[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Bist du sicher, dass du eine build.prop hast?
 
ich weiß nichtmal was das ist :/
 
Das ist natürlich doof ;)

Hast du denn einen Rootexplorer?
Wenn ja guck mal ob bei dir im Ordner "system" eine Datei mit dem Namen "build.prop" ist.
Wenn nein lad dir erstmal einen runter und mach dann das oben beschriebene ;)
 
  • Danke
Reaktionen: afrob
hab CM 10.1.2 drauf, ist da nix dabei? Wo kann ich die runterladen?
 
Build.prop sollte aber normalerweise vorhanden sein. Hast du zufällig /system gewiped, bevor du den Bootloader flashen wolltest? Wäre die einzige Möglichkeit, die mir im Moment einfällt, warum die Datei fehlen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: Nostix
Das wäre auch meine nächste Frage gewesen.
 
hmm ja bei rom wechsel doch muss, oder nicht?
 
Schon richtig. Um den Bootloader zu flashen, muss aber anscheinend die build.prop Datei vorhanden sein (evtl um zu überprüfen, ob das Gerät tatsächlich ein N4 ist, oder ähnliches). Also einfach wieder ein Rom flashen und danach den Bootloader. Evtl PA -> Bootloader -> PA, um auf Nummer sicher zu gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: afrob
Alles erledigt und geklappt. Sieht doch bis jetzt Lecker aus. Vielen dank für die hilfe
 
Seit dem updaten auf die 3.99 RC2 habe ich ein sehr schwaches haptisches Feedback. Dass der Tastatur kann ich ja einstellen. Aber zB Softkeys, Apps etc lösen sehr sehr schwach aus. MAnchmal auch gar nicht. Was kann das sein? Quiet hours sind aus...
 
Je nach Kernel kannst du in trickster mod die Vibrationsstärke einstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Dingeldong
hab den stock kernel. ist das damit erreichbar?
 
Ich bekomme mit rc2 keine SMS mehr. Kann das sein?
 
Funktioniert. Hast du mal die APNs kontrolliert? Stimmen die Einstellungen für deinen Provider.
 
Boah kein Plan. Hab das letzte mal nachgesehen als ich ne mms verschickt habe und das ist Jahre her.

Muss erstmal schauen wo die sind

Edith sagt: apns passen
 
Also bei mir funktionieren SMS
 
  • Danke
Reaktionen: Dingeldong und merhans
Ne Frage zu halo : wieso poppt immer der Kalender auf wenn ich drauf klicke? Für Notizen? Kann man das abstellen?
Vielen Dank
 
Weil das der Sinn der Halo App ist. Wenn du eine App damit verknüpfst, kannst du sie durch anklicken im Floating Window öffnen.
 
Kurze Frage, könnt auch sein, dass die eigentlich in den Kernel Thread muss, hab jetz gestern die 3.99 RC2 installiert. Zum ersten Mal mit nem Custom Kernel (hells). Die Farben sind jetz gefühlt 'leichter' wie sie vorher mit der 4.2. Version von PA waren. Die Frage wär, welches der Farbprofile muss ich nehmen? Halfbreed? Brighter? Oder Contrasty? Und wie bzw wo stell ich sowas ein?

Merci! :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.762
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten