M
MyBega
Erfahrenes Mitglied
- 69
Ich denke das es widgetsoid ist. Nutze es mit Android 4.3 aber nicht mehr. Kann also auch nicht sagen ob es läuft.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Inforc3r schrieb:Power Toogles starten (nicht widget sondern im Appdrawer) dort dann oben auf Benachrichtigung Widget Anpassen die Toogles einstellen und oben Benachrichtigungswidget einschalten.
Eneco schrieb:Benutzt noch jemand von euch den Chrome Browser (Beta)? Damit kann ich bei mir reproduzierbar einen Reboot auslösen. Chrome öffnen, neuer Tab, Tab schließen, Home button, Display aus. Danach geht erst mal ca 10 Sekunden garnichts mehr und dann Reboot.
Ist auch erst seit der letzten Chrome Version so, deswegen liegt es wohl irgendwie an der App, wollte aber mal wissen, ob das auch bei anderen passiert.
vergilbt schrieb:... aber kein pie... ...
und den privacyguard kann man getrost vergessen...entgegen den bei Slim (mit Hells Kernel und trickster hat man app ops)
...
hellsgod schrieb:Was für "Tweaks" meinst du denn?
hells
L30nh4rt schrieb:Liegt daran das AppOps im PA scheinbar etwas umgebogen wurde um im tablet mode auch sichtbar zu sein. Es sind aber alle apps mit ihren entsprechenden Berechtigungen drin.
deedeeceleb schrieb:Hatte ich mit dem neusten Franco. Mit Stock Kernel geht es wieder ohne Probleme.