[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

falkenbein schrieb:
Kann baseband flashen wie ich will. Bringt alles nix.
Ich würde ja mal auf Stock zurück gehen und schauen ob deine Problematik dann immer noch besteht.
Wenn du dann weiterhin die Probleme hast, würde ich mich an Google wenden damit sie dir ein neues zuschicken.
 
MyBega schrieb:
Ich würde ja mal auf Stock zurück gehen und schauen ob deine Problematik dann immer noch besteht.
Wenn du dann weiterhin die Probleme hast, würde ich mich an Google wenden damit sie dir ein neues zuschicken.

Nee, alles schon probiert. Mache das nicht zum ersten mal. Denke es ist ein HW defekt. Hab es leider aus dem MM. Egal sende ich es von meiner Arbeit aus in die Werkstatt.
 
Hallo!
Hatte schonmal im Kernel Forum gefragt - aber HellsGod hat recht. Gehört besser hier her. Also:


Eine Frage zu Pie Control:
- Paranoid 3.99
- Hells Core
- Trickster

Bei mir verabschiedet sich sporadisch das Pie Control.
Z.B. nach dem entsperren des Display habe ich kein Pie Control mehr.
Wenn ich nach einer Zeit (viell. 10-20min) nochmal auf's Handy schaue, geht plötzlich das Pie Control (manchmal) wieder.

hat das jemand auch schon mal gehabt?
 
tukiii schrieb:
man kann sie, wenn sie ninja-mäßig verschwunden ist, durch einen wisch von außerhalb des bildschirms nach innen wieder sichtbar machen. der wisch muss natürlich an der stelle erfolgen, wo sie verschwunden ist.

Das ist klar. Aber sie verschwindet ja garnicht, wenn die Halo App läuft.
 
Hey
welche Hells version muss ich nehmen? Die AOSP oder die normale?
Kann ich die einfach flashen und dann cache/dalvik wipe oder würdet ihr nen Factory Reset machen?

Der Factory Reset hat btw. nix gebracht bei mir, noch immer kein Dienst/Netz.
Hab jetzt wieder ein Nandroid aufgespielt.
 
die normale,anykernel,flashen und dalvik/cache wipe..
 
  • Danke
Reaktionen: qwertz98
qwertz98 schrieb:
Hey
welche Hells version muss ich nehmen? Die AOSP oder die normale?
Kann ich die einfach flashen und dann cache/dalvik wipe oder würdet ihr nen Factory Reset machen?

Der Factory Reset hat btw. nix gebracht bei mir, noch immer kein Dienst/Netz.
Hab jetzt wieder ein Nandroid aufgespielt.

Wo oft wurde die Frage schon gestellt?!
Es soll helfen, wenn man sich mal die ops in den threads durchliest.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Btw op= opening thread = Startpost
 
Opening post :D :D
 
Der Ninja Modus klingt gut, nur leider braucht meine Email-App (AquaMail) anscheinend eine Dauer Notification um richtig im Pushmodus zu arbeiten. Oder gibt es da bei Halo eine Möglichkeit solche Dauernotification auszublenden ohne die Anzeige von eingehenden Emails zu verhindern.
 
ne gibts nicht. entweder ganz oder gar nicht.
Vll kannst du ja die Dauernotification in der App deaktivieren.
OT und soll auch nix gegen dich sein: Was für en dämliches Email Programm is das denn, dass das ne dauernotification raus haut?
 
Wechsel mal auf Maildroid ;)
 
Man kann halt nur entscheiden ob eine Benachrichtigung einer App in HALO ist, oder nicht. Ein Symbol in der Statusleiste garantiert einer App das sie nicht vom System beendet wird, aber ist eigentlich für eine Mail-App ungewöhnlich.

gruß
 
Wundert mich auch, aber ist halt sonst ein guter Email-Client. Naja man kann nicht alles haben.

Danke für eure Hilfe und OT Ausflug beendet ;-)
 
Hat usb-otg schon wer getestet? funktioniert das zuverlässig?
 
Seit wann wird denn am N4 USB-OTG unterstützt? Oo
 
Mit dem richtigen Kernel um einer externen Stromzufuhr schon länger
 
Wollte ich gerade sagen. USB-OTG erfordert einen richtigen Kernel.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten