[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Kennt vielleicht wer das Phänomen das wenn man APEX Launcher installiert PIE automatisch gestartet wird obwohl es deaktiviert ist? Ich muss jedesmal manuel deaktivieren weil mir die NAV Bars fehlen.
 
Nimrod schrieb:
Ich bin ziemlich sicher, dass PA 4.0 noch vor Kitkat kommt.

Da wäre ich mir nicht so sicher. Bevor moles ne Stable rausbringt, kommt KK.
 
Die wollen wohl für kitkat nochmal komplett alles überarbeiten. Es wird auf cm codes verzichtet, wenn ich das richtig gelesen habe
 
Aber wir sind doch schon bei RC2. Oder ist das ein Release Candidate für 3.99?
 
Ne, 3.99 hatten wir ja schon. Sollte also ein RC für 4.0 sein...
 
Und Release Candidate bedeutet ja theoretisch, das die Version fast dem endgültigen Release entspricht.

Aber is mir eigentlich auch Wurscht, welche Nummer da steht...
 
Ich geh davon aus dass in kürze PA4.0 kommt. Und mit KitKat alles neu gemacht wird. Bis der Source Code von KitKat veröffentlicht wird, wird's November(erfahrungsgemäß)
 
Wenn ich neu flashe muß ich das nur die pa_mako-3.99-RC2-20130920.zip aufspielen oder auch die update_pa_mako-3.99-RC2-20130920-openpdroid.zip

Wie kann ich Cache und Dalvik Cache wipen?
 
powerschwabe schrieb:
Wenn ich neu flashe muß ich das nur die pa_mako-3.99-RC2-20130920.zip aufspielen oder auch die update_pa_mako-3.99-RC2-20130920-openpdroid.zip

Wie kann ich Cache und Dalvik Cache wipen?

Nur das erste flashen, nicht das Update natürlich. Zur zweiten Frage solltest DU mal Dein Recovery verraten oder einfach mal selber im Wipe-Submenü suchen.

MFG
 
Hexxer schrieb:
Nur das erste flashen, nicht das Update natürlich. Zur zweiten Frage solltest DU mal Dein Recovery verraten oder einfach mal selber im Wipe-Submenü suchen.

MFG

ClockworMod Recovery v6.0.3.3

Zur Auswahl stehen
- wipe data/factory Reset
- wipe chache partition
- backup restore
- mounts and storage
 
Wipe Cache? Probier es doch mal aus. Solange Du kein wipa Date machst ist doch alles fein...und wenn doch dann passiert das jedem mal :D

Bei TWRP wird am Ende des Flashs der Button wipe cache/dalvik eingeblendet. Sonst muß man das auch einzeln anklicken.
 
Ausserdem ist es kein Muss sondern eine Empfehlung! Man sollte es machen, ich mache es nie ;)
 
Wie kann ich die alten Softkeys Einstellungen verwenden?
 
??
 
Heute Morgen geflasht.
Seitdem 1 radom reboot, läuft aber sonst sehr gut :thumbsup:
Bin sehr zufrieden :)
 
Du musst lange auf den Power-Button drücken und im Shutdown-Menü dann auf "Full Screen" drücken.
So kann man das dann auch ganz leicht wieder aktivieren.
 
Mit rc2 hält subjektiv der Akku bei mir deutlich länger als mit rc1
 
immer wenn ich den neuen bootloader flashen möchte kommt "E: Error in /sdcard/0/Flashblablavla/bootloader-mako-makoz20i.zip

&

file_getprop: failed to stat "/system/build.prop":No such file or Directory
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten