[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

• 9.116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Flash von CM10.1 zu dieser Rom ohne Wipe/FC..Kann da jemand was zu sagen? Möglich?

r4ff0r schrieb:
Flash von CM10.1 zu dieser Rom ohne Wipe/FC..Kann da jemand was zu sagen? Möglich?

Nein geht nicht

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: r4ff0r
Vermutlich wegen Wechsel zu aosp?

Wirklich geile ROM. Leider fehlen mir noch einige Sachen, wie z. B. QS Panels ändern. Werde erstmal wieder zu AOKP, aber nach ein paar Wochen die nochmal probieren.

@FloMi1989:

PA und CM10 sind beide AOSP.

QuickToggles sind doch anpassbar? Was fehlt dir da denn?

Ja schon, aber fehlten da doch einige, die man im AOKP hat.

Dann musst du zu AOKP gehen.

Ich finde ja PA viel geiler als AOKP.

Klar bietet AOKP einige mehr oder weniger sinnvolle Tweaks mehr, dafür sind die ziemlich mies programmiert finde ich.
Da schmiert dann doch häufig irgendwas ab, wird schlecht angezeigt oder ist ohne Funktion.
Hatte AOKP nur ein paar Stunden auf dem N4 und einige Wochen auf dem S2 damals.

PA lief bei beiden Geräten größtenteils fehlerfrei und hat sich viel länger halten können.
Da ist echt alles 1a umgesetzt worden. Auf dem N4 habe ich nur einen (!) kleinen Fehler, den Spaß mit der transparenten NavBar :D

remus schrieb:
AOKP [...] ziemlich mies programmiert finde ich.
Da schmiert dann doch häufig irgendwas ab, wird schlecht angezeigt oder ist ohne Funktion.

Da Stimme ich zu. PA ist viel sauberer gecodet. Das hat Vorteile.

via Google Nexus 4

Worin liegen die Unterschiede zwischen CM und PARA (abgesehen von dem Hybrid-UI)?

Bietet PARA mehr Toggles? Bessere Anpassbarkeit?

Können theoretisch Tablet-Apps auf PARA-Rom installiert werden?

Es gibt dieses Farben feature. Gehst du z.B. Facebook färben sich NavBar und Statusleiste blau etc.

Beim Galaxy S2 gab es einige kleinere nette Features z.B. für Statusleiste mehr.

Habe das beim S2 mal mit dem Go-Launcher für Tablets probiert -> Ging nicht.
SwiftKey 3 Tablet funktioniert aber.

Nenne mir doch ein paar Apps, dann probier ichs für dich aus.

• Danke
Reaktionen: Maestro85
remus schrieb:
Es gibt dieses Farben feature. Gehst du z.B. Facebook färben sich NavBar und Statusleiste blau etc.

Beim Galaxy S2 gab es einige kleinere nette Features z.B. für Statusleiste mehr.

Habe das beim S2 mal mit dem Go-Launcher für Tablets probiert -> Ging nicht.
SwiftKey 3 Tablet funktioniert aber.

Nenne mir doch ein paar Apps, dann probier ichs für dich aus.

Hmm, kenne jetzt keine spezifischen Tablet-Apps ... probier mal Adobe Photoshop Touch aus.

:D Ich kaufe mir jetzt extra keine App für 7,99€
Da hört die Hilfsbereitschaft dann doch auf :D

Der Playstore sagt mir am PC aber, dass die App mit meinem Gerät nicht kompatibel sei.

Im Startpost in den Features ist ein Link zu Tablet Apps ;)

Startpost lesen lohnt.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

• Danke
Reaktionen: remus und Maestro85
pro.aggro schrieb:
Im Startpost in den Features ist ein Link zu Tablet Apps ;)

Startpost lesen lohnt.

Sent from SGS II powered by PARANOIDANDROID

:-D hab die Liste nur überflogen ... but you are right:

Hybrid engine makes it possible to use any tablet ready app available on your phone, start with your regular Google apps and see what treasures lie hidden in them and just how well they work on your device.
... not bad ... wenn mein N4 picobello ist, werd ich PARA raufschmeißen und abchecken.

Ich habe da mal ein paar durchgeklickt, scheinen alle kompatibel zu sein!

Was muss man unter Per App Expand verstehen?

Bei PA gibt es dir Funktion "Expanded Desktop", mit der man die Navi- und Statusbar ausblenden kann, also quasi ein Vollbildmodus.
Per App Expand bedeutet jetzt, dass du für jede App individuell einstellen kannst, dass beim Start dieser App der Modus aktiviert und beim Beenden wieder deaktiviert wird.

• Danke
Reaktionen: magic.dave
Da mein N4 gestern angekommen ist (Ich liebe es und meine Freundin fand es so gut, dass sie sich gestern direkt ein GNex in weiß bestellt hat - sie findet es noch etwas schicker als das N4) ist PA jetzt auch ein Thema für mich.

Ich hab wohl gelesen, dass die Gapps immer neu geflasht werden müssen (ist ja kein Thema) - kann ich aber die aktuellere PA Version ohne Wipe immer drüberflashen, oder gibts dann Fehler?

Falls dem so ist warte ich wohl bis 3.0 - sonst wird heute Abend losgelegt. (gut, dass ich mir gestern noch vorgenommen habe, so lange wie möglich Stock zu bleiben :D)