[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vibriert es noch bei wem anders immer, wenn man den Bildschirm ganz oben am Rand berührt?
TabUI

Neuste Version?

Flash ich gerade. Kann ich dir gleich sagen ;)

Was suchst du denn?
Die neuste Version (15. JAN) liegt auf dem Goo Link im /dev Ordner

Ich such nen anderen Host. Zippyshare, Dropbox etc...

Ja, neueste, war aber vorher auch schon mein ich..

bodvar schrieb:
Ich such nen anderen Host. Zippyshare, Dropbox etc...

Ach so. Ich dachte du meinst den Link den ich reinkopiert hatte.

Wenn du willst, dann mach ich dir einen anderen Link. Aber Goo sollte eigentlich laufen.

FloMi1989 schrieb:
Vibriert es noch bei wem anders immer, wenn man den Bildschirm ganz oben am Rand berührt?
TabUI

Bei mir nicht. Keine Vibration bei Berührung des oberen Screens.

• Danke
Reaktionen: FloMi1989
Das wäre nett. Ich könnte jetzt erklären warum ich dort keinen Zugriff habe, aber das würde den Rahmen sprengen und hier nicht hingehören.

Was mich damals an den frühen Builds gestört hat, ist, dass man für NFC immer den Lockscreen entsperren musste. Gibt es mittlerweile eine Option für nur Bildschirm an?

Danke!
Es war smart statusbar, das ich vorgestern testweise installiert und vergessen hab :D

pro.aggro schrieb:
Hast du die Daten der App mal gelöscht?

Ja habe die Daten gelöscht und auch die app noch einmal installiert. Leider keine Besserung.
Hat keiner eine Idee?

Hab das Rom geupdatet, danach gapps und die [mod]louder app installiert.
cache und dalvik auch.
Danach funzt die Faux app nicht mehr korrekt.

magic.dave schrieb:
Was mich damals an den frühen Builds gestört hat, ist, dass man für NFC immer den Lockscreen entsperren musste. Gibt es mittlerweile eine Option für nur Bildschirm an?

Das ist so gewollt (aus Sicherheitsgründen) und sollte auch bei Stock so sein.
Es müsste aber irgendwo einen Mod dafür geben, hab ihn jetzt aber auf die Schnelle nicht gefunden. Müsstest du mal selbst suchen.
Habe aber auf jeden Fall schon mal einen dafür gesehen (könnte aber auch vorher bei meinem S3 so gewesen sein, aber fürs N4 sollte es auch einen geben).

Edit: War wohl fürs SGS3, hab aber trotzdem was gefunden: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=36183507&postcount=53

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
@pro.aggro
Hast du schon nen Link zur Verfügung?

pro.aggro schrieb:
Etwas anderes erfreuliches kommt aus der PDroid AutoPatcher Ecke in Richtung PA gedonnert :D
4.2.1 kann endlich gepatcht werden.
Patches für die aktuelle PA und die aktuelle OpenPDroid App im Anhang ;)

Not bad. Hatte erst vor Kurzem von PDroid erfahren - beeinträchtigt es wirklich nicht das System und die Experience?

Wann stellst die Links zur Verfügung, pro.aggro? *will try*

Nachtrag für Interessierte: [PDROID AUTO-PATCHER 4.2.1 SUPPORT]

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die Pie Steuerung eigentlich größer einstellen?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Die Größe des Pie hängt auch davon ab, ob du Stock, Phablet oder TabletUI ausgewählt hast. Ansonsten kann man die Größe nicht ändern.

• Danke
Reaktionen: honst
hi,
ich kann PIE nicht aktivieren (ROM vom 15.01.13) Ich habe unter Einstellungen-> Toolbars den Hacken bei Pie Controls gesetzt und nichts passiert. Habe auch mal ein Reboot gemacht und unterschiedliche PA Settings (Stock UI, Phablet) probiert, geht nicht....
schau jetzt mal bei xda rein...

OK danke. Da ich Pie im Phablet mit Statusbar nutzte war mir die Steuerung etwas klein und sonst wenn die Größe da OK war die Statusbar zu groß.

Evtl kommt das ja noch später mit getrennter Möglichkeit die Größe einzustellen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2