[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Guten Morgen zusammen,
habe mir die ROM mal geflashed, ist wirklich super!
Frage zu PIE:
Wie bzw. wo kann ich einstellen, das die Status-Leiste aktiv bleibt?

Hätte nie gedacht, das PIE in Zusammenarbeit mit HALO auch mal für mich interessant wird :)

Greetz
Blacky
 
In den Einstellungen>Hybrid Properties>Interface
dort navbargröße auf 0 stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: merhans und Blackbird69
Super, Danke für die schnelle Antwort.
Geht einwandfrei :smile:
 
PA GApps Change Log - 20130917
[Remember, updating is optional]

The following changes have been made since the 0911 release:

APPLICATION UPDATES
- Google Wallet updated to 2.0-R133-v9-RELEASE
- Google Play services updated to v3.2.64 (814847-30) '
- Maps updated to v7.2.0
- Google+ updated to v4.1.2.51968121

OTHER CHANGES
- Support added for Nexus 7 LTE (Deb)
- Fixed derp in Modular-Mini GApps addon.d script (Modular-Mini GApps users should update)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Hallo nochmal,
wie stelle ich die Stauts-Leiste auf Transparent?
Hybrid => Apps habe ich schon gefunden, nur kann ich kein "Transparent" auswählen.
Oder muss ich hier einen Farbcode eingeben?
 
Erstmal geht das nur beim Launcher. Die Leiste wird also nur beim Homescreen transparent sein.
Dafür wie du sagtest auf Hybrid >> Apps >> Dein Launcher >> Farbe Statusleiste und den Schieberegler der Transparenz nach ganz rechts schieben oder 00000000 als Code eingeben
 
  • Danke
Reaktionen: Blackbird69
Danke,
habe die Einstellungen so gemacht und geprüft, geht aber nicht. Habe einen S4 launcher.
Ist aber kein Thema :)
 
Hat von Euch auch jemand das Problem, dass seit 4.3 das WLAN nicht mehr über Tasker gesteuert werden kann? Scheint wohl am Rom zu liegen.
 
Nein, klappt alles einwandfrei. Nutze die Funktion täglich, da wär mir das aufgefallen.
 
Kann ich bestätigen. Nutze das ganze über Llama. Funktioniert ohne Probleme
 
Bei mir schafft es Tasker nicht WLAN zu aktivieren, deaktivieren und umschalten funktioniert.
Work around : WIFI umschalten mit if WIFI ~ off
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist heute aufgefallen, dass wenn ich die OTA - App starte ich die Meldung, dass mein Gerät nicht existiert, bei der Prüfung auf Updates erhalte. Geht es euch genauso?
 
Liegt daran das der Server nicht geht, es gibt danach kein Gerät ^^
 
  • Danke
Reaktionen: hansichen und mar-schmidt
Ahh macht Sinn :)
 
Seit der RC1 habe ich übrigens wieder das Problem, dass bei eingestecktem Klinkenstecker das Drücken der Lauter-Taste die grade geöffnete App killt (FC). Vorher einmal leiser machen und das Problem tritt nicht auf. Hat das noch jemand?
Außerdem häufen sich bei mir die spontanen Reboots nachdem ich das Display ausschalte. Hatte ich vorher schon mit dem Franko-Kernel, allerdings nur nach der Verwendung des Chome (Beta)-Browsers. Mit hells-Kernel gab es zuerst keine Probleme, aber nach ein paar Tagen hat es dann wieder angefangen, allerdings konnte ichs an keiner speziellen App festmachen. Hab ich Moment den Standard-PA-Kernel drauf, da passiert das Gleiche. Muss wohl mal nen Fullwipe machen.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1379526818634.jpg
    uploadfromtaptalk1379526818634.jpg
    43,1 KB · Aufrufe: 350
  • Danke
Reaktionen: hansichen und androiduser44
Also ich hab keine der Probleme, daher würde ich echt mal ne saubere Installation oder einfach nochmal dirty flashen an deiner Stelle.
 
Hallo Android'ianer!

Nenne seit kurzem das N4 mein eigen und möchte gern PA 3.99 draufspielen. Auf meinem alten HTC One V war ich bereits mit Custom Rom´s unterwegs,
aber ist auch schon ein Weile her. Deswegen brauche ich bitte mal eure Hilfe.

Mit dem ersten Schritt der Anleitung ist mein bisheriges Verständnis vom Aufspielen der CR schon überfordert :D


1. DOWNLOAD MODEM & BOOTLOADER
KLICK

Ihr könnt auch vorher das Google 4.3 Factory Image flashen!
Wenn beides schon in der aktuellen Version installiert ist, kann dieser Schritt übersprungen werden.
Habe auf dem N4 Stock Android 4.3 drauf und noch nichts entsperrt. Die Entsperrung würde ich mit Hilfe des N4 Toolkit V2 durchführen.

Frage: Muss ich diesen 1. Schritt überhaupt machen (wegen Stock 4.3) und wenn ja, wann und vorallem womit (Toolkit?) ?

Danke schon mal im voraus :)
 
Nein musst du nicht, nur für Leute die von 4.2.2 kommen
 
  • Danke
Reaktionen: zeigerbaer

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten