[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

mar-schmidt schrieb:
Der Ninja Modus klingt gut, nur leider braucht meine Email-App (AquaMail) anscheinend eine Dauer Notification um richtig im Pushmodus zu arbeiten. Oder gibt es da bei Halo eine Möglichkeit solche Dauernotification auszublenden ohne die Anzeige von eingehenden Emails zu verhindern.

Ich hab auch aquamail und bei mir funktioniert der Ninja mode, ich hab aber keine Ahnung, wie ich das eingestellt hab

Gesendet von meinem Nexus 7 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was ist Ninja mode?
 
Einstellungen >> Halo >> lesen ;)

Halo verschwindet komplett, wenn keine Benachrichtigung da ist.
 
Vetzki schrieb:
Schon länger mit dem richtigen kabel (mit externer Stromversorgung).
Das bedeutet man muss am N4 +5V am Stecker abtrennen und dann extern 5V anlegen und die Masse natürlich ? Ist etwas umständlicher als beim N7, aber besser als nix!
Am liebsten wäre mir (und sicher nicht NUR mir) ein Steckplatz für ne SD ;) Was ich wirklich MIST finde ist das die aktuellen Geräte keinen Massenspeicher darstellen können. Zumindestens bei mir ist der Zugriff auf den "SD"-Speicher vom N4 deutlich langsamer als früher beim DEFY auf die SD. Und weil das nicht einfach als "Laufwerk" eingebunden wird machen auch manche Programme Probleme wenn man z.B. Bilder direkt im DCIM-Verzeichnis vom N4 anzeigen lassen will

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Vetzki schrieb:
Schon länger mit dem richtigen kabel (mit externer Stromversorgung). Pa hats seit neuestem (12.9) auch drin

Dass es einen extra Kernel dafür gibt wusste ich. Dass das jetzt auch default in PA verfügbar ist war mir neu. Hab jetzt aber leider auch kein Y-OTG-Kabel zum Testen.
 
@bitboy:
soweit ich das noch in Erinnerung hab, ist es sogar absicht das nur über MTP usw. eingebunden wird. Hintergrund ist das hierbei geregelte Protokolle den Zugriff steuern, die Hoheit über die Daten aber das eigentliche Android System behält.
Ich glaube das wurde auch als Grund für den nicht verbauten SD Slot angeführt.
Falls ich das ganze nochmal genauer beschrieben finde werd ich den link nochmal posten.
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
bitboy0 schrieb:
Das bedeutet man muss am N4 +5V am Stecker abtrennen und dann extern 5V anlegen und die Masse natürlich ? Ist etwas umständlicher als beim N7, aber besser als nix!
...

Soweit ich verstanden habe ja, entweder muss man ein entsprechendes kaufen oder selbst basteln, in dem xda thread sind glaub ich links und ne selbstbauanleitung (ohne Gewähr)
 
pro.aggro schrieb:
Das ist klar. Aber sie verschwindet ja garnicht, wenn die Halo App läuft.

ich wollte eben, dass wenn nur halo))) verknüpfungen und keine weiteren notifications vorliegen, die blase via ninja mode verschwindet.
das ist aber wohl in sich widersprüchlich. danke trotzdem
 
Abwarten. Ist ja noch ein RC. Vielleicht kommts noch.
 
Was ich mich schon die ganze Zeit frage... Warum ist das Empfangssymbol oben immer grau sobald ich eine App offen habe, und nur auf dem Homescreen blau?
 
Dann hast du die per App Farben aktiviert.
 
Es scheint daran zu liegen, aber die Farbauswahl ist bei mir verbuggt, es werden keine Einstellungen gespeichert...
 
Mach mal ein Nandroid und lösch die properties.conf unter etc/paranoid
Danach die Rom nochmal neu flashen
 
Wie lösche ich die denn?
 
Mit einem Explorer, zb dem Rootexplorer nach etc, dann paranoid und löschen meinte pro wahrscheinlich.
 
Hallo so jetzt hab ich ein Bug und zwar wenn ich telefoniere ist das display schwarz aber ich kann weiter auf das display drücken weiß jetzt nicht ob es an pa_mako-3.99.1-RC1-20130914 oder hells-Core_b37_4.3_anykernel liegt

need help

Und Trickster speichert meine s2w&s2s nicht, ich muss sie nach jedem neustart neu einstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
DU meinst du kannst beim Telefonieren, lauter und leiser machen? Oder sogar das gerät über den Powerknopf wecken?
 
Egal was, es liegt weder an der Rom noch am Kernel
 
ich hab seit heut ein Problem,weiß nur nicht an was es liegt. hab ja seit paar tagen PA 3.99-RC1 am laufen und dazu den hells kernel. undzwar geht bei meinem N4 das display nicht mehr aus, sobald es auf dem homescreen ist oder ich es nur aufwecke um mir auf dem lockscreen die uhrzeit anzuschauen. sobald ich allerdings in einer app oder im appdrawer bin, dann funktionert es, dass das display ausgeht. die sleeptime steht schon immer auf 1min. auch ein herabsetzten hat nix bewirkt (z.b. 30sec). habe auch einen neustart und auch schon einen wipe cache+dalvik und ein neuflashen der rom + hells kernel probiert, doch alles ohne erfolg. kann mir jemand sagen woran das liegt? sonst hatte ich noch gar kein problem mit der rom und dem kernel

das einzigste was ich heut mal auprobiert hatte war ein entsperrmuster anstatt "finger bewegen",doch das hat mir nicht gefallen und somit steht es wieder auf "finger bewegen"
 
Zuletzt bearbeitet:
RockyBalboa schrieb:
ich hab seit heut ein Problem,weiß nur nicht an was es liegt. hab ja seit paar tagen PA 3.99-RC1 am laufen und dazu den hells kernel. undzwar geht bei meinem N4 das display nicht mehr aus, sobald es auf dem homescreen ist oder ich es nur aufwecke um mir auf dem lockscreen die uhrzeit anzuschauen. sobald ich allerdings in einer app oder im appdrawer bin, dann funktionert es, dass das display ausgeht. die sleeptime steht schon immer auf 1min. auch ein herabsetzten hat nix bewirkt (z.b. 30sec). habe auch einen neustart und auch schon einen wipe cache+dalvik und ein neuflashen der rom + hells kernel probiert, doch alles ohne erfolg. kann mir jemand sagen woran das liegt? sonst hatte ich noch gar kein problem mit der rom und dem kernel

das einzigste was ich heut mal auprobiert hatte war ein entsperrmuster anstatt "finger bewegen",doch das hat mir nicht gefallen und somit steht es wieder auf "finger bewegen"

habe soeben das Problem behoben. es lag letztendlich an dem widget der App "Stocard". diese App hat der sleep auf dem homescreen verhindert. nun funzt wieder alles :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten