[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Hast du das Logo geändert? Ist das nicht Handcent?
 
Nee, das ist unicorn - ein xposed Modul, das Icons systemweit ändert, ist halt das Icon von minimal ui.
@rutzefu:
So sieht es bei mir überall aus, außer halt in der mms app.
Früher konnte man das einstellen, aber mit halo kam dann wieder die stock Version
 
Hmm stimmt, hab ich nicht richtig nachgesehen. Hat mich aber auch noch nie gestört, weil es ja nur bei der sms/mms App so ist und ich da selben Absätze rein bringe.
Ist jetzt nur die Frage ob das an PA liegt oder an SwiftKey
 
Problem ist (oder war zumindest, habs lange nicht mehr probiert), dass Halo nur mit der MMS.apk von PA funktioniert hat, bei anderen (modifizierten) ging das floating window nicht und die SMS App wurde im Vollbild geöffnet.
 
  • Danke
Reaktionen: FloMi1989
Das hat aber doch nichts damit zu tun, ob ein Smiley angezeigt wird oder nicht.
 
Standardmäßig wird die Smiley-Taste angezeigt. Warum bei dir nicht, weiß ich auch nicht, vielleicht liegts am Tablet Modus. Es gibt aber modifizierte MMS.apk, bei denen sich in den Einstellungen die Funktion der Taste einstellen lässt.

Im Prinzip ist das Tastaturlayout über das Eingabefeld definiert, da gibts mehrere Parameter, die z.B. die Autovervollständigung aktivieren, ein Passwortfeld definieren oder eben die Smiley-Taste aktivieren. Letztendlich liegts aber dann an der Tastatur, das entsprechende Layout auch anzuzeigen. Vielleicht zeigt Swiftkey im Tablet Layout (hast du zufällig die Tablet Version?) keine Smileys an...
 
Nein und die Tastatur läuft auch auf 320p
 
Hab ne Frage: Ich nutze PA derzeit auf meinem Galaxy S1 und wollte es jetzt auf meinem Nexus 4 installieren. Bringt PA den USB Mass Storage Modus mit? MTP ist unter Linux etwas umständlich.
 
@pro.aggro Tja keine Ahnung, warum das bei dir anders ist... Aber eigentlich nicht normal...
 
Nein.
 
riedochs schrieb:
Hab ne Frage: Ich nutze PA derzeit auf meinem Galaxy S1 und wollte es jetzt auf meinem Nexus 4 installieren. Bringt PA den USB Mass Storage Modus mit? MTP ist unter Linux etwas umständlich.

Nein da das Aosp Standard ist.
 
Nimrod schrieb:
@pro.aggro Tja keine Ahnung, warum das bei dir anders ist... Aber eigentlich nicht normal...

Bei mir wird ja auch nicht das Tastatursymbol angezeigt.

Eigentlich voll gut :D
 
Arsch :D
 
Moin Männers,

da ich wenig Zeit / lust habe mir die seit meines letzten Besuches hier angehäuften Beiträge alle zu durchzulesen, kurz und knapp:

Kann ich die neue PA 3.99, welcher Android 4.3 zu Grunde liegt, über die "alte" mit 4.2.2 drüberklatschen?

Danke im voraus.

Gruß
 
Neuen Bootloader, Radio flashen und Full Wipe machen.
 
Kay Kay, Vielen Dank.

Wusste nur nicht ob es vielleicht mit 4.3 irgendwelche Besonderheiten gibt, die man beachten muss.

Aber wenn es wie gehabt nicht viel Arbeit bedarf. Bin ich gleich up to date ;D
 
Startpost lesen?
 
Ich geh gern auf Nummer sicher sicher. ;)
 
Dann lies den Startpost ;)
 
Yoyo.

Ab jetzt les ich einfach brav.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.762
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten