[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

hab mit N-Cry.3.4.2 Entsperret,Root, Recovery gemacht und da war die SuperSU dabei es ist ein austausch Nexus also noch NEU

also am besten löschen und neu install ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ließt sich so als hättest du PA einfach über dein gerootetes Stock Android geflasht.
 
Jep, du hast nicht gewiped...
 
Hallo,
ich hab vor kurzem mit N-Cry.3.4.2 entsperrt, gerootet, recovery dann PA auf das Gerät installiert.

1. Problem:
Ich hatte vorhin mal die Display Sperre aktiviert und nun will ich die wieder loswerden, nur wie? Ich hab schon alles versucht aber ich kommen einfach nicht weiter.

2. Hatte vor ein paar Tagen bei Pie control die Farben mit hybrid Properties gewechselt was auch wunderbar funktioniert hatte. Dann hatte ich Pie control wieder deaktiviert. Nun hab ich das wieder aktiviert aber ich kann keine Farben mehr einstellen?

Bin ja neu hier, also habt Erbarmen mit mir falls diese Fragen schon mal gestellt wurden. Hab die Suche schon bemüht aber leider nichts gefunden.
 
Zu 1. unter Einstellungen - Sicherheit, Punkt Displaysperre kannst du die Art der Sperre einstellen und sie somit auch deaktivieren. Gibt aber bestimmte Einstellungen, die erfordern, dass du Pin, Passwort oder Muster aktiviert hast. Ich weiss allerdings nicht mehr genau, was das war.

Bei Punkt 2 bin ich mir nicht sicher, was genau du meinst. Du kannst in den Hyprid Properties nichts mehr ändern? Oder du weißt nicht mehr wo du die Einstellung findest? Falls letzteres, dann unter Einstellungen -> Hybrid Properties, dann nach rechts wischen um das Menü zu öffnen und dort dann unter Interface bzw Apps. Falls ersteres, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.
 
Z.B. eine im System eingerichtete VPN Verbindung setzt einen Pin bzw Muster voraus. Das muss er dann erst wieder löschen, sonst funktionieren die anderen sperrfunktionen nicht.
 
Hallo,
ich hab mir vor einpaar Tagen PA installiert.
Alles lief reibungslos etc, nur eine Sache hat mich genervt. Ich hatte oft kein Netz und musste dann mein Handy neustarten.
Oft hat das dann geholfen und ich hatte wieder vollen 3G Empfang (D1 Netz).
Seit gestern hilft auch das kaum mehr, ich hab nur sporadisch Empfang. WLAN geht ohne Probleme, nur eben Mobilfunk nicht.
Ich habe kein Warnschild o.ä. einfach nur 0 Balken:/
Bei Signalstärke steht -99, während ich den Beitrag hier schreibe ist es schon 5 mal hin und her gesprungen... Mal Netzwerk: T-mobile, dann wieder Unbekannt... Servicestatus: Außer Betrieb.
Baseband ist das aktuellste drauf (2.0.1700.84)
Bringt es was das einfach neu zu flashen?
Ich hab wirklich keine Idee... Hoffe hier weiß jemand eine Lösung :)

Danke im Vorraus

EDIT: Baseband neu flashen hat nichts gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
grevenilvec schrieb:
Zu 1. unter Einstellungen - Sicherheit, Punkt Displaysperre kannst du die Art der Sperre einstellen und sie somit auch deaktivieren. Gibt aber bestimmte Einstellungen, die erfordern, dass du Pin, Passwort oder Muster aktiviert hast. Ich weiss allerdings nicht mehr genau, was das war.

Bei Punkt 2 bin ich mir nicht sicher, was genau du meinst. Du kannst in den Hyprid Properties nichts mehr ändern? Oder du weißt nicht mehr wo du die Einstellung findest? Falls letzteres, dann unter Einstellungen -> Hybrid Properties, dann nach rechts wischen um das Menü zu öffnen und dort dann unter Interface bzw Apps. Falls ersteres, kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Ich hatte kurz vorher VPN aktiviert und da musste eine Pin eingegeben werden. Ich hab VPN aber jetzt nicht mehr drauf.

Ich kann in den Hyprid Proberties das ganze ändern, aber es wird nichts übernommen wenn ich auf Anwenden drücke.



Der ursprüngliche Beitrag von 09:49 Uhr wurde um 09:51 Uhr ergänzt:

MyBega schrieb:
Z.B. eine im System eingerichtete VPN Verbindung setzt einen Pin bzw Muster voraus. Das muss er dann erst wieder löschen, sonst funktionieren die anderen sperrfunktionen nicht.


Ich hatte VPN mal kurz ausprobiert dann das Handy neu gestartet und da war die VPN Verbindung die ich eingegeben habe nicht mehr da, kann also dort nichts mehr löschen. Aber die Sperre ist weiterhin da.
Ich hatte auch unter >Sicherheit >Anmeldedaten löschen, dies auch mal gelöscht. Aber nach wie vor, die Sperre besteht weiterhin.

Ich glaube bald das ich PA noch einmal neu installieren muss, aber da muss ich zuerst mal nachllesen wie das gemacht wird :scared:
 
qwertz98 schrieb:
Hallo,
ich hab mir vor einpaar Tagen PA installiert.
Alles lief reibungslos etc, nur eine Sache hat mich genervt. Ich hatte oft kein Netz und musste dann mein Handy neustarten.
Oft hat das dann geholfen und ich hatte wieder vollen 3G Empfang (D1 Netz).
Seit gestern hilft auch das kaum mehr, ich hab nur sporadisch Empfang. WLAN geht ohne Probleme, nur eben Mobilfunk nicht.
Ich habe kein Warnschild o.ä. einfach nur 0 Balken:/
Bei Signalstärke steht -99, während ich den Beitrag hier schreibe ist es schon 5 mal hin und her gesprungen... Mal Netzwerk: T-mobile, dann wieder Unbekannt... Servicestatus: Außer Betrieb.
Baseband ist das aktuellste drauf (2.0.1700.84)
Bringt es was das einfach neu zu flashen?
Ich hab wirklich keine Idee... Hoffe hier weiß jemand eine Lösung :)

Danke im Vorraus

EDIT: Baseband neu flashen hat nichts gebracht.

Probier mal einen Factory Reset.
 
pro.aggro schrieb:
Probier mal einen Factory Reset.
War eigentlich eher meine letzte Wahl... Gibts da nicht noch was anderes was ich tun kann?
 
Meint ihr PA räumt das Einstellungsmenü mit 4.0 noch auf ?

Im Moment finde ich es grauselig - da steht sooo viieeel...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-09-15-17-27-01.png
    Screenshot_2013-09-15-17-27-01.png
    68,7 KB · Aufrufe: 327
Ich finde es gut so!
 
Dann benutz die Einstellungen in der Tablet UI. Das macht das ganze übersichtlicher.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:06 Uhr wurde um 18:08 Uhr ergänzt:

qwertz98 schrieb:
War eigentlich eher meine letzte Wahl... Gibts da nicht noch was anderes was ich tun kann?

Dein System spinnt rum. Liest du hier oder bei XDA einen Fehler, der wie deiner klingt? Nein!
Also um deine Frage zu beantworten: Nein :cool2:
Kannst ja vorher ein Backup machen und wenn sich der Fehler durch den Factory Reset nicht behebt einfach wieder restoren.
 
Das meine ich nicht, da stehen 11 Einstellungsmöglichkeiten in der Kategorie "Nutzer", die mehr oder weniger nichts mit einander zu tun haben.
 
qwertz98 schrieb:
War eigentlich eher meine letzte Wahl... Gibts da nicht noch was anderes was ich tun kann?

Das Problem habe ich eigentlich schon immer. So bald ich das teil in der Hosentasche versenke ist der Empfang meist weg. Ich habe da schon nen Hardware defekt im Verdacht. Kann baseband flashen wie ich will. Bringt alles nix. Hätte es auch schon längst eingeschickt. Hab leider keinen Ersatz handy da....
 
der neue ninja-mode für halo lässt die blase ja komplett verschwinden, wenn keine notifications vorliegen.
wenn man allerdings via halo))) app verknüpfungen für halo einstellt, kann man die blase trotzdem zum vollständigen verschwinden bringen?
 
Nein, wofür brauchst du dann die app, wenn du sie eh nur bei notification nutzen kannst?
 
Nö. Wie willst du sonst die Apps darüber aufrufen?
 
@Falkenbein:
Hast du nicht über den Play Store bestellt?
Da bekommst du erst das neue und dann muss das alte zurück ;)
 
merhans schrieb:
Nein, wofür brauchst du dann die app, wenn du sie eh nur bei notification nutzen kannst?

man kann sie, wenn sie ninja-mäßig verschwunden ist, durch einen wisch von außerhalb des bildschirms nach innen wieder sichtbar machen. der wisch muss natürlich an der stelle erfolgen, wo sie verschwunden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten