[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Wisst ihr wieso seit dem 23. August keine neue Version mehr erschienen ist?

Wenn mein N4 ne zeitlang ohne neue Version läuft gibt's ein Haufen Probleme :-D. Performance Einbrüche, Reboots usw
 
pro.aggro schrieb:

:scared:


Und moles hat heute auch nochmal was geschrieben

almost always when it's been so silent it meant a new feature coz we were sunken in work. this time is no different, but i gotta finish a company project, my time has to go into that one - cad system running in the browser, it takes all my time right now. i see on git there were many changes and an update should be in order - i asked curtis (anu6is) if he'd fill the spot. he's actually made some cool changes to halo aswell that i've seen on his youtube channel.
i'll be jumping in when the company stuff isn't so pressing anymore, then my brain won't give up when code for android in the evening. until then, i hope he's making you a package quickly.

Riecht also nach einem Update.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:41 Uhr wurde um 22:24 Uhr ergänzt:

Nimrod schrieb:
Problem ist (oder war zumindest, habs lange nicht mehr probiert), dass Halo nur mit der MMS.apk von PA funktioniert hat, bei anderen (modifizierten) ging das floating window nicht und die SMS App wurde im Vollbild geöffnet.


Hab mal mein Inverted Gapps Paket geflasht um zu gucken, wie es da mit der App ist. Die Tastatur bleibt im Layout so, wie bei der Stock App. Aber dabei hab ich gesehen, dass floating window wunderbar funktioniert. Die App hat auch ein paar zusätzliche Einstellungen.
Ich kann sie mal hochladen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989, androiduser44, Elting und eine weitere Person
geile rom, geile akkuleistung....
wollte nur mal loswerden :)
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378855582585.jpg
    uploadfromtaptalk1378855582585.jpg
    50 KB · Aufrufe: 350
Display on time?
 
androidwissen schrieb:
Wisst ihr wieso seit dem 23. August keine neue Version mehr erschienen ist?

Wenn mein N4 ne zeitlang ohne neue Version läuft gibt's ein Haufen Probleme :-D. Performance Einbrüche, Reboots usw
Ich würde mal sagen, dann haut etwas mit deiner gesamten Konfig nicht hin. Normal ist das in dieser kurzen Zeit jedenfalls nicht.

Vielleicht einfach mal eine saubere Neuinstallation!?
 
Das war nur ein Scherz von ihm ;):D
 
pro.aggro schrieb:
Das war nur ein Scherz von ihm ;):D

Eigentlich nicht ^_^.

Reboots habe ich wirklich oft in letzter Zeit. Mache ne komplette Neuinstallation, wenn die neue Version raus ist.
 
Hallo Zusammen,
vor einiger Zeit habe ich mich entschlossen von CM 10.1 auf PA 3.99 zu wechseln. Leider habe ich extreme Performance-Probleme erleben müssen. Damit meine ich ein sehr träges System, teilweise fühlte ich mich an die guten alten Zeiten eines Huawei Ideos X3 erinnert :)
Selbstverständlich habe ich den Startpost beachtet und meines Wissens nach befolgt. Bis auf die Geschichte mit dem "3rd Party Kernel". Kann es nun daran liegen, dass ich diesen nicht eingespielt habe?
 
Auch mit dem mitgelieferten Kernel sollte die Performance hervorragend sein. Zumindest war es bei mir immer so. Im Moment hab ich den Semaphore Kernel drauf und der läuft auch sehr gut!
 
androidwissen schrieb:
Eigentlich nicht ^_^.

Reboots habe ich wirklich oft in letzter Zeit. Mache ne komplette Neuinstallation, wenn die neue Version raus ist.

Ups :D
 
das Ding ist, ich habe alles ausprobiert.
von Full-Wipe bis Komplettlöschung des Geräts, sodass ich im Anschluss riesige Mühen hatte, um den Ausgangszustand wiederherzustellen.
und zum Kernel: so ähnlich habe ich auch gedacht, bevor ich anfange den Standard in Frage zu stellen, wende ich mich doch lieber an euch.

Nochmals: gerne würde ich dieses Customrom nutzen, weil es wirklich gut aussieht und enorm mächtig scheint. was also tun?
 
Benutzt du Apps, die die Performence verschlechtern könnten?

Zum Beispiel Taskkiller oder Batterie Apps wie Green Power / Juice Defender?
Hast du mit Titanium Backup alte Backups inkl Daten eingespielt?

Am besten machst du mal eine Liste mit allen installieren Apps. Dann kann man aussortieren.

Kamen die Einbrüche sofort nach der Installation oder erst später (nachdem du deine alten Apps wiederhergestellt hast)?
 
zunächst ist das system sofort nach der Instalation träge. es scheint als müsste es sich erstmal fangen. danach wird es allmälg schneller.
außerdem ich habe Titanium genutzt, um mein Navigon und Runtastic wiederherzustellen. ansonsten noch die "Halo)))" - App installiert.
letztlich ist mir noch aufgefallen, dass die "Google-Dienste" innerhalb weniger Stunden mehr als 400mb via Mobilfunknetz herunter geladen hat, sodass ich die Reißleine ziehen musste und den Ausgangszustand seither nutze (CM10.1 Stable)
 
Geh mal in die Recovery und mach einen Factory Reset. Danach deine Apps nicht wiederherstellen und gucken, was passiert.
 
wird denn danach auch die "Google-Dienste" Geschichte Vergangenheit sein?
 
Vielleicht.
Das steht bei mir auf 2.8MB also irgendwas läuft bei dir falsch.
Welche PA Version hast du geflasht?
 
pa_mako-3.99-20130823
gibt es aktuellere ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte nicht falsch verstehen! ich frage, weil du ganz neu hier bist: wir reden über dein N4, oder?

Edit: Frage hat sich selbst beantwortet (siehe voriger Post).
Hmmm... Ich würde auch einfach mal ROM und Gapps installieren und nichts wieder herstellen, sondern alles neu aus dem Store laden und einrichten. Sollte eigentlich sauber laufen!
 
kein ding, ja bin neu hier :) zumindest was das posten angeht. habe versucht mich in etlichen Stunden lesen einzuarbeiten, aber vergebens.

es geht um das Nexus 4. versuche es gerade zum letzten Mal - wenn es jetzt nicht klappt, werde ich es aufgeben...;)
 
Also es wird definitiv nicht an der Rom liegen.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.762
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten