[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hast du unter Interface auch "Enable per app color" aktiviert?

Ausserdem muss "Expanded desktop" aktiv sein.

• Danke
Reaktionen: PPM-Droid
Es funktioniert ja mit dem Pie auch ohne Expanded Desktop.

Ich habe bei mir im Phablet die Nav. Bar Größe auf
0% leider lässt sich die Größe der Statusbar aber nicht getrennt von der Pie Steuerung einstellen.

So habe Statusbar und Pie Steuerung

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: PPM-Droid
Also bei mir geht es nur im Expanded Desktop. Obs am Tab Modus liegt?

Ja kann sein das es bei dir am Tab. Modus liegt. Bei mir im Phablet funktioniert es so auch mit Statusbar.

Danke,danke!
Jetzt gehts!
(Nav.bar 0% und apply drücken)

PPM-Droid schrieb:
hi,
ich kann PIE nicht aktivieren (ROM vom 15.01.13) Ich habe unter Einstellungen-> Toolbars den Hacken bei Pie Controls gesetzt und nichts passiert. Habe auch mal ein Reboot gemacht und unterschiedliche PA Settings (Stock UI, Phablet) probiert, geht nicht....
schau jetzt mal bei xda rein...

Und über den Powerknopf Expand Display aktiviert?

the_w1 schrieb:
Und über den Powerknopf Expand Display aktiviert?

Nö, dann ist die Statuszeile auch weg und man kommt nicht mehr in die Shortcuts (oder wie die heissen)...

SkywalkerCH schrieb:
Hallo zusammen,

nach dem Update auf die neueste PA-Version, funktioniert das Faux-Tool zur Konfiguration des Displays nicht mehr. Kann die LG-Presets nicht mehr auswählen. Habt Ihr auch das feststellen können, bzw. eine Lösung?

DANKE

Gleiches Problem hier, weiß jemand was dazu?

• Danke
Reaktionen: marco köhler
honst schrieb:
Kann man die Pie Steuerung eigentlich größer einstellen?

also das sollte möglich sein, theoretisch meine ich. ich bin gerade soweit, dass man das ding an alle vier seiten legen kann - es dauert einfach so lang weil ich schulmathematik komplett vergessen habe. aber wenn ich das habe kann ich wegen der größe schauen, das sollte einfacher sein.

• Danke
Reaktionen: honst
hey moles
Bei mir will das Pie Dingen einfach nicht erscheinen, wenn Expanded Desktop aus ist.
Ich habs zwar jetzt schon ein paar mal so gehabt, dass ich die Vibration gespürt habe aber ich mache irgendwas falsch. Kann man an der Sensibilität vielleicht noch was ändern?
Hatte gedacht ich kann es verbessern, wenn ich die Größe der Nav/Statusbar veränder, aber das hat nichts gebracht.

Bin im Tab Modus unterwegs.

Bin zwar nicht moles ,aber hast du auch unter Einstellungen -Toolbars- Pie Controls aktiviert ?

Klar :D
Es klappt auch, wenn Expanded Desktop an ist. Nur halt nicht, wenn es aus ist.

Also bei mir funktioniert es ja auch nur so :D

Dachte auch das es so beabsichtigt ist !

Es soll auch ohne Expanded Desktop gehen. Ich habs ja auch gemerkt, dass da was war. Aber geschafft hab ich es noch nicht.

Sorry, wenn ich mich da einmische: Ihr habt schon unter Hybrid prope..-> Settings -> interface die Nav.bar auf 0% gesetzt und oben apply gedrückt
so hat es bei mir auch ohne Expanded desktop geklappt.

Ich bin im Tablet Modus unterwegs ;) Da kann man die Navbar nicht verändern, weil die gleichzeitig auch die Statusbar ist.

Aber es funktioniert..nur nicht bei mir.
Screenshot_2013-01-15-16-13-27.png

Wäre es möglich dir NavLeiste um die 3 Menü ”...” erweitern. Die tauchen ja sich in der PieAnsicht auf. Ich hätte die auch gerne in der StockUI.

Im Launcher nicht. Da muss man z.B. bei Apex die Recentstaste lange gedrückt halten für das Menü aber sonst kannst du die auch aktivieren

Einstellungen >> Toolbars >> Split menu button

• Danke
Reaktionen: fleischmuetz