[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Ist auch mein stand, aber proaggro meinte ja eben was anderes :D
Und weil bei mir im Moment alles hängt wollte ich mal nachfragen :)
 
Weiß einer wann die v4.00 kommt ?
 
Heute um 22:78
 
  • Danke
Reaktionen: Slotte, bitboy0, Aslolo und 7 andere
Zeitzone?
 
#neuland
 
  • Danke
Reaktionen: Slotte, bitboy0, Aslolo und 3 andere
Ich hab folgendes 'Problemchen'...
Ausgangssituation: StockUI, NovaLauncher -> transparente Statusleiste eingestellt.
Problem: Wenn ich das Handy anmache lande ich natürlich zuerst im LockScreen (Widget Locker). Dann entsperre ich und lande auf dem Homescreen (NovaLauncher). Nun ist dort aber nicht, wie von mir eingestellt, die Statusleiste transparent, sondern nur halb transparent. Wenn ich dann den Notification Drawer runterziehe und wieder hochschiebe, ist die Statusleiste transparent. Das ist aber nicht immer so... ich würde sagen in 70% der Fälle. Manchmal ist die Statusleiste auch korrekt transparent. Das Ganze habe ich erst seit ich vor einer Woche PA komplett neu aufgesetzt habe. Vorher bestand dieses Problem nicht. Jemand ne Ahnung oder Idee?
 
Elting schrieb:
Ich hab folgendes 'Problemchen'...erst seit ich vor einer Woche PA komplett neu aufgesetzt habe. Vorher bestand dieses Problem nicht. Jemand ne Ahnung oder Idee?

Ehm, neu aufsetzen?
 
Ja, kein Bock.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:58 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:

AHA! Ich weiß jetzt, wo das Problem ist:
Wenn ich das Phone über die QuickTiles in den Schlaf schicke und dann wieder wecke, ist die Statusleiste halb transparent. Wenn ich das Phone über die Powertaste in den Schlaf schicke oder es von selbst schlafen geht, dann ist die Statusleiste nach dem Aufwecken ganz transparent!

OK, wie kann ich mein Phone noch schlafen legen?
 
Mit den NavBar Schnellverknüpfungen. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Nicht? Sorry, dachte die haben das auch gepickt.
 
Ne, leider nicht...
Hab's sonst immer über GMD mit ner Geste gemacht, aber irgendwie spackt auf einmal das komplette System, wenn ich GMD installiere...
 
@elting
über trickster mod s2w+s2s
 
  • Danke
Reaktionen: Elting
Danke!
Ich sehe gerade, dass es auch mit der App Touch Control geht. Da ich damit das Phone wecke, kann ich es ja auch damit schlafen legen!
Es kann so einfach sein! :)
 
pro.aggro schrieb:
Nur mit einer zusätzlichen App oder mit einem anderen Kernel.

Zunächst vielen Dank für Deinen Support, es läuft fast wie geschmiert. ;)
Da ich mit der "Light Flow"-App nicht wirklich zufrieden bin, wollte ich nun Tipp zwei befolgen - CustomKernel.
Da scheinen mir zwei ziemlich beliebt zu sein:
- hells-Core und
- franco-Kernel
wäre aber nicht abgeneigt fachkundige Informationen und/oder Tipps zu erhalten.
 
Nimm den hells ;)
Dann brauchst du aber noch Trickster Mod zum einstellen.

Weitere Fragen bitte im hells Thread stellen.
 
  • Danke
Reaktionen: derlukie
Der Vorteil an neuen Gapps ist natürlich, das sie geflashed nichts vom verfügbaren Speicher weg nehmen. Nachträgliche Updates natürlich schon.

Ich versuche vor dem flashen immer alle Updates die durch neuere gapps ersetzt werden zu deinstallieren und dann zu flashen.
Macht aber natürlich mehr Arbeit und der PlayStore darf nicht aromatisch updaten. ;-)
 
Ich würde gerne aktivieren, dass mein Play Store aromatisch updatet. Wäre super, wenns bei jedem Update gut riecht. :lol:

Wenn ich mich nicht irre, entfernt das updater Script in der zip sowieso die Gapps aus /data, also ist das eigentlich überflüssig, vorher alle zu löschen.

Zum Testbuild: Also ist das jetzt JSS, aber man muss trotzdem den JWR Kernel nehmen? :what:
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.762
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten