[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Indem du die Nav Bar ausblendest... Wie oben und im Startpost beschrieben
 
Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
scheinbar ist da der Bug mir der Lautstärke gefixt
 
Changelog:
7e2adaqy.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Einstellungen=>Hybrid Properties=>interface für eine komplette Farbänderung, Apps um es nur bei manchen zu machen. Bei "Farbe der Statusleistensymbole" musst du weiß auswählen.

Und in Zukunft bitte das von meinem vorposter beachten ;)
 
Obwohl es nicht im Changelog steht, scheinen auch die neuen superuser Commits von Cm übernommen worden zu sein.
Das heißt man muss den Update Pfad von Titanium Backup wieder von /storage/emulated/legacy/..
auf /storage/emulated/0/.. ändern.

Andere root apps scheinen jetzt endlich wieder wie unter 4.2.2 zu funktionieren, OBackup zum Beispiel oder busybox.

Edit: zu früh gefreut, OBackup scheint doch nicht zu 100% zu funktionieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es in der rc2 den Theme chooser
 
Ja. Den gibt es seit RC1
 
Gibt's schon einen Patch für pdroid?
 
Hi, ich hab gerade auf rc2 geupdatet und bei der ersten Verwendung von halo kam die Uhrzeit, Batterie und noch irgendwas in 3 Kreisen oben in der Mitte herunter. Ich habe es nicht geschafft, dies zu reproduzieren, fand jedoch die Funktion super. Könnt ihr mir sagen, wie man das aktiviert?
 
Die halo blase rausziehen und drauf drücken und halten...
 
  • Danke
Reaktionen: Nimrod und hansichen
Super, sehr praktisch. Leider kein 24h Zeitformat.
 
Und mit manchen Halo-Designs kommt die Anzeige etwas durcheinander. Ansonsten ist es aber sehr praktisch und funktioniert auch recht gut :)

Schön, dass man nach längerer Zeit immernoch was neues entdecken kann :thumbsup:
 
Dies geht aber nur im full screen pie mode.
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen
Was bedeutet denn das "Full" in der untersten Blase?
 
Akku voll?
 
Nee glaub ich nicht, Akku steht ja oben drüber und 83% ist ja auch nicht Voll...
 
Dann wird es dein Empfang sein....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten