[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Benutzt noch jemand von euch den Chrome Browser (Beta)? Damit kann ich bei mir reproduzierbar einen Reboot auslösen. Chrome öffnen, neuer Tab, Tab schließen, Home button, Display aus. Danach geht erst mal ca 10 Sekunden garnichts mehr und dann Reboot.
Ist auch erst seit der letzten Chrome Version so, deswegen liegt es wohl irgendwie an der App, wollte aber mal wissen, ob das auch bei anderen passiert.
 
Grade mal alles durchgetestet. Bei mir läuft alles so wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: Eneco
Bei mir läuft auch alles weiter. :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: Eneco
Hmm, dann muss ich bei mir mal etwas rumprobieren. Anderer Kernel, oder so...
 
Hallo zusammen,

Ich bin gestern von CM 10.2 zu Paranoid gewechselt. Soweit scheint es ja ein ziemlich geniales Rom zu sein, allerdings finde ich keine Einstellungsmöglichkeiten für den Lockscreen so wie in CM. Also Darstellung ohne Widgets oder so für Wetter Uhrzeit Datum und anstehende Termine in einer Ansicht im Lockscreen.
Gibt es das nicht oder übersehe ich was bei den vielen Einstellungsmöglichkeiten .

Achso, ich glaube bei CM heißt das uclock oder so ähnlich.
Vielen Dank für eure Hilfe.
 
Stichwort: Dashclock Widget :)
 
  • Danke
Reaktionen: mar-schmidt
Das bei cm heißt cLock und kannst du dir einfach nachinstallieren.
Würde es dir in den Anhang packen aber geht via tapatalk nicht.
Ich würde aber auch dashclock empfehlen, das ist anpassungsfähiger :)
 
  • Danke
Reaktionen: mar-schmidt
Bisher verstehe ich leider halo noch nicht richtig...
Wenn ich mehrere Benachrichtigungen bekomme, muss ich die in der Reihenfolge durchklicken wie sie eintrafen? Richtig?
Wenn ich jedoch nur eine Benachrichtigung habe und die nicht gleich lese, geht die an den Rand und ich erkenne nicht mehr welche Art sie ist...um das zu sehen muss ich sie tippen, damit sie erscheint...dann geht aber sofort das halo-fenster auf.was aber nicht unbedingt will...
Mache ich was falsch?
 
Mit der Sorge sich hier auf ganz dünnem Eis zu bewegen, frage ich einfach mal frei heraus: mit verschiedenen themes ist es bei pa nicht so? Such hier mir einen ab und finde nur paar halo-themes und ein altes “darkness“Thema...liege ich so falsch?
 
Danke flextrick und flowmi1989 für eure schnelle Antwort.

Ich werde mir dashclock mal anschauen. Aber schön zu wissen, dass ich clock evtl. nach installieren kann.
 
Da musst dir die nightly vom fabi flashen, da ist der themer drin und dann gibt's Themes ohne Ende. Weiter oben wurde der Link der letzten funktionierenden nightly gepostet.
 
Bei pa kannst du alle themes verwenden, die auch bei CM funkonieren
 
Mit Apollo geht die Steuerung nicht über Halo.
Was muss man einfügen um wie im Video Wifi usw zu steuern?


@vergilbt
Themes gehen eigentlich alle. Aber nur mit den Betas
 
Danke Bandit,
Einfach dirty drüber flashen? Oder ist die Version so viel anders?
 
Jupp, einfach dirty. Hab ich auch so gemacht.
 
Ich habe sie dirty über die 3.99 und keine Probleme.

Pro, Puh das müsste ein widget sein um in halo zu integrieren.
 
Das ist das Energiesteuerungswidget. Aber wie geht das da in halo? Und der Player ist Google Music oder?
 
pro.aggro schrieb:
Mit Apollo geht die Steuerung nicht über Halo.
Was muss man einfügen um wie im Video Wifi usw zu steuern?

Widgetsoid ist es glaub ich.

edit Achnee ist wie der Typ ausm Video sagt PowerWidget.
 
  • Danke
Reaktionen: bandit1976 und pro.aggro

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten