[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Ich hatte deshalb gefragt, weil PA auf meinem N7(2012) auch einfach nicht richtig laufen will und ich nicht nachvollziehen kann, warum das so ist. Andere Nutzer haben (scheinbar) keine oder kaum Probleme mit PA auf dem N7.
 
also:
es läuft, scheint als hätte der verzicht auf die Wiederherstellung via Titanium fehlerbehaftet war.
Vielen Dank an dieser Stelle! wo ist der Danke Button?! :)
 
Sag ich doch.

Den siehst du erst am 10 Beiträgen ;)
 
ist es möglich die Benachrichtigungsleuchte auch für den Ladevorgang oder auch für die Camera zu aktivieren und nicht nur für ausgewählte Apps?
 
Nur mit einer zusätzlichen App oder mit einem anderen Kernel.
 
derlukie schrieb:
[…]
letztlich ist mir noch aufgefallen, dass die "Google-Dienste" innerhalb weniger Stunden mehr als 400mb via Mobilfunknetz herunter geladen hat, […]

Eiei, das hatte ich letztens auch, komplettes Datenvolumen am Anfang des Monats weg. Habe gegoogelt und eigentlich war das Problem nur unter N4 mit 4.2.2 auf Custom Roms bekannt, nachdem 4.3 raus kam. Dass es aber auch auf 4.3 besteht macht mir Angst :o
 
Light Flow. Kostet aber.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:47 Uhr wurde um 16:05 Uhr ergänzt:

Kann hier jemand was zum Tablet Mode und Hintergrundbildern sagen?
Ich benutze schon Wallpaper Wizardii zum einstellen, weils mit dem System auf Grund vom Tablet Modus nicht richtig geht, aber selbst der spackt manchmal rum und das Wallpaper muss neu zentriert werden usw.
 
pro.aggro schrieb:
Benutzt du Apps, die die Performence verschlechtern könnten?

Zum Beispiel Taskkiller oder Batterie Apps wie Green Power / Juice Defender?

Oh, höre das zum ersten Mal, wieso ist green power schlecht? Nur mit pa? Nutze das nun schon (min 2) Jahre zufrieden...
 
Sagt keiner dass diese Apps schlecht sind. Manchmal jedoch kommt es zu ungewünschten Effekten welche halt die Performance negativ beeinflussen können.
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
So meinte ich das und wenn jemand solche Probleme hat, dann muss man diese Tools erstmal abschalten um den Ursprung zu finden.
 
Gapps Update!

PA GApps Change Log - 20130911

The following changes have been made since the 0822 release:

APPLICATION UPDATES
- Google Play Music updated to v5.2.1204L.814012
- Google Play Games updated to v1.1.04 (794842-30)
- Google Earth updated to v7.1.2.2011
- Google+ updated to v4.1.1.51554844
- Google Keyboard updated to v1.1.1881.801980

OTHER CHANGES
- Core apps updated to 4.3-776638 build (from factory images)
- Minor updater-script and addon.d script tweaks
 
Wie ist das eigentlich wenn ich die system gapps in system update, da ich die updates ja schon in /data/app gemacht habe?
 
Die werden per Skript gelöscht ;)
 
ist es denn überhaupt nötig sich die gapps zu flashen? werden die nicht auch über den playstore geupdatet? zum beispiel hab ich heut morgen G+ in version 4.1.2.51968121 via store erhalten und diese version ist ja nun neuer als hier von PA angeboten.
Oder hat es doch vorteile diese gapps von PA zu flashen?
 
Nö eigentlich nicht. Man sollte bei einem Update der Rom auch immer die Gapps nehmen, die man drauf hatte.
Wenn man einen Factory Reset macht, dann kann man die Aktuellen nehmen
 
  • Danke
Reaktionen: RockyBalboa
Eigentlich werden die neuen Gapps erst dann interessant, wenn auch ein Update der ROM rauskommt. Oder wenn du von einer ROM auf die PA 3.99 umsteigen willst. Ansonsten hast du recht: die Gapps werden ja sowieso über den Playstore aktualisiert.
 
  • Danke
Reaktionen: RockyBalboa
warum ist es denn ein Problem, wenn ich ohne fr neue Gapps flashe?
 
Ist es doch gar nicht.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.762
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten