[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Titel angepasst. Mirror I ist gleich fertig und der PDroid Patch ist auch online!
 
  • Danke
Reaktionen: PPM-Droid, hansichen, merhans und eine weitere Person
Der Patch funktioniert! Nur der Upload zu Dev-Host klappt zur Zeit nicht. Deshalb habe ich die Datei jetzt als Anhang in Post #2 und auf Mirror I gesetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
bandit1976 schrieb:
Die halo blase rausziehen und drauf drücken und halten...

Muss man dafür in den Halo Einstellungen etwas spezielles einstellen? Bei mir tut sich irgendwie nichts.

Edit: Gerade gemerkt. :)
Edit 2 : Sorry, vergessen. Hatte PIE nicht aktiviert. Im normalen Modus hat es nicht funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schreib doch bitte die Lösung dazu. Freut andere User, die vielleicht die Antwort suchen.
 
Seit dem update auf rc2 funktioniert viper4android nicht mehr bzw bringt den Fehler, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. Kann jemand helfen bzw was dazu sagen?
 
Bei mir keine Probleme mit viper4, vorhin erst installiert und getestet...
 
Komisch. Aus dem Play store installiert?

Busybox installiert?
 
Mmh, sehr komisch alles. Ich habe jetzt auch mal die "komplizierte" Variante via XDA getestet und auch die schlägt fehl. Das Problem scheint also woanders zu liegen.
Kann das ggf. mit Busybox zusammenhängen? Da kam was nach Update auf RC2 hoch - hab's dann nochmal/normal installiert und alles scheint zumindest äußerlich wie vorher.
 
Ist es normal das in der SMS App die Icons in der Statusleiste grün werden?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379803518534.jpg
    uploadfromtaptalk1379803518534.jpg
    26,7 KB · Aufrufe: 371
Ne, aber wahrscheinlich hast du das irgendwo unter Hybrid properties eingestellt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: androiduser44
Thx daran lag es tatsächlich.
Appspezifische Farben war unter PA Colors aktiv.
 
Suutsch schrieb:
Seit dem update auf rc2 funktioniert viper4android nicht mehr bzw bringt den Fehler, dass der Treiber nicht installiert werden konnte. Kann jemand helfen bzw was dazu sagen?

Soweit ich weiß, geht es nur, wenn man zusätzlich SuperSU flasht. Nur mit Superuser funktioniert es wohl derzeit nicht.

Habe selbst SuperSu 1.51 geflasht und problemlos die Treiber installiert.
 
Ich habe gerade eben RC1 wieder geflasht und nun geht wieder alles. Sofern ich heute Vormittag Lust habe, teste ich das nochmal mit SuperSU
 
Ich musste heute übrigens tatsächlich bei der RC2 den Backuppfad von TB wieder auf /0/ ändern. Mit /legacy/ hat's nicht mehr funktioniert!
 
@Elting: das stand auch ein paar mal bei xda, vielleicht sollte es aber in den op übertragen werden :)

Kommt die neue pa-Version 4.0 gleich mit der neuen Android-Version 4.4 oder können wir schon vorher ein größeres update erwarten?
 
Ich bin ziemlich sicher, dass PA 4.0 noch vor Kitkat kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten