilig anzeigen?
Panel / Dual-Modus aus?
Fühle mich sonst bei beim Tablet...
:confused:
 
  • Danke
Reaktionen: grevenilvec und Blackbird69
pro.aggro schrieb:
Weil das der Sinn der Halo App ist. Wenn du eine App damit verknüpfst, kannst du sie durch anklicken im Floating Window öffnen.

Edit: Und wo verknüpfe ich die App, wenn ich eine andre haben will? Bei mir kommt überall der Kalender, ist das voreingestellt?
Und noch eine Frage, kann man direkt aus dem halo-Fenster in den VollbildModus wechseln?
 
Zuletzt bearbeitet:
hat irgend jemand mit der RC2 verbindungsabbrüche?

ab und zu wenn ich einen anruf beende bzw danach das display ausschalte, sag er mir das die sim karte fehlt. reboot behebt es wieder.

full wipe, neu flash usw brachte nichts. hab jetzt modem und baseband nochmals geflasht, was aber schon aktuell war. irgendjemand eine idee? sonst hatte ich sowas noch nie.
 
Noch nie gehabt. Evtl. ist deine SIM-Karte defekt oder die Kontakte zur SIM-Karte (Hardware-Defekt).
Flash die ROM nochmal (oder eine andere) und schau, ob es immer noch vorkommt.
 
Hab ja heut Nacht mein System neu aufgesetzt. Hab davor mittel Titanium meine SMS gesichert und sie anschließend wiederhergestellt. Jetz hab ich das Problem, dass in der Übersicht, bei den SMS oft vollkommen falsche Daten stehn und entsprechend die SMS auch falsch sortiert sind. Wenn ich einen Nachrichtenthread öffne, passen die Daten. Jemand ne Idee, ob/wie man das beheben könnte?
 
@vergilbt:
Wenn ich dich korrekt verstehe, brauchst du nur die App "(((Halo", die im Startpost verlinkt ist. Damit kannst du festlegen, welche Apps im Halo erscheinen sollen.

Wenn es das nicht ist, schildere doch dein Problem nochmal genauer.
 
Mein “Problem“ ist folgendes: halo funktioniert soweit...nur wenn ich die Benachrichtigung bekomme,tippe ich drauf und das Fenster geht auf....tippe ich aber nochmal auf den Kreis, geht der Kalender auf... @pro.aggro meine, Ss soll so sein, weil es der Sinn von halo wäre.und man könnte die App einstellen, die aufgeht (bei mir eben der Kalender) zumindest habe ich es so verstanden...jetzt wollte ich wissen, wo ich einstellen kann, welche App beim zweiten mal tippen aufgehen soll... weil was brauche ich den Kalender, wenn ich eine Benachrichtigung der Fussball Ergebnisse bekomme...
 
@vergilbt:
Achso. Sowas ähnliches habe ich auch. Ich glaube, das hängt damit zusammen, welche App zuletzt in Halo hinzugefügt wurde. Bei mir ist das "Google Goggles" und jedesmal, wenn ich von Halo nach oben wische um alle Benachrichtigungen verschwinden zu lassen, bleibt Goggles übrig. Das gleiche ist bei mir, wenn ich ein Floating Window schließe. Dann bleibt auch Goggles als letztes übrig und geht nicht weg.
Prüf daher mal, ob der Kalender bei dir in Halo als letztes hinzugefügt wurde - oder benutzt du die Halo-App gar nicht? Wenn du sie nicht benutzt, weiß ich nicht genau, woher das Problem kommt.
 
Habe da mal eine Frage, habe mir jetzt auch ein Nexus 4 gegönnt. Da mein HTC One in Reparatur ist.

Gibt es eine Möglichkeit den HALO Butten zu deaktivieren wenn ja wie?

Und dann habe ich noch ein Problem z.b. wenn ich jetzt die Musik App am laufen habe erscheint das Logo ja in der Taskleiste aber leider kann ich das nur über Umwegen wieder entfernen wenn ich auf die app lang drücken und unter app diese dann beende.

Gibt es da keine andere Möglichkeit so wie beim HTC wenn ich Musik schließe ist es auch als Icon weg in der Taskleiste.

Aber sonst muss ich sagen geile Rom

Greetz
 
- Kann ich die Apps im Menü irgendwie nach belieben sortieren, oder geht nur alphabetisch?
- Ist es normal daß Teile der Einstellungen nur in Englisch vorhanden sind?
 
MalzMalz schrieb:
@vergilbt:
Achso. Sowas ähnliches habe ich auch. Ich glaube, das hängt damit zusammen, welche App zuletzt in Halo hinzugefügt wurde. Bei mir ist das "Google Goggles" und jedesmal, wenn ich von Halo nach oben wische um alle Benachrichtigungen verschwinden zu lassen, bleibt Goggles übrig. Das gleiche ist bei mir, wenn ich ein Floating Window schließe. Dann bleibt auch Goggles als letztes übrig und geht nicht weg.
Prüf daher mal, ob der Kalender bei dir in Halo als letztes hinzugefügt wurde - oder benutzt du die Halo-App gar nicht? Wenn du sie nicht benutzt, weiß ich nicht genau, woher das Problem kommt.

Muss ja ehrlicherweise sagen, das ich gerade crDroid nutze, dort ist aber in der ROM das halo mit drin von pa...
Daher Frage ich hier, weil ich noch keinen thread von crDroid gefunden habe...
Und Nein, ich habe einfach halo aktiviert und jetzt ist es so...

Und die zweite Frage die ich schon Eier oben gestellt hatte, war ob es möglich ist aus dem halo-Fenster direkt in Vollbild zu wechseln?
 
@powerschwabe, die PA Einstellungen sind leider nicht übersetzt.

MMFreakx schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit den HALO Butten zu deaktivieren wenn ja wie?
Ja, doppelt tippen und gedrückt halten und dann hoch in das X schieben.

MMFreakx schrieb:
Und dann habe ich noch ein Problem z.b. wenn ich jetzt die Musik App am laufen habe erscheint das Logo ja in der Taskleiste aber leider kann ich das nur über Umwegen wieder entfernen wenn ich auf die app lang drücken und unter app diese dann beende.

Das liegt wohl an der App. Das hat eigentlich nichts mit PA oder dem N4 zu tun.
 
@vergilbt:
crDroid sagt mir leider nichts und wenn du die Halo-App nicht verwendest, wäre vielleicht genau das Grund für dich, sie mal auszuprobieren. Vielleicht löst sie dein Problem ja.

Zur zweiten Frage: Soweit ich weiß, ist das nicht möglich. Du kannst aber außerhalb des Fensters tippen, damit das Fenster zugeht. Wenn du dann per Launcher in die App gehst, sollte sie so vorzufinden sein, wie sie im Fenstermodus war, nur eben als Vollbild.
 
MMFreakx schrieb:
...
Und dann habe ich noch ein Problem z.b. wenn ich jetzt die Musik App am laufen habe erscheint das Logo ja in der Taskleiste aber leider kann ich das nur über Umwegen wieder entfernen wenn ich auf die app lang drücken und unter app diese dann beende.
...

Hängt wie zuvor schon gesagt evtl. von der Musik App ab, denn normalerweise ist dann so ein 'x' zum beenden da
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380048004623.jpg
    uploadfromtaptalk1380048004623.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 323
Vetzki schrieb:
Hängt wie zuvor schon gesagt evtl. von der Musik App ab, denn normalerweise ist dann so ein 'x' zum beenden da

Hm ist aber komisch also das Problem ist bei der App PlayMusic TuneIn sieht bei mir so aus.

Muss aber noch dazu sagen das ich auf den HTC One auch die Google Rom installiert habe da war das Problem net.

tazevypy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@MMFreakx
wische mal die 2 anderen Benachrichtigungen weg ;)
 
Bzw die tune in Benachrichtigung auseinander ziehen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten