[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

SuperSu flashen?
 
SuperSU habe ich ja drauf. Auch die binarys aktualisiert. Oder soll ich mal neu installieren ?
 
Mich fragt er normal im Recovery, ob ich Root beibehalten will. Falls ich einmal falsch gedrückt habe und meine Rootrechte weg sind, dann boote ich ins Recovery und flashe die SuperSu nochmal und alles ist perfekt...
 
Hab über TWRP SuperSU geflasht. Aber trickster sagt mir immer noch das root fehlt :/
 
Sonst mach doch nochmal einen clean flash. Dann kannst du direkt alles flashen, also Rom, gapps, Kernel und supersu
 
ist es normal das ich den benachrichtigungston und den Klingelton nicht unterschiedlich laut machen kann?

habe zwar die Regelung auf expandet und den haken raus das die verknüpft sind, aber wenn ich eines von beiden leiser mache, passt sich das andere an.
 
Funktioniert getrennt.
 
Kannst du auf töne -> Lautstärke einstellen.
 
Ja
 
Komisch.

Das erste Bild ist die Ausgangsposition.

beim zweiten reduziere ich den Klingelton und drücke dann Ok.

Und wenn ich die Töne wieder aufrufe, dann haben beide die gleiche Lautstärke.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379669432850.jpg
    uploadfromtaptalk1379669432850.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 419
  • uploadfromtaptalk1379669449353.jpg
    uploadfromtaptalk1379669449353.jpg
    39,3 KB · Aufrufe: 392
  • uploadfromtaptalk1379669470111.jpg
    uploadfromtaptalk1379669470111.jpg
    40,8 KB · Aufrufe: 404
Das kann ich bestätigen.
 
hey, bin mir nicht sicher ob ich was falsch gemacht habe :O
nachdem ich geflasht habe ( nur update nicht die rom neu..) hat sich im grunde nix an dem design oder allg geändert, nur kleinigkeiten an der cloudbenachrichtigung.. hatte viele screenshots gesehen wo es komplett anders aussah.. kann mir wer weiterhelfen?
 
Was soll sich denn optisch geändert haben?
Und was hast du geflasht? Die update-pa....zip?
 
pro.aggro schrieb:
Was soll sich denn optisch geändert haben?
Und was hast du geflasht? Die update-pa....zip?


Sorry mein fehler! hab nochmal bissl geschaut war wohl ne custom-custom paranoid wovon ich die screenshots gesehen habe!
ist bei euch auch noch "device doesnt exist", also angebliche server down?
 
Ja, die Server sind immernoch down
 
pro.aggro schrieb:
Dann musst du in den Hybrid Properties unter Tools noch den Haken bei Expertenmodus setzen

Ich habe das Häckchen gesetzt, die Navbar auf 0 geschoben und trotzdem erscheint die Navbar nicht. Muss ich die noch irgendwo aktivieren? PS ich nutze halo nicht...
 
Ist doch klar, wenn du sie auf null setzt
 
Dingeldong hat sich vermutlich blöd ausgedrückt.
Halt mal die power taste gedrückt und drück auf fullscreen.
Du hast den bestimmt noch aktiviert, dann geht das nicht.
 
Nee, ich doofi meinte die notification bar,mir ist mein denkfehler gerade aufgefallen. :banghead: sorry. Wie kann ich im pie-mode die Notification bar anzeigen lassen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.373
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten