[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Nutzt einer von euch das VPNC Widget? Wenn ich mit PA 3.99 in der config der App auf Check Prerequisites gehe, habe ich beim ersten mal SU frei gegeben. Wenn ich wiederholt darauf gehe, bekomme ich die Meldung das keine SuperUser Rechte gewährt wurden.
Bekomme aber kurz eingeblendet das die Rechte gewährt wurden.
 
Der Typ ist im PA-Team.
 
  • Danke
Reaktionen: BO4573
Seit gestern nutze ich Skype, aber mein Gerät stürzt immer
mitten im Face to Face Gespräch, also mit Bild, ab.
Direkt danach meldet sich Trickster mit hot reboot,einstellungen ausser Kraft usw...
Aktuelle PA mit Hells
 
Hab mir die App gekauft. Suche schon länger einen Wallpaper Changer. Vielleicht kommen ja noch mehr Trigger hinzu! Tag/Nacht, Temperatur, etc.
 
Hallo zusammen,

ich habe jetzt nach langem warten auch auf PA 3.99 aktualisiert. Was mich etwas gewundert hat ist, dass die Apps die vorher installiert waren nicht wieder automatisch von dem Playstore installiert wurden. Ok. das störte mich jetzt nicht weiter.
Das größere Problem ist, ich bin davon ausgegangen Google stellt mir meine eingerichteten Wlans nach dem Reset wieder her. Leider ist das auch nicht der Fall.
Hat einer eine Idee ob ich nachträglich die Wlans wieder herstellen kann? Leider hatte ich über TB nur die Apps und Daten gesichert.
 
Das geht leider nicht soweit ich weiß.
Das Problem hatte ich auch mal.
Mit Helium kann man die aber sichern - dann weißt du nächstes mal bescheid.
Wirst du wohl nochmal alle eingeben müssen..
 
  • Danke
Reaktionen: honst
honst schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe jetzt nach langem warten auch auf PA 3.99 aktualisiert. Was mich etwas gewundert hat ist, dass die Apps die vorher installiert waren nicht wieder automatisch von dem Playstore installiert wurden. Ok. das störte mich jetzt nicht weiter.
Das größere Problem ist, ich bin davon ausgegangen Google stellt mir meine eingerichteten Wlans nach dem Reset wieder her. Leider ist das auch nicht der Fall.
Hat einer eine Idee ob ich nachträglich die Wlans wieder herstellen kann? Leider hatte ich über TB nur die Apps und Daten gesichert.

Kann es sein, dass du bei der Installation die Google-Abfrage aus versehen weg gedrückt hast? Normalerweise wirst gefragt, ob du die apps und oder auch deine Einstellungen wieder herstellen möchtest.
Vielleicht hilft es die 3.99 nochmal drüber und dann schauen, ob die Abfrage wieder kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: honst
Meistens funktioniert das. Habe aber schon ein paar mal festgestellt, dass die Wiederherstellung eben nicht immer funktioniert...
 
Mit Titanium Backup konnte ich sogar die Wlan-Daten aus meinen Defy+ übertragen ^^
 
Das ich mit Titanium Backup und Helium die Wlandaten sichern kann ist mir bekannt. Ich hatte mich aber auf Google verlassen und daher vorher nichts extra gesichert bis auf die Apps und Daten.
Ob ich versehentlich die Meldung über das zurückspielen der Sicherung übergangen habe kann ich jetzt leider nicht mehr sagen.
Wlandaten habe ich jetzt manuell wieder eingetragen.

Hätte nicht gedacht das die PA 3.99 so gut läuft - soweit ich das nach den paar Stunden sagen kann.
 
Wofür nutzt ihr eigentlich den Tablet-Modus? Mir fällt da irgendwie nix ein :D
 
Weils schöner ist und platzsparend?
Pie ist sch.. ^^

Oder was meinst du?
 
Kann man mit dem paranoid standard launcher das Ordner design ändern?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Soweit ich weiß nicht. Sollte ja der Stock-Launcher sein. Schau dir mal Nova oder Apex an.
 
Weiß jemand, wie ich Gmail zweispaltig machen kann?
 
Über die Hybrid Settings die App auf Tablet Modus umstellen.
 
Du meinst eine Spalte mit der ausgewählten Mail? Geht glaube ich mit der aktuellen Version von Gmail nicht mehr... Ich bekomms zumindest auch nicht hin.
 
Wo wir schon mal beim Thema Gmail sind: [OT] Kann man das Label "Posteingang" nicht mehr in der App entfernen oder seh ich das nur nicht? Ich muss das dann immer im Browser machen, das nervt ungemein.[/OT]
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.762
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten