[ROM][JB][JWR66V][4.3][20.SEP] ParanoidAndroid 3.99 | HALO 2.0 [STARTPOST BEACHTEN]

Ich frage hier nochmal.

Ich habe Maps 6.X per Zip-Signer installiert. Musste sein weil sich jede andere Form immer automatisch umgedatet hat. Jetzt habe ich aber ein Problem. Copy&Paste aus dem Maps-Thread

Jetzt hab ich Maps mit diesem Zip-Signer mal installiert (vor Tagen) und genau heute hätte ich 7 gebraucht. Allerdings kann ich 7 nicht installieren. Egal ob ich Maps 6 vorher deinstalliere, in eine Systemappumwandler und deinstalliere oder was weiß ich.

"nicht mit anderen apps mit der gleichen gemeinsamen nutzer-id kompatibel"
Wie komme ich aus der Nummer raus?
 
PNX81 schrieb:
ich mag jetzt blind sein, ich habe nur 3.94 maximal - wo gibt es denn die 3.99?

der dritte Punkt unter Anleitung im ersten Post... Da sollten die Mirrors funktionieren...:unsure:
 
Hey,
seid neuem wird die Rest Akkuladung nicht mehr korrekt angezeigt..... Bei 30 % geht es aus und lässt sich nicht mehr starten. Dann lade ich es leicht auf und es geht an und der Akku hat 0%. So wie löse ich das Problem jetzt???
 
Einfach mal aus lassen und komplett voll laden.
 
Hexxer schrieb:
Ich frage hier nochmal.

Ich habe Maps 6.X per Zip-Signer installiert. Musste sein weil sich jede andere Form immer automatisch umgedatet hat. Jetzt habe ich aber ein Problem. Copy&Paste aus dem Maps-Thread


Wie komme ich aus der Nummer raus?

Gelöst. Etwas anders als gedacht, aber jetzt geht es. Ich hab die 7.1 apk runtergeladen und durch den Zip-Signer gejagt. Danach konnte ich es installieren und auch wieder deinstallieren. Danach kann ich über den Market auch wieder installieren.
 
gibt bei dieser rom auch den wlan bug?
 
Habe jetzt erst den tablet mode für mich entdeckt.. genial für die ein-Hand-Bedienung.
Aber ich vermisse die Anzeige für den silent/Vibration Klingelton mode in der statusleiste. Gibt es eine Einstellung um das zu aktivieren?
 
Einstellungen >> Toolbars >> Quick Settings panel >> Tiles and layout >> Sound

Der ursprüngliche Beitrag von 09:13 Uhr wurde um 09:14 Uhr ergänzt:

herbalist schrieb:
gibt bei dieser rom auch den wlan bug?

Nicht für jedermann. Der Router spielt auch eine Rolle.
 
Man pro, du bist einfach zu schnell!!!!
 
pro.aggro schrieb:
Nicht für jedermann. Der Router spielt auch eine Rolle.

Dabei fällt mir gerade ein, dass ich den WLAN Bug schon lange nicht mehr beobachten konnte und bei mir war der mit der Easybox sehr präsent... Scheint sich irgendwas seit dem Update auf 4.3 getan zu haben!
 
pro.aggro schrieb:
Einstellungen >> Toolbars >> Quick Settings panel >> Tiles and layout >> Sound

Danke, ich meine aber in der statusleiste neben der Uhr.. Da erscheint im phone mode ein durchgestrichener Lautsprecher wenn ich im lautlos modus bin.
 
Achsoooo.
Das gibt es im Tablet Modus nicht.
 
Kann man die Uhr in der stausleiste ausblenden?! Irgendwie finde ich es nicht....
 
Einstellungen >> Toolbars >> Show clock
 
  • Danke
Reaktionen: criz.89
Schon wieder eine falsche Anzeige beim Restakku.......... :confused: neu geflasht und eine Nacht lange am Ladegerät dran hängen gehabt ohne das es an war....Und vor allem nach dem ich es heute morgen an gemacht habe zeigt es einen Akkustand von 86% nach einer Nacht laden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware defekt kannst du ausschließen?
 
Jein vor drei fing es an. Ich schau mir morgen mal die Laufzeit nochmal genau an. Wobei eigentlich wirklich nur die Anzeige spinnt... 53% ist nach dem Tag heute zu viel gewesen... Wie wär es mit nem Wipe??
Edit: im XDA-Forum gibt es die gleichen Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kurze Meldung meinerseits, bei mir läuft PA und hells b36, und Hells meint, dass er den Standard Wlan-Treiber im Kernel nutzt.
Nun habe ich aber leider auch diesen Bug, dass es ab und an die Daten nicht lädt bei aktiver Verbindung.
Fixes?
Tipps?
Ratschläge? :D
 
@asolo

Das Problem habe ich mit einer fritzbox und deren repeater. Bei mir hat es geholfen in den erweiterten WLAN Einstellungen die wlan-optimierung abzustellen. Versuch es doch mal damit

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
36
Aufrufe
14.374
AraldoL
A
A
Antworten
20
Aufrufe
8.763
AraldoL
A
Volle
Antworten
0
Aufrufe
2.377
Volle
Volle
Zurück
Oben Unten