[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Ich denke das es widgetsoid ist. Nutze es mit Android 4.3 aber nicht mehr. Kann also auch nicht sagen ob es läuft.
 
Ohne Sound geguckt :D
Power Widget probiert. Kann nicht in Halo angeheftet werden :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bandit1976
Wie bekomme ich das Power widget dann rein?
 
  • Danke
Reaktionen: pro.aggro
Widgetsoid geht, aber ich kann nicht umschalten.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378505095794.jpg
    uploadfromtaptalk1378505095794.jpg
    3,7 KB · Aufrufe: 402
Power Toogles starten (nicht widget sondern im Appdrawer) dort dann oben auf Benachrichtigung Widget Anpassen die Toogles einstellen und oben Benachrichtigungswidget einschalten.
 
Ich hatte heute Probleme, per Bluetooth Dateien zu empfangen. Bekam nicht mal die Meldung das was gesendet wird und mein Gegenüber bekam sofort nen Abbruch. Getestet mit nem S4 & S+.

Ich hingegen konnte Dateien versenden und mein Bluetooth Headset funktioniert auch einwandfrei.

Wie sieht das bei euch aus?
 
So, erster voller Tag mit PA 3.99 und hells b36 ist rum.
Denke das sind schon ganz gute Werte, aber mit mehr Tweaks müsste sich da noch was rausholen lassen?!

Displayhelligkeit war immer auf automatisch.
Warum ist das Handy so wenig "aktiv"?
Ist es denn nicht aktiv wenn der Bildschirm an ist? Was heißt das dann?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1378512075048.jpg
    uploadfromtaptalk1378512075048.jpg
    45,1 KB · Aufrufe: 354
  • uploadfromtaptalk1378512085426.jpg
    uploadfromtaptalk1378512085426.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 357
  • uploadfromtaptalk1378512096367.jpg
    uploadfromtaptalk1378512096367.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 365
Was für "Tweaks" meinst du denn?

hells
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inforc3r schrieb:
Power Toogles starten (nicht widget sondern im Appdrawer) dort dann oben auf Benachrichtigung Widget Anpassen die Toogles einstellen und oben Benachrichtigungswidget einschalten.

Ich habe die powertoggles zwar in der halo, allerdings kann ich das widget daraus nicht starten. Der Musikplayer geht.
 
Hallo zusammen, danke für die Beantwortung aller (noch so selbst erklärendenen) Fragen, aber nach 24h muss ich sagen, dass ich wieder zu Slim wechseln werde
Ich kann zwar von jeder App jede Art von Status- oder navbar konfigurieren, aber kein pie... halo ist mir auch noch zu wenig (m.M.) intuitiv.da nutz ich lieber floating notification.
und den privacyguard kann man getrost vergessen...entgegen den bei Slim (mit Hells Kernel und trickster hat man app ops)
Für mich war auch ausserdem der Akku drain größer...

Sonst aber alles ganz nett gemacht...
Ich behalte aber die Entwicklung im Auge...

Aber Vorsicht, ist meine private Meinung!
 
Eneco schrieb:
Benutzt noch jemand von euch den Chrome Browser (Beta)? Damit kann ich bei mir reproduzierbar einen Reboot auslösen. Chrome öffnen, neuer Tab, Tab schließen, Home button, Display aus. Danach geht erst mal ca 10 Sekunden garnichts mehr und dann Reboot.
Ist auch erst seit der letzten Chrome Version so, deswegen liegt es wohl irgendwie an der App, wollte aber mal wissen, ob das auch bei anderen passiert.

Hatte ich mit dem neusten Franco. Mit Stock Kernel geht es wieder ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Eneco
vergilbt, was meinst mit kein Pie? Halo musst ja nicht aktivieren und könntest trotzdem fn benutzen.
Der akkudrain ist leicht höher, das stimmt, allerdings finde ich sie smoother mit hells als slim.
 
vergilbt schrieb:
... aber kein pie... ...
und den privacyguard kann man getrost vergessen...entgegen den bei Slim (mit Hells Kernel und trickster hat man app ops)
...

Versteh ich jetzt auch nicht ganz? pie kommt ja von pa.
App Ops hast du mit jeder Rom & kernel.
 
App Ops hat man bei jeder 4.3 Rom...
 
Sorry, nicht ganz sauber ausgedrückt...ich meine, dass ich pie nicht so konfigurieren kann (keine zweitBelegung second layer usw)
Und zu privacy, hier habe ich nur Standort in den settings...und trotz Hells und trickster habe ich dort keine App ops im trickster gefunden...
 
Liegt daran das AppOps im PA scheinbar etwas umgebogen wurde um im tablet mode auch sichtbar zu sein. Es sind aber alle apps mit ihren entsprechenden Berechtigungen drin.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
hellsgod schrieb:
Was für "Tweaks" meinst du denn?

hells

Irgendwas in Richtung Wakelocks ;)
Hatte leider gestern erst im Laufe des Tages BetterBatteryStats aktiviert, daher war da noch nicht alles drin, aber ich werde heute mal gucken, was das Handy so wachhält. Da waren son paar Sachen an der Spitze von denen ich nicht wusste was das sein sollte.
 
L30nh4rt schrieb:
Liegt daran das AppOps im PA scheinbar etwas umgebogen wurde um im tablet mode auch sichtbar zu sein. Es sind aber alle apps mit ihren entsprechenden Berechtigungen drin.

Was für den StartPost? :D
 
deedeeceleb schrieb:
Hatte ich mit dem neusten Franco. Mit Stock Kernel geht es wieder ohne Probleme.

Danke, Franco hab ich auch drauf. Ist dann wohl das Zeichen für mich, doch mal hells auszuprobieren =P
 
Franco habe ich nach einer Woche wieder runtergeschmissen.. Bin jetzt seit ein paar Tagen auf dem hells-Core, läuft erste Sahne!
4y2y6eza.jpg
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten