[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Markus, willst echt bis heute abend warten??? ;):beer:
 
Hat einer mal einen download link der auch funktioniert?
 
Von was den Link?
 
für pa_mako-3.99.1-RC1-20130914.zip welche version vom hells-Core b37 brauch ich JSS15J oder JWR66V ??

core sollte die doch die richtige sein: hells-Core_b37_4.3_anykernel.zip ??

und sind die pa_gapps-full-4.3-20130911-…zip die Neusten ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den jwr nehmen und ja, die 11.09. Gapps sind die aktuellen.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis
Gibt es die gapps noch wo anders? Uploaded mag nicht, wenn man vom Handy laden will. :-/

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei Goo gibt's die Gapps auch immer. Hab dort heute morgen recht zügig ROM und Gapps runtergeladen.
 
  • Danke
Reaktionen: flashback
Uploaded geht über Opera
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Brauch ich die SuperSU App aus dem Play Store da PA unter Einstellung/System#Superuser ?
 
Nein
 
also kann ich die SuperSU App die ich vom Play Store hab löschen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey leute,

Ich war die letzten 3 Wochen im Urlaub und wollte nun die aktuelle PA installieren. Habe noch die von 16.08 drauf. Gibts da irgendwas zu beachten oder kann ich dirty flashen?

Greedz
 
Kannst dirty flashen
 
  • Danke
Reaktionen: subersauger
Ok hab ich aber jetzt kann ich die apps nicht verwalten in #superuser sehen nix es ist leer...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist doch normal, du siehst ja erst apps in SU wenn du sie das erste mal gestartet hast und SU rechte vergeben hast,
 
Was meinst du mit SU die App oder das von PA. Die App hab ich gelöscht und unter PA in Einstellungen/System ist ja #SuperUser aber das ist bei mir leer

Ich hab schon x root apps gestartet... die gehen auch aber es kommt keine abfragen wegen root
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es kommt keine Anfrage wegen Root? Das ist komisch... Wieso hattest du eigentlich die SuperSU App drauf? Wenn man PA flasht ist die doch gar nicht dabei?! Oder kommst du von ner anderen ROM und hast nicht gewiped?
 
@DarkGenesis
Bitte unterlasse Volldirektzitate. Das ja nun nicht notwendig um zu antworten.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkGenesis und Flextrick

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.761
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten