[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

So ein Quatsch. Ich habe die Build von heute drauf und die läuft astrein. Man sollte schon den Thread bei Google Plus mitverfolgen..
 
Ich mag den Ninja Modus :)
 
Was für ein Ding?
 
Ist eine neue Option in der heutigen Version. Halo verschwindet komplett, wenn es keine Meldungen gibt.

e3ynezuz.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Mhm interessant. Ich warte trotzdem :D
 
Gibt es mittlerweile Akku led Unterstützung oder muss man immer noch auf andere apps zurückgreifen?
 
Nein, gibt es leider nicht. Denke auch nicht, dass es noch kommen wird.
 
Da man ja sowieso einen anderen Kernel benutzt kann man das doch locker damit machen.
 
Aber Akku LED, für mich die Funktion bei kritischem Stand rotes blinken, bei aufladen rot, gelb, grün hat nichts mit dem Kernel zu tun oder von was spricht er?
 
Doch ich glaube, dass meint er und mit einem Kernel, der es kann, kannst du das einstellen.
 
Ninja Mode! Genau das wünsche ich mir seit Beginn von Halo!
 
pro.aggro schrieb:
Doch ich glaube, dass meint er und mit einem Kernel, der es kann, kannst du das einstellen.

Wäre mir neu da dies eine ROM Einstellungen ist und unabhängig vom Kernel klappt.

Das andere was mit dem Kernel geht kann man per Trickster einstellen was aber nach meiner Definition kein Akku LED wäre.

Naja mal sehen was er dazu schreibt.
 
Also soweit ich mich erinnern kann hatte Franco in irgend einer 4.2 Kernel Version support für Akkustand-LED-Anzeige eingebaut und auch eine Einstellung dafür in seiner App angekündigt. Allerdings gibt es diese Einstellung bis heute noch nicht...
Sollte also wohl auch über den Kernel regelbar sein. Aber so gut kenne ich mich da jetzt auch nicht aus, um das mit Sicherheit sagen zu können.
 
Läuft soweit sehr sauber.
Eine Frage, wenn ich ein Theme drauf mache, beeinflusst das meine Farbeinstellungen?
 
Sollte keinen Einfluss haben... Wie auch?
 
 
Hätte mir jemand den Kernel der aktuellsten Version als Zip?
 
Schönes Update! Vor allem, dass ich jetzt wieder Holo Glass nutzen kann!
 
Eneco schrieb:
Also soweit ich mich erinnern kann hatte Franco in irgend einer 4.2 Kernel Version support für Akkustand-LED-Anzeige eingebaut und auch eine Einstellung dafür in seiner App angekündigt.

Das ist aber nicht wirklich Akkustand.
Hier wird der Kernel dazu gezwungen die LED dauerhaft leuchten zu lassen und die Intensität nimmt mit Abnahme der Prozente halt ab.
Das was hier unter Akkustand-LED gemeint ist, siehe z.B. CyanogenMod -> Display, ist eine ROM Funktion und Triggert erst ab bestimmte Events. Sprich Akkustand unter 15%, LED pulsiert/blinkt. Akkustand unter 15% aber wird geladen, LED leuchtet rot usw., ich vermute stark das sowas gemeint war.

Das ist dann auch wieder mit Apps einstellbar, ist aber unabhängig vom Kernel (siehe Anfangszeiten Nexus 4).

Das Feature was du angesprochen hast ist wieder Kernel abhängig, aber gibt wenig Kernel die sowas machen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.762
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten